Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cat_cucumber

Oasenkätzchen

  • »cat_cucumber« ist weiblich
  • »cat_cucumber« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 784

Registrierungsdatum: 21. September 2009

Wohnort: Hamburg

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. Juli 2010, 15:09

Schon wieder tote Babys :(

Es wurden schon wieder 8 tote Säuglinge in Nordfrankreich gefunden :(

Das ist so grausam... Ich frage mich immer wieder, hat der Mord an Kindern in den letzten Jahren wirklich so rapide zugenommen oder haben wir es früher nur einfach nicht erfahren?

Hier der Link mit der nur sehr kurzen Mitteilung:

http://www.news-adhoc.com/8-tote-babys-i…a2010072897699/
Es wäre dumm sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. (M.Aurelius)

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 531

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. Juli 2010, 17:44

Ich denke letzteres. Verbrechen gabs schon immer, die Aufklärungsmöglichkeiten werden nur besser. Gerade da versteh ich es aber nicht, es gibt doch Babyklappen, wenn man so verzweifelt ist, muss man die Kinder doch nicht umbringen... :(
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

silberSeele

unregistriert

3

Donnerstag, 29. Juli 2010, 17:56

ich denke, es ist beides. zum einen haben die leute zwar ein umfangreiches wissen und somit auch die ahnung, dass sie beim ersten mal schwanger werden können, zum anderen scheint gerade das irgendwie ein lockmittel zu sein.

ich weiß, die tochter einer bekannten kam mit 14 heim und sagte, dass sie schwanger ist. sie wollte nur mal wissen, ob das wirklich klappt...

zum anderen denke ich, hat man "früher" nicht so viel über verbrechen dieser art erfahren. da die medien wachsen, bekommt man natürlich auch mehr mit.

schön wäre es nur, wenn die verbrechen dann auch aufgeklärt würden.

Stocki01

unregistriert

4

Donnerstag, 29. Juli 2010, 18:19

was mich hier sehr wundert ist dass es 8 sind... das gibt mir doch sehr zu denken.... da steckt ja richtige Energie dahinter alle so zu verbergen...
aber es ist richtig, dass durch die heitigen Medien alles viel schneller und weiter verbreitet wir.
ich vermute dass so manches Verbrechen früher bewusst garnicht an die Öffentlichkeit getragen btw. verheimlicht wurde, um die Bevölkjerung nicht zu beunruhigen.
Aber durch den Zwang immer das neueste bringen zu müssen wird alles sehr stark ausgeschlachtert und darüber berichtet, nur wegen der Einschaltquoten und der Auflage der zeitungen

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 29. Juli 2010, 22:32

Der Mann will angeblich nichts davon gewusst haben.
Wie kann man denn 8 mal nicht bemerken, dass die eigene Frau schwanger ist ???????????
Wie kann es überhaupt sein, dass es niemandem auffällt wenn eine Frau 8 mal schwanger ist ????????? Die Frau lebte nicht zurückgezogen, sie hat einen sozialen Beruf, er Zimemermann und im Gemeinderat, sie arbeiten in der Gemeinde mit und haben 2 erwachsene Kinder und auch Enkelkinder und keiner kriegt was mit ?????
Das es gelegentlich passiert, dass eine Frau eine Schwangerschaft so derart gut verbirgt dass es keiner merkt ist ja noch vorstellbar , aber gleich 8 mal ?
Ich kann nur mit dem Kopf schütteln.
Warum die Babies töten ? Ich kanns einfach nicht verstehen- es warten so viele Eltern auf ein Adoptivkind.
Es gibt die Babyklappe, die Kirche, ein Krankenhaus meinetwegen ein Supermarkt oder ein öffentlicher Park. Überall kann man theoretisch ein Kind zurücklassen wenn man nicht mehr aus noch ein weiß, warum töten und vor allem wie bringt man das nur übers Herz ??????????
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »avenZia« (29. Juli 2010, 22:38)


tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

6

Freitag, 30. Juli 2010, 08:45

venzchen, das werden wir nie verstehen, denn es ist jenseits eines gesunden Verhaltens, da muß ein Psychiater, Psychologe, was auch immer ran.

Allerdings gibt es das Phänomen, dass werdende Mütter und scheinbar auch Väter eine Schwangerschaft vollends verdrängen, sie nicht realisieren (wollen/können) und oftmals regelrecht überrascht werden, dass plötzlich ein kleines Wutzerl auf die Welt drängt. Folge: Kurzschlußhandlung, die in Babymord gipfelt. :(
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

7

Freitag, 30. Juli 2010, 08:50

8 mal????

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

8

Freitag, 30. Juli 2010, 08:52

fritzi, das ist für mich selbst völlig unverständlich, aber ich weiß ja nicht, was in den Hirnwindungen der "Mutter" vor sich ging. Dass sie nicht richtig tickt, ist uns allen klar.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

9

Freitag, 30. Juli 2010, 08:55

Es sollen eventuell sogar 10 sein. :(
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


10

Freitag, 30. Juli 2010, 10:03

Mit gesundem Menschenverstand ist sowas nicht zubegreifen, ich finde diese Frau
ist es nicht wert "Mutter" genannt zuwerden, auch völlig unverständlich,wieso hat
keiner bemerkt, das sie schwanger ist.
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.

Autor: Mark Twain


cat_cucumber

Oasenkätzchen

  • »cat_cucumber« ist weiblich
  • »cat_cucumber« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 784

Registrierungsdatum: 21. September 2009

Wohnort: Hamburg

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

11

Freitag, 30. Juli 2010, 11:17

Ja manchmal kann man es einfach nicht begreifen... Hat jemand von euch das Buch "es geschah nebenan" von Joyce Egginton gelesen? Das beruht auf eine wahre Geschichte, da hat eine Mutter 9 Kinder bekommen und nach ein paar Monaten umgebracht. Manche von den Kindern hat sie heimlich bekommen und versteckt, andere hat sie ganz offen und sogar stolz Nachbarn gezeigt. Da die Ärzte von einem Gendefekt ausgingen konnte diese Frau und ihr Mann (der angeblich ahnungslos war...) ein Kind adoptieren! Dieser Junge hat mit 3 Jahren auch am längsten überlegt. Selbst nachem ein Mädchen kurz nach der Geburt gestorben ist, da es nie gewickelt wurde und sich somit ne fette Infektion eingefangen hatte, wurden der Frau die Kinder nicht weggenommen... (der Po war so entzündet, dass die Windel nicht mehr abging ohne das die Haut mit abgerissen wurde, das muss man sich mal reinziehen!!!). Erst nachdem ihr Adoptivsohn dann auch erstickt ist, was ja nun nicht ein Gendefekt als Ursache haben konnte, hat die Polizei endlich ermittelt und die Geschichte wurde aufgedeckt... Insgesamt sind auch 9 Kinder gestorben.

Wie ist sowas nur möglich? Wieso schrillen nicht die Alarmglocken, wenn eine Frau zum 3. Male ein totes Kind in die Klinik bringt und bei allen ersticken die Todesursache ist... Spätestens bei dem komplett verwahrlosten Baby schaut man weg! Ich verstehe das nicht :(

Noch zu der Frage, weshalb niemand bemerkt hat, dass die Frau schwanger war. Meine Mutter war bei ihrer letzten Schwangerschaft sehr dick und hat nur schlabbershirts getragen... Selbst als sie hochschwanger war, hat man tatsächlich kaum was gesehen, wenn sie ne Jacke trug garnichts mehr, man hat höchsten angenommen, dass sie ein paar Kilo noch zugelegt hat... Es geht also...
Es wäre dumm sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. (M.Aurelius)

12

Samstag, 7. August 2010, 00:16

und schon wieder, klick hier
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.

Autor: Mark Twain


cat_cucumber

Oasenkätzchen

  • »cat_cucumber« ist weiblich
  • »cat_cucumber« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 784

Registrierungsdatum: 21. September 2009

Wohnort: Hamburg

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

13

Samstag, 7. August 2010, 08:54

Ich bin nur noch sprachlos :heul:
Es wäre dumm sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. (M.Aurelius)