Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 2. August 2010, 13:21

Traumpartner

Jeder von uns hat wohl insgeheim so seine Vorstellungen von seinem Traumpartner, sei es nun Spanking- und/oder Lebenspartner.
Natürlich weiß man auch, dass es DEN perfekten Menschen nicht gibt, man immer Abstriche machen muß.
Trotzdem würde mich mal interessieren, welche Eigenschaften euer Traumpartner(in) haben müsste, sei es nun äußerlich, aber vor allem auch innerlich, also die Charaktereigenschaften.
Und - falls ihr in festen Händen seid -, wie nahe kommt euer Partner eurer Wunschvorstellung?
Und wie geht ihr mit Eigenschaften des Partners um, die euch eigentlich sehr stören? Versucht ihr darauf Einfluß zu nehmen, eine Änderung herbeizuführen? Oder ignoriert ihr lieber, bzw habt euch längst damit abgefunden?

Neugierige Grüße
moni :)

2

Montag, 2. August 2010, 14:39

Hmmm *Grübbel*

na dann ans Werk ich back mal was: (Zutatenschrank durchkram)

also dann nehm ich mal Temprament,Humor,Durchsetzungsvermögen/Überzeugungskraft (wat jetzt nicht heißt das ich mich unterbuttern lassen möcht, aber jemanden der klein beigibt liegt mir auch net und manchmal brauch ich nen kleinen Schubs), Ehrlichkeit würz das ganze mit ner Prise Rücksichtslosigkeit und Zickigkeit.

so jetzt tatoowier ich das ganze noch,verpass dem ganzen noch ein paar Piercings und rockige Klamotten. Rote oder schwarze Haare wären auch schön.

Ok soweit so gut:
Jetzt noch die Hobbys Kampfsport, Klettern, Motorradfahren,Segeln, Reisen und Zelten (allerdings ohne gern Autorennen zu kucken, damit ich beim 24h Rennen mal nur unter Kumpels scheiß baun kann)

Omg das wird jedenfalls nie langweilig :doh: und extrem fit isse auch noch.
Wenn mir da mal nicht die Puste ausgeht.

:D Macht richtig Spass das
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?

Paulinchen

unregistriert

3

Montag, 2. August 2010, 15:24

Das ist ja mal eine lustige Idee :D Moni´s Backstube ;)
Natürlich sind letztendlich Dinge wie Humor und Prinzipien total wichtig, aber anspringen tut man ja meist wegen der Optik und der Ausstrahlung auf jemanden. Dabei hab ich allerdings ein breitgefächertes Beuteschema, mal groß, mal klein, mal blond, mal dunkel. Allerdings hat sich in den letzten Jahren herausgestellt, das die Burschen meines Herzens entweder lange oder keine Haare haben, ich bin halt eine Frau der Extreme :lach:
Ich achte tatsächlich darauf, ob und wie er tanzt, denn daraus kann man schon ziemliche Rückschlüsse ziehen. Weiß ein Mann sich zur Musik zu bewegen, kann er das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch in anderen Momenten :grinsekopp:
Ich steh auf Männer, die ne richtige Nase im Gesicht haben, mag gerne auffällige Eckzähne, Adern auf den Händen und bei grünen Augen setzt mein Verstand aus.
Ausstrahlung ist mir nicht wirklich bewußt, aber ich glaube, es muß eine gewisse Dominanz da sein, außerdem sollte er meiner Klugscheißerei mindestens gewachsen sein, aber am liebsten hab ich es, wenn er mich beeindrucken kann und zwar durch wirkliches Wissen!
Wenn ich nicht befreundet sein kann, kann ich mich auch nicht verlieben, es muß also mehr stimmen als die pure körperliche Anziehungskraft.
Humor ist gaaaanz wichtig, er muß mich zum Lachen bringen können (was nicht sooo schwer ist) und schön ist es, wenn auch sonst noch die ein oder andere Gemeinsamkeit da ist. Mit meinem jetzigen Herzbuben verbringe ich unglaublich viel Zeit, weil wir zB beide auf Rollenspiele (DSA, Star Wars) stehen, beide Metalköppe sind, gerne gemeinsam ausgehen, gerne Filme gucken etc.
Ich neige dazu, mich in Menschen zu verlieben, weil sie so sind wie sie sind und nicht, weil sie vielleicht so werden könnten, wie ich sie gerne hätte.
Trotzdem zeigen sich natürlich im Laufe der Zeit auch Eigenheiten, Angewohnheiten oder Wesenszüge, dich ich nicht mag. Wenn ich solche beim Burschen meines Herzens entdecke, kommt es auf meine Tagesform an.
Manchmal streite ich mich deswegen, manchmal bekomme ich es hin, ihn ruhig und gelassen, bestenfalls humorvoll darauf hinzuweisen, das er gerade irgendwas total Blödes/Störendes gemacht hat und manchmal verkriech ich mich lieber, weil ich eben keine List auf Konfrontation und Kampf habe...
Gar nicht klar komme ich zB auf rechte Tendenzen, Besserwisserei (für mich vorgetäuschtes Wissen) und Geiz, aber da würde ich mich dann auch nicht verlieben.
Mir fällt bestimmt noch das ein oder andere ein, aber dann kann ich meine Zutatenliste ja auch nochmal erweitern ;-)

LG, Paulinchen

4

Montag, 2. August 2010, 15:43

Mein Traumpartner? Ja, wie sollte der aussehen? *mal überleg*

Also, schlank, athletisch, schwarzes Haar. *breit grins*
Er sollte sehr männlich sein, liebevoll, zärtlich. Wenigstens meistens Herr der Lage.
Dominant, wenn es drauf ankommt.
Freilassend und einnehmend.
Sehr bodenständig.

Louis eben. :)

Ja, ich habe meinen Traummann in Louis gefunden. (wer hätte das gedacht ;) )

Er trägt mich auf Händen, er ist da, wenn ich ihn brauche, und er lässt mich für ihn da sein.
Ich finde ihn einfach gigantisch, fantastisch, faszinierend. Ich kann stolz auf ihn sein, was ich persönlich sehr wichtig finde.
Er berührt mein Innerstes, meine Seele.

Ich liebe ihn, mit all seinen "Macken". Oder gerade deshalb?
Ändern würde ich ihn nicht wollen, denn all diese Eigenschaften sind das, was ihn ausmacht.

Er hat alles, was zu mir gehört (Kind im Pupertätsalter und 2 Hunde) bedingungslos in seine Welt aufgenommen.

Es gibt ja den Begriff "meine bessere Hälfte". Damit konnte ich nich wirklich was anfangen... bis ich Louis kennenlernte. Es war ein Gefühl, als wäre ich bis dahin nur ein halber Mensch gewesen, als hätte mir etwas gefehlt. Nur mit ihm bin ich vollkommen. Er ist mein Alles, meine Welt, mein Leben. :rose:

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 514

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

5

Montag, 2. August 2010, 16:36

Ja, gute Frage. Sicher sind einige Eigenschaften passender als andere, aber ich hab da gar nicht so ein festes Bild im Kopf. Ich denke eher an Eigenschaften, die er NICHT haben sollte ^^

Aber wenns denn schon sein muss... irgendwo zwischen 25-40, größer als ich (was nicht schwer ist) aktiv oder switch, in NRW lebend, verdient eigenes Geld, darf bisschen chaotisch sein, solang es ein kontrolliertes ist und nix in Bergen von Müll versinkt... welcher Beruf ist mir an sich wurscht, soll mir nicht auf der Tasche liegen und Kopfmässig passen, dass man sich auch unterhalten kann, Humor, gern schwarz und leicht pervers :D gerne kuscheln, idealer Weise musikalisch begabt und fähig zu tanzen

Optisch hab ich keine direkten Wünsche... klar ist das nicht egal, aber ob rot, blond, braun, schwarz, helle Augen, dunkle Augen, schlank oder bisschen mehr ist mir an sich nicht so wichtig. Ich denke der Geruch ist auch nicht unwichtig... das heißt jetzt nicht stinken oder nicht stinken, aber ich habe schon ein paar Mal fest gestellt, dass ich zwar jemanden mag und der auch gepflegt ist, aber mehr als das irgendwie gar nicht ginge und ich führe das irgendwie auf den persönlichen Duft zurück. Denn den habe ich aus irgendeinem Grund nicht gern gerochen. Und selbst, wenn der Kopf sagte "Jo, warum eigentlich nicht, ist nicht dumm, nett, lustig, sieht passabel aus" sagte irgendwas in mir "Nee, der kommt hier nicht rein" :D
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

bittersuess

unregistriert

6

Montag, 2. August 2010, 16:40

FRÜHER: groß, nicht zu schlank, dunkle Haare, blaue Augen, meine erste große Jugendliebe 3 Jahre eine tolle Zeit ( von 15 -18j ) :D

Tja und dann kam es immer anders als Frau gedacht hat, weil ich mehr auf den Typ Mensch an sich abfahre der Ausstrahlung hat.

Jetzt ist es ein Blonder "Jüngling" der Bart hat schon graue Ansätze, ICH BIN NICHT SCHULD *gg*
Wärme, nähe, Ehrlichkeit, groß, nicht zu schlank, blaue Augen, ein umwerfendes Lachen, nicht aus der Ruhe zu bringendes, verantwortungsvolles, herzensgutes, knuschelliges Goldstück :D

Er steht mit beiden Beinen auf der Erde, ist realist mit Jungenhaftem Charm, wir denken so oft genau das selbe das wir sicher sind wir sind Figuren in einer Art PC Spiel, jemand schaltet und lenkt und haut sich ständig lachend auf die Schenkel weil wir so harmonieren.
Manchmal schon fast unheimlich!

Er ist zur richtigen Zeit dominant, gleichzeitig krabbelt er mich jede Nacht in den Schlaf, kleine Macken liebe ich total an ihm, die gehören dazu.
Für mich der erste Mann ohne große Kompromisse, ohne das etwas fehlt, es passt einfach.
Bald sind es 4 Jahre wo wir zusammen sind und er hat immer noch unsere ersten sms auf dem Handy :D

So hab ich mir meinen Traummann immer vorgestellt, Liebe und Geborgenheit die einem richtig viel Sicherheit gibt.

7

Montag, 2. August 2010, 17:38

Ich bin der meinung eine "Traumfrau" kann man sich ausdenken aber finden nicht wirklich.

Nobody ist perfekt

Ich habe jemanden gefunden vor über 15 jahren wo einfach alles gepasst wie wir im laufe der zeit festgestellt haben.Wir ergänzen uns in jeder Beziehung , können uns voll aufeinander verlassen , lassen jeder dem anderen seinen "Freiraum" und werden hoffentlich zusammen alt.

Aber den begriff Traumfrau damit kann ich nichts anfangen. Sicher hat man so seine Vorstellungen wie der Partner sein soll, aber auch "Topmodels" sind nicht perfekt. Und die inneren Werte sieht man nicht auf Anhieb.

Ich habe die richtige Partnerin gefunden , und wenn ich recht überlege kann ich nach so langer zeit behaupten : Ich habe meine "Traumfrau" gefunden.

monika

Strenge und fürsorgliche Mama eines Bengels

  • »monika« ist weiblich

Beiträge: 26 598

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Dortmund

Beruf: Rentnerin

Neigung: aktiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

8

Montag, 2. August 2010, 18:09

Ich habe gesucht und ihn vor zehn Jahren gefunden ....er ist mein Traummann :rosenherz:

Ich mag sein lachen und so wie er mich ansieht(manchmal auch streng) ;) ich kann mich immer auf ihn verlassen,er liest mir jeden Wunsch von den Augen ab und trägt mich auf Händen....wir sind Seelenverwandte...es passt einfach :)



Die kleinen Macken machen meinen Schatz noch Liebenswerter :süß: ...ich wünsche mir noch viele gemeinsame Jahre!!!
#BleibZuhause

Stocki01

unregistriert

9

Montag, 2. August 2010, 18:13

meine Traumfrau sollte dunkelhaarig sein, braune Augen haben und nicht zu dünn sein, soweit das Äussere

Charakter:
sie sollte Humor haben, mir meine Macken verzeihen können, selbstständig, kommunikativ und intelligent, sich anlehnen können aber auch sich die Butter nicht vom Brot nehmen lassen, sie sollte Spanking genauso mögen wie ich, nicht mehr als 10 Jahre jünger sein als ich,
unternehmungslustig sein sollte sie auch....

verwöhnen können und gerne verwöhnt werden also in der Lage sein zu nehmen und zu geben.
das ist mir eigentlich das Wichtigste.

moni hast Du in Deiner Backstube die richtigen Zutaten für eine solche Frau und wann ist sie fertig? :D :D :D

10

Montag, 2. August 2010, 18:23

Im Moment sind Traumfrauen leider ausverkauft Stocki, bzw. sehr lange Lieferfristen :D .
Aber ich bin sicher, so ein lieber Kerl wie du, findet sie auch ganz ohne Backstube :arms: .

Sehr interessant übrigens eure Antworten bisher, und auch sehr schön.
Es macht Freude zu lesen, dass so manche ihren ganz persönlichen Traumpartner schon gefunden haben :) .

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

11

Montag, 2. August 2010, 20:25

Gänzlich anspruchslos bin ich ganz sicher nicht, aber jemanden als Traummann bezeichnen? Ne, mag ich nicht.
Hab das in der Vergangenheit nicht getan, tu es heute nicht und morgen ganz sicher auch nicht.

Nu hab ich keine romantische Antwort geschrieben, aber mei... ich bin einfach zu realistisch und heb niemand in den Himmel. :)
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

bittersuess

unregistriert

12

Montag, 2. August 2010, 22:35

Da gibt es zweierlei :D

Die Leuts die die mega Ansprüche stellen und kein Stück davon abweichen und dadurch wahrscheinlich schon 100 mal an dem passenden Partner/in blind vorbei gelatscht sind.
Und die Traumpartner die man liebt wo einfach nichts auszusetzen ist, wo's einfach stimmt.

Ich muss immer grinsen wenn Menschen so irre festgefahren sind das wirklich nur noch eine Backform helfen kann, solche Leute kenn ich auch, gerade die haben dann so mega Macken das sie von einem passendem Partner wirklich nur träumen können :D :D :D :D

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

13

Montag, 2. August 2010, 22:43

Da gibt es zweierlei :D
Die Leuts die die mega Ansprüche stellen und kein Stück davon abweichen und dadurch wahrscheinlich schon 100 mal an dem passenden Partner/in blind vorbei gelatscht sind.
Und die Traumpartner die man liebt wo einfach nichts auszusetzen ist, wo's einfach stimmt.
Ich muss immer grinsen wenn Menschen so irre festgefahren sind das wirklich nur noch eine Backform helfen kann, solche Leute kenn ich auch, gerade die haben dann so mega Macken das sie von einem passendem Partner wirklich nur träumen können :D :D :D :D
Darf ich das unterschreiben ... bittersüss? Backform, das muss man mal kapieren.
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

bittersuess

unregistriert

14

Montag, 2. August 2010, 22:51

Die gibs die hab ich schon böser Weise verschenkt, das Gute, den Kerl kannste vernaschen und er fragt hinterher nicht mal.........na Schatz wie war ich :D


Meine schwester ist so ein fall, da muss die haarfarbe, der Beruf, schuhgröße, alles stimmen, so was find ich echt schwach, ich lasse mich auf einen Menschen und nicht auf einen Gegenstand ein und sich dann wundern warum man allein ist und bleibt!

15

Dienstag, 3. August 2010, 13:23

Ich muss immer grinsen wenn Menschen so irre festgefahren sind das wirklich nur noch eine Backform helfen kann


Ich hab im Bekanntenkreis einen Mann, der aufgrund seiner Ansprüche ständig wechselnde Partnerinnen hatte.
Superschlank musste sie sein, langes Haar haben, möglichst blond. Genauso ordentlich und penibel wie er, und, und, und....
Ist eigentlich sonst wirklich ein netter Kerl, aber in der Beziehung ein hoffnungsloser Fall.
Und wir waren uns alle einig: die Frau, mit der er zufrieden ist, muß erst noch gebacken werden!
Zu seinem 40. Geburtstag war es dann so weit. Wir haben ihm vom Bäcker eine Frau backen lassen :D . Natürlich in Lebensgröße, mit Wespentaille und langem blondem Haar.
War der volle Lacherfolg bei der Geburtstagsfeier, zu später Stunde versuchte er dann sogar in feucht-fröhlicher Stimmung nen Walzer mit ihr zu tanzen.
Ob er sie später auch mit ins Bett genommen hat, entzieht sich meiner Kenntnis :D .
Übrigens: Ein paar Monate später lernte er seine ganz persönliche Traumfrau kennen und ist nun seit 6 Jahren glücklich verheiratet.
Es findet eben doch jeder Topf seinen Deckel ;) .

monika

Strenge und fürsorgliche Mama eines Bengels

  • »monika« ist weiblich

Beiträge: 26 598

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Dortmund

Beruf: Rentnerin

Neigung: aktiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 3. August 2010, 13:51

Ich muss immer grinsen wenn Menschen so irre festgefahren sind das wirklich nur noch eine Backform helfen kann
Es findet eben doch jeder Topf seinen Deckel ;) .
Ja Namensschwesterchen das ist richtig ;) manchmal über Umwege :lach: ...aber man darf nie die Hoffnung aufgeben :)
#BleibZuhause

17

Dienstag, 3. August 2010, 14:00

Gibt es ihn?? den Traumpartner?

Ja, ich glaube schon, dass es ihn gibt.
Zumindest dann, wenn man total verliebt ist und, ich sage immer im siebten Kartoffelhimmel schwebt. Dann ist ER nämlich der Traumpartner und kein Mensch würde einem was anderes erzählen können.
Die kleineren oder größeren Macken, die dies widerlegen würden, nein, die sind dann nicht sichtbar. Die wird man erst viel später erkennen. Denn die hat schliesslich jeder. Egal ob Männlein oder Weiblein.

Aber ich glaube auch, das ist dann später garnicht mehr so wichtig. Ich denke, wenn man dann mal längere Zeit zusammen gelebt hat, und die eine oder andere Macke sichtbar wird, dann sollte die Liebe eigentlich schon so weit gewachsen sein, und eine andere Form angenommen haben, damit man diese Macken dann auch ertragen kann. Denn wenn wir ehrlich sind, irgendwas ist doch immer nicht so, wie wir es uns wünschen, oder?

Ich, jedenfalls, habe KEINEN Traumpartner, aber ich würde ihn auch für keinen hergeben wollen. :D

rinchen

Miss Magic Fingers

  • »rinchen« ist weiblich

Beiträge: 4 012

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Nimmerland

Neigung: passiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 3. August 2010, 14:06

mein traummann... hmm... papa in jung *zu nordi zwinker*

nee, mal kekse in die dose..mein traummann müsste...

erstmal innerlich:

nett, nicht arrogant, humorvoll(auch gerne schwarzen humor), ehrlich, selbstständig, leicht dominant, liebevoll sein. und er müsste mich so nehmen wie ich bin, mit jeder kleinen macke und jeder kante. zudem sollte er auch noch tier und kinderlieb sein und mir meine freiheiten lassen, d.h. mir nicht 24/7 auf der pelle hängen. jemand, mit dem man sich zwischendurch auch mal streiten könnte wäre schön. <- domteur

äußerlich:

mindestens 1,70, eher schlank, dunkle oder blonde haare, augenfarbe ist egal :)
I love the dirt you've been throwing my way...it ain't so hard to take... cause I know one day you'll be screaming my name and i look away!!!

19

Dienstag, 3. August 2010, 14:11

erstmal innerlich:

nett, nicht arrogant, humorvoll(auch gerne schwarzen humor), ehrlich, selbstständig, leicht dominant, liebevoll sein. und er müsste mich so nehmen wie ich bin, mit jeder kleinen macke und jeder kante. zudem sollte er auch noch tier und kinderlieb sein und mir meine freiheiten lassen, d.h. mir nicht 24/7 auf der pelle hängen. jemand, mit dem man sich zwischendurch auch mal streiten könnte wäre schön. <- domteur

äußerlich:

mindestens 1,70, eher schlank, dunkle oder blonde haare, augenfarbe ist egal

Woher kennst Du mich? :lach:

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 3. August 2010, 14:12

mein traummann... hmm... papa in jung *zu nordi zwinker*


8o :rot: :kuss:
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!