Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. August 2010, 09:14

Sonderangebot! Wer will noch mal, wer hat noch nicht?

Es liegt noch nicht lange zurück, als eine Klinik in München ein wahres Schnäppchen anbot. Extra für d` Wies`n sozusagen.

Neue Brüste, damits im Dirndl prall aussieht. Wer sich die zweite Brust mitvergrößern läßt, bekommt selbstverständlich Rabatt, wobei... man kann ja im nächsten August wieder erscheinen und den Rest aufmotzen lassen, gelle? ;) :D

Kein Schmarrn, voller Ernst. Es wurde ein Angebotspreis gemacht, Schnäppchen ala Aldi und Lidl. Nu kommt der Hammer. In genau dieser Klinik wurde vor wenigen Tagen ein massiver Schmuddelskandal publik gemacht, es ging mal wieder um die leidige Sache mit der Hygiene.

Im Moment besteht noch ein OP-Stopp, zumindest dürfen keine Eingriffe über die Bühne gehen, für die eine Vollnarkose nötig ist.

Um nochmal auf das Angebot zu kommen... etliche Frauen meldeten sich (teils mit Namen, teils anonym) und machten auf den "Pfusch am Bau" aufmerksam. D.h. sie haben massivste Probleme mit ausgelaufenen Prothesen, unförmigen Brüsten, leiden unter Schmerzen. Wird nachbessert oder verschlimmbessert? Keine Ahnung.

Tja, wer Qualität will, sollte sich wirklich umsehen und nicht das Billigste nehmen, vor allem wenn es um den eigenen Körper geht. Sparen kann man z.B. am fahrbaren Untersatz, aber doch nicht bei ärztlichen Eingriffen!

Eure Meinung?
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

bittersuess

unregistriert

2

Donnerstag, 12. August 2010, 09:17

Niemals zur Änderrungsfleischerei gehen :D

3

Donnerstag, 12. August 2010, 09:44

Frau sollte sich vorher genau informieren.
Ob das immer ein OP sein muss,denke mal nicht, den bei den
meisten Frauen kann man erkennen,das die Brust nicht natürlich ist
und das sieht schlimmer aus, als wenn die Brust ein bisschen klein geraten ist.
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.

Autor: Mark Twain


beerchen

unregistriert

4

Donnerstag, 12. August 2010, 09:52

Hm ich kann den Wunsch vieler Frauen guuuut verstehen, allerdings würd ich gern mein Bäuchlein loswerden. Aber bis Arzt mich zur Clauda Schiffer oder so geschnitzelt hätte, könnt ich ne Menge Urlaub davon machen. Von dem GEld meine ich.
Urlaub oder Bauchweg? Könnt ihr euch sicher denken: Urlaub und Essen genießen. Und sich endlich mal mit dem anfreunden, was nun mal MEIN ist. *seufz*

Und wenn den Vorschreiberinnen zustimm: geht nix über gute Qualität und Vertrauen!!! Wenn schon dann richtig!

Ohlew

Forumsgrantler

  • »Ohlew« ist männlich

Beiträge: 1 822

Registrierungsdatum: 3. April 2009

Wohnort: Pforzheim

Beruf: Bauarbeiter

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

5

Freitag, 13. August 2010, 18:06

Ich bin absoluter Fan von Naturprodukten.

Im Bezug vom normalen Körpern.

Wenn sich jemand Brüste vergrößert,liften läßt oder sonstige Schönheitsreperaturen über sich ergehen läßt,Ist einfach nicht mein Ding.

mit so einem Wesen,könnte ich niemals körperlichen Kontakt wollen.

Anders würde ich es aber auch akzeptieren,wenn es aus einer Behinderung heraus passieren würde.

Wenn jemand wirklich gesundheitliche probleme hätte,die das erfordern würden.

Alles andere ist dumm und sehr egoistisch.Wenn auch etwas naiv,anderen eventuell zu gefallen.
Unser Oasenmitglied Ohlew (*29.06.1958) ist am 27.10.2012 verstorben.
Das Oasenteam

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

6

Freitag, 13. August 2010, 18:36

Ich bin absoluter Fan von Naturprodukten.Im Bezug vom normalen Körpern.Wenn sich jemand Brüste vergrößert,liften läßt oder sonstige Schönheitsreperaturen über sich ergehen läßt,Ist einfach nicht mein Ding.mit so einem Wesen,könnte ich niemals körperlichen Kontakt wollen.Anders würde ich es aber auch akzeptieren,wenn es aus einer Behinderung heraus passieren würde.Wenn jemand wirklich gesundheitliche probleme hätte,die das erfordern würden.Alles andere ist dumm und sehr egoistisch.Wenn auch etwas naiv,anderen eventuell zu gefallen.
Ich gebe dir in allen Punkten recht Ohlew, nur an einem nicht. Wenn es gut gemacht ist, würdest du nicht einmal merken, dass an einer Person rumgeschnitzt wurde. Und du würdest, wenn die allgemeinen Umstände dem entsprechen würden (du solo, du heiß, usw. usf.), sie an dich ran lassen. Nää ....
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

Ohlew

Forumsgrantler

  • »Ohlew« ist männlich

Beiträge: 1 822

Registrierungsdatum: 3. April 2009

Wohnort: Pforzheim

Beruf: Bauarbeiter

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

7

Freitag, 13. August 2010, 19:00

Merlin ,da täuscht Du Dich ganz gewaltig.Ich würde es merken,kann es noch so gut gemacht sein.

Man nehme z.B. den Busen einer Frau.

Der Normale Busen ist ganz einfach in normaler Form unverkennbar.Nicht aber wenn dieser Busen Silikonmäßig aufgeputscht wurde,

Auch andere Dinge die naturell einfach anders sind,kann man mit dem Auge sehr gut erkennen.

Vielleicht bist Du Brillenträger und vergißt sie zu oft?
Unser Oasenmitglied Ohlew (*29.06.1958) ist am 27.10.2012 verstorben.
Das Oasenteam

bittersuess

unregistriert

8

Freitag, 13. August 2010, 19:13

Ich wüsst halt auch nicht warum, Mann und auch Frau ( nur später ) werden eben älter, wenn ich da jede Falte glatt ziehen lasse was für Probleme habe ich erst wenn ausoperiert ist *lol* aus Unfalltechnischen Gründen usw, ja, aber sonst.

Ich werde nicht halt ich habe eine Haut wie ein 80 jähriger Pfirsich :D

Wir machen das immer so : http://www.youtube.com/watch?v=42WV7qK3rPQ&feature=related


( PS: die Frau ist einfach nur geil )

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

9

Freitag, 13. August 2010, 19:29

( PS: die Frau ist einfach nur geil )
Ich mag die Kebekus. Sie ist soooo ungeliftet. :angler:
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

10

Samstag, 14. August 2010, 08:46

Mich stört an der ganzen Aktion der Klinik, dass sie eine Brustvergrößerung anpreisen, wie der Metzger das günstige Fleisch für den Sonntagsbraten. Quasi im Vorbeigehen mal eben Implantate rein und Frau ist glücklich.

Wenn sich jemand irgendwas am Körper verändern/verschönern lassen will, soll er/sie es tun, aber bittschön immer (!) auf Qualität achten und sich vorab Meinungen über die durchführenden Ärzte und ihr Können anhören.

Gestern dachte ich darüber noch nach, sicher könnte man bei mir das eine oder andere verbessern, eine Runderneuerung machen ( ;) ), aber ich hätt ja Angst vor den daraus resultierenden Schmerzen und ob ich hinterher noch ich selbst wäre? Ne, so wie ich bin paßt des scho und wem ich nicht gefalle, der braucht mich nicht anschauen.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

11

Samstag, 14. August 2010, 10:37

Zitat.Ohlew

Wenn sich jemand Brüste vergrößert,liften läßt oder sonstige Schönheitsreperaturen über sich ergehen läßt,Ist einfach nicht mein Ding.
mit so einem Wesen,könnte ich niemals körperlichen Kontakt wollen.


Möchtest du dann lieber eine Partnerin an deiner Seite haben die fustriert ist,
weil sie abstehende Ohren oder einen Höcker auf der Nase hat.
Viele Schönheits OP sind überflüssig, aber ich lehne sie nicht grundsetzlich ab.
Ich gebe dir auch recht, eine operierte Brust kann man erkennen.Die meisten
Frauen übertreiben mit der Grösse.
Fürchterliche finde ich aufgespritzte Lippen.
Oder solche Tussis, die wie eine Barbiepuppe aussehen wollen,schade um
das Geld. Ich frag mich da, haben die keinen Spiegel zu Hause und welcher
Arzt macht sowas.
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.

Autor: Mark Twain


12

Samstag, 14. August 2010, 10:59

Ich lehne solche Eingriffe keineswegs ab. Das muss jede/r selbst mit sich ausmachen. Wenn es der eigenen Zufriedenheit dient, warum nicht?

Man sollte sich auch nicht durch die wenigen Pseudo-Promis blenden lassen, die hin und wieder durch die Klatschpresse huschen. Da habe ich auch oft den Eindruck, dass sie nur Aufmerksamkeit suchen. Da wäre das Geld bei einem Seelenklempner besser angelegt, um das Selbstbewusstsein zu stärken.

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

13

Samstag, 14. August 2010, 13:25

Ohlew hat schon recht, es geht in diesem Thread um den Busen, da mag er einen Blick für haben, der ihn nicht in die irre führen lässt.
Ich hab das eher allgemein auf Rumgeschnitzel-OPs bezogen, die nicht den Busen betreffen. Eine Nase die korrigiert wird, ein Oberschenkel der abgesaugt wird usw. und so fort. Ich denke schon, da kann man auch einen Ohlew linken. :angler:
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

Ohlew

Forumsgrantler

  • »Ohlew« ist männlich

Beiträge: 1 822

Registrierungsdatum: 3. April 2009

Wohnort: Pforzheim

Beruf: Bauarbeiter

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 15. August 2010, 13:32

.

Anders würde ich es aber auch akzeptieren,wenn es aus einer Behinderung heraus passieren würde.

Wenn jemand wirklich gesundheitliche probleme hätte,die das erfordern würden.

Alles andere ist dumm und sehr egoistisch.Wenn auch etwas naiv,anderen eventuell zu gefallen.

jetzt muß ich mich tatsächlich selber zitieren um mich verständlich zu machen.

OHNE WEITEREN WORTE !!!!!
Unser Oasenmitglied Ohlew (*29.06.1958) ist am 27.10.2012 verstorben.
Das Oasenteam