Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Rainer2

unregistriert

1

Freitag, 15. Februar 2008, 00:55

Null Bock??????

Normal schaue ich mehrmals am Tag in allen Foren wo ich angemeldet bin vorbei.
Heute kam ich von einer Familienfeier, meine Nichte wurde 17. Ich hab mich an meinen Rechner gesetzt und hatte aber keine Lust irgendein Forum zu öffnen, habs trotzdem gemacht um zu sehen ob es etwas wichtiges gibt. Ich hatte eigentlich nur Bock, irgendwas zu spielen und Musik zu hören, was normal nicht mein Ding ist. Ich bin kein Musik Freak und habe auch keine Ahnung davon.
Meine Neigung war mir egal, in dem Moment hätte ich lieber über die Katholische Kirche gesprochen als über Spanking.
Einige Stunden später, also jetzt hatte sich das alles wieder gegeben und ich hab mir gedacht, frag einfach mal nach ob andere das auch kennen.
Sind aber nicht mehr viele online, ist aber nicht schlimm, hat ja Zeit.
Würde mich nur ganz einfach Interresierren ob sich bei anderen die Stimmungen auch innerhalb von wenigen Stunden ändern.

Oliver2007

unregistriert

2

Freitag, 15. Februar 2008, 01:08

Ach, das habe ich je nach Situation auch .... es kann vorkommen, dass ich in einem Moment Bock habe auf eine Sache, beginne ich sie, habe ich plötzlich keinen Bock mehr ... ich denke, dass es jedem so geht irgendwann.... =)

Rainer2

unregistriert

3

Freitag, 15. Februar 2008, 01:46

So ist es mir heute den ganzen Abend gegangen, ich sehe denTitel von einem Lied, schalt es ein und will es nicht mehr hören.
Das kenne ich normal nicht an mir. Ganze Musikrichtungen gehen mir heute plötzlich gegen den Strich.
Kann es damit zu tun haben das ich mich diese Woche geoutet habe im Kollegen und Bekanntenkreis, weil ich keinen Bock mehr habe mich zu verstecken, ich es auch nicht nötig habe mich zu verstecken, da ich keine Familie keine ex Familie keine Kinder und kein nichts habe, worauf ich rücksicht nehmen müßte.
Kann das nach Jahren immer noch ein schlechtes Gewissen sein???? Warum????
Ich werd es aushalten und meine Erfahrungen berichten.

Rainer2

unregistriert

4

Freitag, 15. Februar 2008, 02:41

Jetzt 2 Stunden später schau ich ständig ins Forum, keiner da.
Gut ist halt so.
Keiner zum reden da, aber ich bin trotzdem froh das ich es getan habe endlich ist es raus. Und ist es soooo schlimm. NEIN.
WER BIN ICH DEN
Kein Monster Kein gewalttätiger Mensch Kein Idiot
Einfach ein Mensch mit einer andren Neigung.

Ich hoffe ich habe niemanden genervt mit meinen Erfahrungen in der Woche meines outings.

Gruß
Rainer

Rainer2

unregistriert

5

Freitag, 15. Februar 2008, 02:57

Mein Avater mit meinem Bild wird in den nächsten Tagen folgen,
den ich möchte mich nicht mehr hinter meiner Neigung Verstecken.
Wer sich dann nicht mehr mit mir Idenfiziert der kann mir auch gestohlen bleiben.


HALLO LEUTE ICH BIN AKTIVER SPANKER


rosenengel

unregistriert

6

Freitag, 15. Februar 2008, 06:07

Gratuliere dir zu Deinem Mut.

Wie hat deine Familie bzw dein Freundeskreis denn reagiert, nach deinem Outing?

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 387

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

7

Freitag, 15. Februar 2008, 09:16

du klingst nicht glücklich, kann man helfen?
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

8

Freitag, 15. Februar 2008, 11:04

@Rainer2
Oliver hat es schon geschrieben, bei mir ist das ähnlich.
Da freu ich mich z.B. auf eine gute Fernsehsendung, schalte das Gerät ein und plötzlich nervt mich alles.
Genau so bin ich oft a Ulknudel, dann habe ich wieder meine nachdenkliche Phase.

Ich denke, dass es dir in Bälde wieder gut gehen wird. Die Last des Versteckens fällt durch das outing weg. Du hast es für dich sehr richtig gemacht, zu der Neigung zu stehen.

Und falls du Rat oder Hilfe brauchst, wir stehen dir gerne zur Seite.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

9

Freitag, 15. Februar 2008, 11:09

Oh ja...es gab schon oft Tage, an denen ich in ein Forum ging und mich kurz darauf fragte: "Was mach ich hier eigentlich!?" Allerdings dauern solche Phasen bei mir schon ein paar Tage und sind nicht in wenigen Stunden gegessen...da hilft nur eins, Rechner aus und auf bessere Tage warten! Aber eine Pause vom Forenzirkus tut immer mal ganz gut...zwischendurch.
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

risoto2

unregistriert

10

Freitag, 15. Februar 2008, 12:44

Mir gehts da eher andersterherum, sobald ich mich mit freunden ect treffen die nichts mit Spanking zu tun habe, denke ich ständig daran, und finde ein treffen mit ihnen plötzlich öde und langweilig, komm mir sogar wie ein heuchler vor nur weil ich nun "Geheimnisse" habe die es früher nicht zwischen uns gab, was uns wiederum ein stück weit trennt.

Na ja aber es gab auch schon zeiten in denen ich von einen Treffen zurück kahm und mir ernsthaft gedanken gemacht habe ob ich das wirklich so ausleben möchte.

Also reiner2 denke das geht uns allen mal so.

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

11

Freitag, 15. Februar 2008, 18:15

Also Rainer2 ich kann deine "Nullbockhaltung" gut verstehen. Auf der einen Seite ist man froh und glücklich, auf der anderen Seite zweifelt man daran ob es richtig war.
Ich mag aber auch miris Beitrag beiflichten, sich outen ist eines, Freunde zu haben etwas anderes.
Hier in der Oase ist es kuschelig, viele kennen sich real aber auch im ottonormalalltag .... Nach 2 Uhr in der Nacht .... sucht jeder vergebens, da bist du nicht der Einzige.
Ich lese, du schruppst da wieder raus ... und! Lass dir Zeit, nur du drängelst dich.
:)
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Merlin« (15. Februar 2008, 18:20)


Atanvarne

unregistriert

12

Freitag, 15. Februar 2008, 18:21

Ich kenne das, manchmal sind die Gefühle und Gedanken in einem so stark, das es einfach raus muss.
Wenn dieser Zeitpunkt gekommen ist, dann ist man unruhig und kann sich selber nicht leiden, bis es ausgesprochen ist.

Ich hoffe deine Freunde haben dein Outing ebenso gut angenommen wie meine.

Rainer2

unregistriert

13

Sonntag, 17. Februar 2008, 09:34

Hallo, danke an alle für den Zuspruch.

Das outing ist jetzt nicht in meinem Sinne verlaufen. Die meisten Sagen zwar, es muß jeder sellbst wissen was er in seinem Schlafzimmer macht, und wenns beiden gefällt.....
Mir persönlich wäre aber die Meinung der negativ eingestellten wichtiger gewesen, damit ich darauf reagieren kann.
Die schweigen sich jedoch aus. Mal abwarten, vielleicht melden die sich noch.
Ich fühle mich auf jeden Fall freier.

avenzia

unregistriert

14

Sonntag, 17. Februar 2008, 12:45

Sich freier zu fühlen danach sollte das Ziel eines Outings sein. Insofern hast du ja dein Ziel erreicht.
Ich bin fast überall geoutet, weil ich es anstrengend finde einen Teil von mir, sogar einen großen und mir wichtigen zu verbergen.
Ich hatte ja schon die Möglichkeit dich persönlich kennenzulernen und fand unsere Begegnung sehr angenehm.
Finde es gut was du grad machst und ruf dir mal zurück zu.
HALLLOOOOOO ICH BIN AUCH SPANKER - WILLKOMMEN ZU HAUSE :wink:

andyhank

Profipopohinhalter

  • »andyhank« ist männlich

Beiträge: 6 720

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Glasowerstr. 5, 12529 Schönefeld

Beruf: hab ich

Neigung: passiv

Familienstand: offene Beziehung

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 17. Februar 2008, 12:56

Jooo, das Gefühl kenne ich. Vor allem, wenn alles gesagt scheint. Wenn man den Eindruck hat, es würde sich alles wiederholen. Dann kommt diese Null-Bock-Stimmung auf. Lustlos klickt man herum. Eigentlich hätte man sich das Hochfahren des PCs ersparen können - guckt eben nur mal so rein. Sucht vielleicht nach etwas Inspiration. Und guckt und guckt - bis man entweder entnervt alles zumacht und den Kasten runterfährt, oder einfach nix tut. Und wenn du dann den Kasten runterfährst - hast du plötzlich eine Eingebung - aber, da hat sich der doofe PC schon abgeschaltet und du musst von vorn anfangen. Ob du danach jedoch gewillt bist, dort weiter zu machen, wo du anfangen wolltest - ist eine völlig andere Sache... ;)