Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rinchen

Miss Magic Fingers

  • »rinchen« ist weiblich
  • »rinchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 012

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Nimmerland

Neigung: passiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

1

Samstag, 11. September 2010, 15:57

frage für telefonprofis

wir haben 2 anschlüsse für telefone..und ne zweitnummer, allerdings ist nur eine nummer aktiv und es ist nen isdn telefon. mein vater meinte gestern zu mir ich dürfte das 2. telefon + 2. nummer haben, allerdings habe ich sowas von keine ahnung ob ich nun für das normale telefon, welches wir haben einfach nur nen weiteres telefon und ladegerät holen muss oder direkt nen ganz neues telefon brauche. kennt sich damit jemand aus?
I love the dirt you've been throwing my way...it ain't so hard to take... cause I know one day you'll be screaming my name and i look away!!!

2

Samstag, 11. September 2010, 16:02

Rinchen offensichtlich hast Du einen ISDN Anschluß, daran kannst Du etweder direkt ein ISDN Telefon anschließen, oder aber ein Normales Analoges Telefon dann muß aber ein Digital Analogwandler dazwischen geschalten werden.
Am besten nimm ein ISDN Telefon, welches Du dann direkt an das NTBA anschließt.

Falls sich dasTelefon in einem anderen Zimmer befikndet, muß natürlich eine entsprechende ISDN Verdrahtung vorhanden sein.



Gruß


Mrcane

rinchen

Miss Magic Fingers

  • »rinchen« ist weiblich
  • »rinchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 012

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Nimmerland

Neigung: passiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

3

Samstag, 11. September 2010, 16:07

erstmal danke fürs schnelle antworten. das heißt, wenn ich das telefon bei mir im zimmer haben will muss ich hier auch nen anschluss haben, oder? verdrahtungen gibts soweit ich weiß nicht. aber ich glaub im esszimmer ist noch nen weiterer telefon anschluss
I love the dirt you've been throwing my way...it ain't so hard to take... cause I know one day you'll be screaming my name and i look away!!!

4

Samstag, 11. September 2010, 16:39

erstmal danke fürs schnelle antworten. das heißt, wenn ich das telefon bei mir im zimmer haben will muss ich hier auch nen anschluss haben, oder?
Nicht unbedingt.

Wenn Du ein mobiles Telefon hast, muss nur die Station beim Telefonanschluss sein. So habe ich es auch. Sowohl beim Geschätstelefon, als auch privat.

bittersuess

unregistriert

5

Samstag, 11. September 2010, 16:41

Wir haben das auch bei der Telekom.
Festanschluß unten + noch zwei Telefone mit Aufladeschale, die verschiedenen Nummern haben wir von der Telekom bekommen und mussten den Rest über Internet basteln.

Ich denke MrCane wird es dir auch richtig erklärt haben.

6

Sonntag, 12. September 2010, 00:53

Du könntest auch über PLC die Daten übertragen bis in die nächste Stromsteckdose (!). Das wird allerdings eventuell für einen technischen Laien ein wenig kompliziert und erfordert Zusatzgerätschaften. Ist aber auch nicht sooooo schweineteuer. Ich kenn das allerdings nur mit VOIP, mit ISDN dürfte das über Umwege allerdings auch gehen....

Night Falcon

unregistriert

7

Sonntag, 12. September 2010, 08:41

Mit Powerline (Netzwerkverbindung über Stromnetz) habe ich im Zusammenhang mit Telekom-Technik schlechte Erfahrungen - hatte mir mal 2 Powerline-Adapter gekauft, um das nervige Netzwerkkabel zwischen Router und Receiver zu erübrigen (ich habe Multimedia-Paket - also auch Fernsehen via DSL).

Leider wehrte sich der Recveiver vehement dagegen und hängte sich jeweils nach ein paar Sekunden auf. Zwischen Laptop und Router funktionierten die Dinger hingegen.

Der Mann im Telekom-Shop erklärte mir dann, daß es von der Telekom spezielle Adapter für diesen Receiver gibt - die das 4-fache meiner Adapter aus dem Computershop um die Ecke kosten!
Kann also sein, daß Powerline nur mit speziellen Telekom-Adaptern geht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Night Falcon« (12. September 2010, 08:48)