Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Night Falcon

unregistriert

1

Sonntag, 22. August 2010, 21:03

Die Frauenfrage

Hallo Oasianer,

was mir gerade durch den Kopf geht ist eine Verhaltensweise, die ich bei Frauen schon verschiedentlich erlebt habe, momentan habe ich das gleiche Verhalten im Geschäftlichen und werde nicht so recht draus schlau:

Eine Frau hatte mich über eine Businessplattform kontaktiert, da sie ein Fotoshooting wollte. Wir haben nach Klärung der finanziellen Details mehrere potentielle Termine ausgemacht und die Entscheidung, welchen dieser Termine vom Wetter abhängig gemacht, da es Außenaufnahmen werden sollten. Kurz vor dem ersten Termin sagte sie ab, da sie kurzfristig auf Schulung geschickt worden sei.

Als sie wieder auftauchte, war von ihrer Seite von Fotos nicht mehr die Rede sondern sie versuchte, mich zur Teilnahme an einem weiter entfernten Treffen eines Business-Clubs zu bewegen. Da mich diese Kreise ohnehin interessierten, habe ich von "Vielleicht" auf "Ich nehme teil" umgeschaltet und fur da hin. Wir sind uns dann persönlich begegnet und haben uns einge Minuten ganz nett unterhalten. Auch mit den anderen Teilnehmern ergaben sich nette Smalltalks, aus denen sich vielleicht interessante Geschäftskontakte ergeben werden.

In der Vergangenheit hatte ich im privaten Bereich mehrfach die Erfahrung gemacht, daß ich von Frauen nie eine klare Ansage bekomme sondern bestenfalls über eine Analyse ihres Verhaltens (nicht ihrer Worte!) herausbekommen kann, worum es der jeweiligen Frau wirklich geht. So kam z.B. nie eine klare Aussage der Art "Ich habe kein Interesse / möchte den Kontakt nicht weiter fortsetzen" sondern es wurde z.B. gesagt "Ich habe sehr viel zu tun und melde mich wieder, sobald ich mehr Zeit habe" - und dann hörte ich nie wieder etwas von ihnen.

Gut - ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt, mich auf die Worte von Frauen generell nicht zu verlassen, nerven tut mich solcherart Unaufrichtigkeit nach wie vor.

Nun zu meiner eigentlichen Frage: Warum sagen Frauen nie klar an, was Sache ist?

Und: Was wird eigentlich bei solchem Umschwenken wie oben erwähnt, erwartet?

Ging es ihr nie um Fotos sondern um etwas Anderes?

Wenn ja - um was?

Bin mal gespannt auf Euere Meinungen.

Herzlichen Dank schon im Voraus,

Night Falcon

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 543

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 22. August 2010, 21:15

Es ging nur um Fotos, nicht um sonstige Aktivitäten, oder? Vermutlich hat sich das einfach erledigt. Das kann das ganze Geheimnis sein. Sie braucht keine mehr oder hat bereits welche. Eingeladen hat sie dich vielleicht, weil sie wusste, dass du Interesse hast. Es muss nicht unbedingt heißen, dass sie etwas von dir will. So würde ich das jetzt sehen.
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

3

Sonntag, 22. August 2010, 21:39

Warum Frauen nie sagen was sie wollen? Ich denke sie würden sich manchmal wünschen, dass der Andere sich ein bisschen in sie hineinversetzen kann und dann vielleicht selbst herausbekommt, was sie denn gerne möchte. Manchmal traut man sich auch einfach nicht das auszusprechen, was man sich von dem Anderen wünscht. Das könnten mögliche Gründe sein, obwohl ich es auch besser finde, wenn man eine klare Ansage bekommt, denn dann weiß man wirklich wie man dran ist und kommt sich nicht verarscht vor.

Bei deinem Beispiel denke ich, ging es darum herauszufinden, ob du Interesse an ihr hast oder nicht. Und als sie festgestellt hat, dass du zu dem Fototermin zu gesagt hast, wollte sie dich dann einladen um zu sehen, ob sie vielleicht auch Interesse an dir hat. So könnte ich mir das vorstellen.

Gruß Emilia

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 418

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 22. August 2010, 21:51

ich erlebe dasselbe verhalten auch bei männern... meist dann (bei beiden geschlechtern), wenn man den anderen nicht enttäuschen oder verletzen möchte oder keine lust auf längere erklärungen oder gar auseinandersetzungen hat. "feigheit vor dem feind" heißt wohl die parole...
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein