Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Night Falcon

unregistriert

21

Samstag, 18. September 2010, 18:12

Eine frühere Bekannte von mir war Purserette (=Chef-Stewardess) und hatte einen bordeauxroten Audi 80.

Irgendwann kam sie von einem langen, anstrengenden Flug zurück, suchte hundemüde ihren bordeauxroten Audi auf, schloß ihn auf und fuhr los. Auf dem Heimweg wurde sie von der Polizei angehalten wegen Autodiebstahl.

Dann stellte sich heraus, daß das gar nicht ihr Audi war - der stand woanders auf dem Mitarbeiterparkplatz. Der, den sie mitgenommen hatte, hatte die gleiche Lackierung, die gleiche Innenausttattung und...

...leß sich mit ihrem Schlüssel aufschließen und starten.

cat_cucumber

Oasenkätzchen

  • »cat_cucumber« ist weiblich
  • »cat_cucumber« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 784

Registrierungsdatum: 21. September 2009

Wohnort: Hamburg

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 19. September 2010, 09:42

Boah, dass ist echt schon mies... Hätte nicht gedacht, dass bei gleichen Wagen auch die Schlößer gleich sind... Aber da es hier ja jetzt schon mehrmals von berichtet wurde, scheint es ja nicht mal soo selten zu sein...
Es wäre dumm sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. (M.Aurelius)

flagfan

unregistriert

23

Sonntag, 19. September 2010, 11:22

Die Geschichten gibt es öfter.
Ein Arbeitskollege hatte mal einen Unfall mit Totalschaden. Er hat sich ein neues Auto der gleichen Serie gekauft.
Versehentlich nahm er den Schlüssel seines Wagens, der schon auf dem Schrottplatz war, und siehe da, im neuen Audi passte er auch. :gruebel:

Night Falcon

unregistriert

24

Montag, 20. September 2010, 19:42

das ist eigentlich ganz normal.

Sagen wir mal, ein Schließzylinder hat 8 Zuhaltungen (kleine Sperrstiftchen, die ein Drehen des Schlosses verhindern, wenn die Zuhaltung nicht in einer bestimmten Stellung steht).

Sagen wir mal, jede Zuhaltung hat 4 mögliche Stellungen.

Dann gibt es für dieses Schloßsystem 4 hoch 8 Kombinationsmöglichkeiten - also 65.536 Kombinationsmöglichkeiten.

Wenn nun 1 Million von diesem Automodell produziert wurden, paßt ein Schlüssel in rund jedes 15. Auto.

Das war allerdings noch die alte Technik ohne elektonische Wegfahrsperre - durch den Chip wird die Anzahl der Kombinationsmöglichkeiten enorm gesteigert.

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 514

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 13:06

Weiß gar nicht, wie ich hier hingekommen bin, glaub ich hab bei den Gästen geguckt, was die für Googleergebnisse hatten ^^ Musste aber noch mal in mich reingrinsen. Wer hatte noch ähnliche Auto- und Schlüsselschusseligkeiten? ^^
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

Night Falcon

unregistriert

26

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 14:52

Ich verstehe nicht, warum die Autoindustrie es nicht schafft, doppelgänger (gleiches Modell, gleiche Farbe, gleicher Schlüssel) zu vermeiden...

Spankmaster

unregistriert

27

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 15:07

Das ist ja ein Hammer-man kommt völlig übermüdet von der Arbeit
denkt an nichts außer daran das man in sein Bett will und dann so
was-na besten Dank auch .
Unfassbar,das es so was überhaupt gibt-wie kann es sein,dass ein
Schlüssel,der eigentlich nur zu einem Auto gehört,an einem anderen
passt ?

charlotte

Magistra Eloquentiae

  • »charlotte« ist weiblich

Beiträge: 1 105

Registrierungsdatum: 21. August 2008

Wohnort: Tiefen des Ruhrpotts

Beruf: arbeite in der TextErarbeitung

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

28

Freitag, 27. Dezember 2013, 00:14

ich hatte auch mal so ein blödes Erlebnis.
Bin mit 18 mit drei Freunden zum Campen nach Frankreich gefahren.
Damals fuhr ich einen VW mit der so genannten "italienischen Diebstahlsicherung". Das heisst, Kofferraum und Fahrgastzelle waren unabhängig voneinander abschließbar (damit nicht Leute das Auto klauen, während man z.B nur mal eben etwas aus dem Kofferraum holt). Ein zugeknallter Kofferraum musste erst wieder aufgeschlossen werden.
Am zweiten Abend auf dem Campingplatz war es ussellig kalt, so entschied ich mich, einen dicken warmen Rollkragenwollpulli über mein (irgendwas in Eile in die Tasche geschmissenes) "sweet Dreams Minnie Mouse" -Nachthemd mit einem megadicken ekeligen Kaffeefleck darauf vom Morgen zu ziehen- eine lange Hose und Doc Martins. Den Pulli holte ich aus dem Auto, stellte aber, weil in unserem Zelt akute Platznot herrschte, meine Tasche mit Zahnbürste und dem ganzen Kosmetikkram, naja, eigentlich stellte ich so gut wie alles in den Kofferraum- und knallte die Klappe zu. Bis mal einer nach dem Schlüssel fragte um seinen eigenen Kram zu holen..den wir nicht fanden bis mich ein unangenehmer Verdacht beschlich. Richtig, der Schlüssel lag IM Kofferraum und das Auto war verriegelt. Wir versuchten es mit allem, was wir irgendwann mal in Filmen gesehen hatten um den Wagen zu öffnen. Aufgeschnittene Tennisbälle, die das Schloss mit Luftdruck aufhebeln sollten, Kleiderbügel aus Draht, Schlüssel anderer VW Fahrer ( deswegen musste ich gerade schmunzeln als ich das hier las) natürlich half nix. Am nächsten Morgen war es grausam warm und gegen Mittags hatte es schon fast 40 Grad. Und ich hatte die Wahl zwischen versifftem Nachthemd und Docs oder Wollpulli, lange Hose und Docs. Auch über nen BH hätte ich mich gefreut, über Geld oder nen Wechselslip. War DAS eine Sch..
Im ADAC war ich auch nicht und in Prä- Smartphonezeiten wusste auch niemand, wo die nächste Werkstatt sich befand. Meine Freunde hassten mich nach einer echt ätzenden Nacht ohne Zahnbürsten undAnnehmlichkeiten wie Schlafsack..gut, Isomatten waren draussen, toll, einer von beiden hatte sein Asthmaspray bei mir im Auto.
Es tat sehr weh, die Scheibe meines eigenen Wagens zerdeppern zu müssen..

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 29. Dezember 2013, 00:31

Immerhin hast du zugetreten charlotte. :)
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

charlotte

Magistra Eloquentiae

  • »charlotte« ist weiblich

Beiträge: 1 105

Registrierungsdatum: 21. August 2008

Wohnort: Tiefen des Ruhrpotts

Beruf: arbeite in der TextErarbeitung

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

30

Montag, 30. Dezember 2013, 20:31

ne, mit Hammer rein.. :arms: