Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 20. August 2010, 00:48

Seltsam

Nach geraumer (längerer Zeit) wollte ich mal wieder bei spankodrom im chat vorbeischauen.

Geht wohl nicht mehr. Man ist nicht mehr erwünscht, so mein Eindruck. Nicht, dass es mir Kopfzerbrechen macht, verwundert bin ich etwas.

Es freut mich natürlich, dass man auf fremde User nicht angewiesen ist und so eigene Regeln aufstellen kann.

Nun gut, ich hake es ab. Wer mich nicht mag, den mag ich auch nicht. Wie heißt es so schön: "Hochmut kommt vor dem Fall". In diesem Sinne. :thumbdown:

2

Freitag, 20. August 2010, 00:53

komm ma runter falke. ich habs auch eben mehrmals probieren müssen bis es geklappt hat. und admins werden die ja wohl nich aussperren. ;)

3

Freitag, 20. August 2010, 01:00

komm ma runter falke.
Ich war nie oben. :D

und admins werden die ja wohl nich aussperren.
Verlasse Dich da mal nicht drauf. :3:

Ich bin es anders gewohnt und so geht es nicht mehr. Deshalb meine Einschätzung. Andere mögen es anders sehen, aber das tangiert mich recht wenig.

4

Freitag, 20. August 2010, 01:02

nein,es wird im spankodrom niemand ausgesperrt. ganz sicher nicht. und werner ist alles andere als hochmütig,sorry. im gegenteil.er will es immer allen recht machen,was natürlich nicht geht.

5

Freitag, 20. August 2010, 01:16

@fritzi

In der Vergangenheit konnte ich mich problemlos als "Gast xxx" oder unter meinem Nick einloggen.

Dies ist offensichtlich nicht mehr so.

Entscheidend ist doch nicht, welche Botschaft ausgesendet wird, sondern, welche Botschaft ankommt. Bei mir war es nach dem Einloggen eben negativ. Die Konsequenz liegt nun bei mir, aber die formulierte ich schon.

6

Freitag, 20. August 2010, 01:18

dann zieh du mal aus nem technischen problem deine konsequenzen. kommst mir beinah vor wie eines dieser "keiner hat mich lieb wauzies"

sorry,aber technik is eben wenns funktioniert und keiner weiss warum.

7

Freitag, 20. August 2010, 01:22

dann zieh du mal aus nem technischen problem deine konsequenzen. kommst mir beinah vor wie eines dieser "keiner hat mich lieb wauzies"
Oder so. Dich scheint es zu befriedigen, mich eben nicht.

Ansichtssache eben. :3:

Nachtrag:

Habe es gerade nocheinmal probiert. Gleiches Ergebnis.

Nächster Versuch am 31-03-11, falls überhaupt.

Bis dahin komme ich wohl zu der Ansicht, dass man bestimmte Dinge gar nicht braucht...und es ist gut so.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Falke« (20. August 2010, 01:44)


Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 514

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

8

Freitag, 20. August 2010, 02:03

Du musst nicht immer alles persönlich nehmen. Ich weiß nicht, was geändert wurde, weil ich in letzter Zeit nicht da war, aber man kann sicherlich rein. Ansonsten gibts natürlich auch auf anderen Seiten Chats, wenn dir die Lösung lieber ist. Man muss aber nicht überall böse Absicht vermuten ;)
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 388

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

9

Freitag, 20. August 2010, 07:28

... doch Falke muss ... oder ist s doch der wauzi? .... :gruebel:
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

10

Freitag, 20. August 2010, 09:43

Man muss aber nicht überall böse Absicht vermuten ;)
Muss man nicht, kann man aber. Oder andersrum, ich hasse es, wenn etwas nicht funktioniert. :thumbdown:

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 388

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

11

Freitag, 20. August 2010, 10:00

das tue ich auch, aber ich nehme es nicht immer persönlich :rolleyes:
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

12

Freitag, 20. August 2010, 10:09

...aber ich nehme es nicht immer persönlich :rolleyes:
Das scheint eine Eigenheit von mir zu sein. Bisweilen lästig und nervend, aber eine gute Schutzfunktion. Somit werde ich selten enttäuscht. Jeder legt es sich eben so zurecht, wie es seiner Art entspricht. :)

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

13

Freitag, 20. August 2010, 10:13

Oh Falke, diese Eigenschaft kenne ich auch, aber glaube mir, man kann an sich arbeiten und es gelingt einem immer besser alle Fünfe gerade sein zu lassen und sich nix mehr zu denke, zumindest nichts negatives.

Mir fiel vor langer Zeit auf dass bei Spankodrom alles sehr langsam geht, da verlor ich die Lust und blieb weg. Wer weiß, vll. hat der Chat auch grad wieder seine Mucken?
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

14

Freitag, 20. August 2010, 10:30

RE: Seltsam


Geht wohl nicht mehr. Man ist nicht mehr erwünscht, so mein Eindruck. Nicht, dass es mir Kopfzerbrechen macht, verwundert bin ich etwas.


Sorry, aber die einfachste Möglichkeit wäre gewesen bei Werner direkt nachzufragen, er hätte sicher gerne Auskunft gegeben...es hier öffentlich zu thematisieren ist wirklich keine hilfreiche Lösung...oder? Immerhin hatten wir auch schon oft mit technischen Problemen zu kämpfen...das kann alles schon mal vorkommen...zumal es dann auch nicht unbedingt immer an der Plattform liegt...
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

15

Freitag, 20. August 2010, 10:33

Oh Falke, diese Eigenschaft kenne ich auch, aber glaube mir, man kann an sich arbeiten
Ja, tiffy, natürlich könnte man daran arbeiten.

Aber ich will es eigentlich gar nicht. Es betrifft ja nicht nur die Foren, sondern alles.

Ich habe Angst, wenn ich „die Fünfe grad sein lasse“, wenn ich mich nicht betroffen fühle, dass ich abstumpfe. Genau das will ich nicht.

Da ärgere ich mich bisweilen lieber, auch mal unberechtigt. Hauptsache, das Feuer in mir erlischt nicht.

Muss man jetzt nicht verstehen. :D

16

Freitag, 20. August 2010, 10:39

...es hier öffentlich zu thematisieren ist wirklich keine hilfreiche Lösung...oder?
Es hätte ja sein können, dass andere User ähnliche Erfahrungen haben. Ich bin ja nicht der Einzige hier, der sich anderweitig umschaut. Insofern finde ich den Thread durchaus legitim.

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 388

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

17

Freitag, 20. August 2010, 10:42

als anfrage wäre er absolut legitim. unterstellungen und anklagen finde ich genauso grenzwertig wie das "man mag mich nicht"-gejammere...
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

18

Freitag, 20. August 2010, 10:42

Es spricht aber nichts dagegen erstmal den direkten Weg zu wählen...

Ich fände es auch nicht prickelnd, wenn auf einer anderen Seite stehen würde das sich ein User nicht in der Oase einloggen kann, ohne das der Betroffene mal beim Team direkt nachgefragt hätte, woran es denn wohl liegen könnte!
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

19

Freitag, 20. August 2010, 10:59

Ich schildere grundsätzlich meine Sichtweise und meine Empfindungen. Meinem momentanen Ärger habe ich Luft verschafft und dazu stehe ich auch.

Ein Jeder darf dies anders sehen und sich entsprechend äußern.

Ich nehme es zur Kenntnis, das war's aber auch. :D

Lawerian

Fortgeschrittener

  • »Lawerian« ist männlich

Beiträge: 221

Registrierungsdatum: 1. Mai 2010

Wohnort: Sauerland

Neigung: keine Angabe

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

20

Freitag, 20. August 2010, 14:22

heute morgen hat meine kaffeemaschine den geist aufgegeben. habe direkt eine mail an saeco geschickt, warum sie mich nicht mögen und mir keinen kaffee machen wollen!

nimmst du es auch persönlich wenn andere dinge nicht funktionieren? die frage ist nicht ironisch sondern wirklich interessehalber gestellt.