Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 406

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 5. August 2010, 10:53

ich schlafe sehr gern am telefon ein. das ist so schön beruhigend, wenn man genau weiß, dass da noch jemand ist...
Dito ......


dito ;)
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

22

Donnerstag, 5. August 2010, 18:42

ich schlafe sehr gern am telefon ein. das ist so schön beruhigend, wenn man genau weiß, dass da noch jemand ist...
Ich habe mir echt überlegt, etwas dazu zu sagen.

Wenn meine Gesprächspartnerin am Telefon einschläft, würde ich mir ernsthafte Gedanken über meine Gesprächsführung machen ... und wäre vermutlich etwas sauer. :nono:

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 530

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 5. August 2010, 18:43

:erstaunt: Milten... du kannst doch nicht so ein Avatar nehmen, willst du, dass ich überlaufe? :D Ja ja, Offtopic, aber nu kann ich nicht mehr ans Schlafen denken :D
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

silberSeele

unregistriert

24

Donnerstag, 5. August 2010, 18:45

@Falke,

wenn ich wichtige Gespräche führe, dann schlafe ich nicht ein. Wenn mein Mann aber auf der Feuerwehrschule ist - also nicht zuhause schläft, dann telefonieren wir abends spät und ich schlafe in seiner Nähe ein.

Das fällt mir etwas leichter und er legt dann bald auf damit wir beide in Ruhe schlafen können.

Wir telefonieren dann einzig zu dem Zweck, dass der andere beruhigt einschlafen kann.

Gruß
Andrea

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 406

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 5. August 2010, 19:38

:erstaunt: Milten... du kannst doch nicht so ein Avatar nehmen, willst du, dass ich überlaufe?
ich hatte es mir(i) ja verkniffen, aber jetzt, wo du s sagst... :D


wenn ich wichtige Gespräche führe, dann schlafe ich nicht ein. Wenn mein Mann aber auf der Feuerwehrschule ist - also nicht zuhause schläft, dann telefonieren wir abends spät und ich schlafe in seiner Nähe ein.
das fiel mir(i) auch dazu ein... natürlich nicht mitten in einem wichtigen gespräch... aber wenn quasi schon alles gesagt ist... man aber einfach noch nicht voneinander lassen möchte... sich schon eingemummelt hat... dann erst die wortkargen antworten... nur noch ein hm... dann nichts mehr, nur süße träume... hach...
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

rinchen

Miss Magic Fingers

  • »rinchen« ist weiblich
  • »rinchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 012

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Nimmerland

Neigung: passiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 5. August 2010, 20:14

:erstaunt: Milten... du kannst doch nicht so ein Avatar nehmen, willst du, dass ich überlaufe? :D Ja ja, Offtopic, aber nu kann ich nicht mehr ans Schlafen denken :D


hätte ich an seinen body gedacht wäre ich auch nicht eingeschlafen :D
I love the dirt you've been throwing my way...it ain't so hard to take... cause I know one day you'll be screaming my name and i look away!!!

27

Donnerstag, 5. August 2010, 20:15

... aber wenn quasi schon alles gesagt ist... man aber einfach noch nicht voneinander lassen möchte
Selbst dann nicht.

...scheint eine Eigenheit von mir zu sein. So bin ich halt.

Lawerian

Fortgeschrittener

  • »Lawerian« ist männlich

Beiträge: 221

Registrierungsdatum: 1. Mai 2010

Wohnort: Sauerland

Neigung: keine Angabe

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 5. August 2010, 20:20

also ich telefoniere sehr ungern. weiss nich. ich mags irgendwie net. daher kann mir das mit dem einpennen eh nich passieren ;)

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

29

Freitag, 6. August 2010, 00:20

Am Telefon einschlafen, ist uns peinlich, so nach außen zumindest. Es muss ja keiner Wissen.
Ich konnte bloß "dito" sagen weil es passiert ist, zweimal. Da ging es nicht um Langeweile ... eher um die Zufriedenheit.
Ja und da bleibt dir als Zuhörerin bloß das knacken des Telefons und das schnarchen von Merlin.
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

Twix

Prügelknabe

  • »Twix« ist männlich

Beiträge: 1 286

Registrierungsdatum: 9. März 2008

Wohnort: Witten

Beruf: selbstständig

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

30

Freitag, 6. August 2010, 13:53

Also ich sag's mal so - eingeschlafen noch nicht, aber wachgeworden *g*

Hab vor ca. 2 Wochen ein nächtliches Telefonat geführt und dann auch irgendwann "ordnungsgemäß" mit Verabschiedung und Auflegen beendet. Das muss allerdings schon im Halbschlaf passiert sein, weil ich ca. ne halbe Stunde später davon wachgeworden bin wie ich immer wieder sowas wie "was hast du gesagt - nein ich schlafe nicht" gemurmelt habe... als dann das Telefon artig auf der Ladestation neben dem Bett stand war ich doch etwas irritiert :wecker: man sollte auch nachts schlafen und nicht telefonieren *g*
________________________________________________________
Wenn Du zum Weibe gehst - vergiss' die Peitsche nicht ! :klatsch:

31

Samstag, 7. August 2010, 23:11

:erstaunt: Milten... du kannst doch nicht so ein Avatar nehmen, willst du, dass ich überlaufe? :D Ja ja, Offtopic, aber nu kann ich nicht mehr ans Schlafen denken :D


ich hatte es mir(i) ja verkniffen, aber jetzt, wo du s sagst... :D


Oh, danke euch! :)
Hab noch zwei andere Photos aus der "Serie", aber die gefallen mir nicht so. Thema war "Releasing the belt" :)


hätte ich an seinen body gedacht wäre ich auch nicht eingeschlafen :D


Danke^^! Du warst genau dann weg, als ich dir von etwas kreativem, also ner Kopfsache erzählt hab!
Du bist ja oberflächlich^^


Zum Thema:
Solangs die andere Person nicht stört, ist doch alles ok. :)
Wenn die andere Person irgendwelche Probleme hat und gerade über die gesprochen wird. Dann wäre es wohl eher unpassend! ;)

32

Sonntag, 8. August 2010, 00:43

.... und so herrlich angepasst.

Irgendwie bekomme ich das nicht hin. :3:

Selbst schuld, würde ich sagen. Ich bekenne mich dazu.

nachteule

unregistriert

33

Sonntag, 8. August 2010, 08:48

Beim telefoniern ists mir zwar noch nicht passiert aber bei diversen chatsxD....
Zu meiner verteidigung: es war meistens nach 3 uhr morgens und mein bett ist doof bequem xD...

claudi

Profi

  • »claudi« ist weiblich

Beiträge: 1 134

Registrierungsdatum: 21. Juni 2007

Wohnort: Westlich von München

Beruf: Selbstständig

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 8. August 2010, 12:52

Ganz ehrlich, nein so was ist mir noch nie passiert. Und da es nur ganz spezielle Menschen gibt mit denen ich Nachts telefoniere bin ich natürlich sehr interessiert an dem was sie mir so erzählen. Wenn ich dann irgendwann müde werde sage ich es demjenigen und wir telefonieren dann einfach am nächsten Tag weiter ..
Wenn Du unverhofft einem Menschen begegnest,
der Dein Herz berührt, Dein Leben bereichert
und Dich glücklich macht,
dann musst Du ihn nicht festhalten.
Wenn er das Gleiche fühlt wie Du,
wird er freiwillig bei Dir bleiben...





rinchen

Miss Magic Fingers

  • »rinchen« ist weiblich
  • »rinchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 012

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Nimmerland

Neigung: passiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 24. August 2010, 12:38

ich muss mich korrigieren.. aus 2 wurde 4 xD
I love the dirt you've been throwing my way...it ain't so hard to take... cause I know one day you'll be screaming my name and i look away!!!

36

Dienstag, 24. August 2010, 16:00

ich glaube, sowas kann nur ner frau passieren :D


Nein, das passiert auch Männern... Als Außenstehender könnte man sagen, dass der Gesprächspartner sich so beruhigend auswirkt, dass man getrost im seeligen Schlummer versinken kann. Es kann allerdings auch für den, der wach beim Gespräch ist und sich gerade Fusseln an die Lippe quatscht äußerst verletzend sein, wenn das gegenüber plötzlich nichts mehr beizutragen hat als leises Schnorcheln.

Mir ist das in früheren Jahren mehrfach mit meinem Ex passiert und spätestens nach dem zweiten Mal war ich verletzt, denn es könnte auch als Zeichen eine gewissen Desinteresses gewertet werden, wenn man einfach wegpennt. Fazit: Ich fand es nur mittelkomisch und habe fürderhin auf Gespräche verzichtet, es sei denn er rief zu einer vernünftigen Tageszeit an und war bei der Sache!

37

Mittwoch, 25. August 2010, 00:49

ich muss mich korrigieren.. aus 2 wurde 4 xD

Nein, 5...
Brandaktueller Stand, seit ca. 7 Minuten.


...
Es kann allerdings auch für den, der wach beim Gespräch ist und sich gerade Fusseln an die Lippe quatscht äußerst verletzend sein, wenn das gegenüber plötzlich nichts mehr beizutragen hat als leises Schnorcheln.
...
und spätestens nach dem zweiten Mal war ich verletzt, denn es könnte auch als Zeichen eine gewissen Desinteresses gewertet werden, wenn man einfach wegpennt.
...

Das stimmt allerdings.

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 530

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 25. August 2010, 01:00

8o Na, das ist aber schon leicht ungewöhnlich ^^ telefoniert doch mal früher ;)
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

39

Mittwoch, 25. August 2010, 01:11

8o Na, das ist aber schon leicht ungewöhnlich ^^ telefoniert doch mal früher ;)


Ach ich glaube das ist inzwischen schon etwas Kalkül von ihr... schliesslich will sie ja immer abends oder "später" telephonieren! ;)

Centaurion

unregistriert

40

Mittwoch, 25. August 2010, 06:04

Milten, diese Situation solltest Du mal voll ausnutzen und in dieser flachen Schlafphase in Ihr Unterbewusstsein eindringen. Durch das Wiederholen gewisser Sätze wie "Schick mir all Deine Snickers..." oder "belle wie ein Hund und hüpf dabei" könnten sich bei rine ungeahnte Möglichkeiten auftun... :D

Du solltest Hypnotiseur werden. Eindeutig.


Cent®