Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cat_cucumber

Oasenkätzchen

  • »cat_cucumber« ist weiblich
  • »cat_cucumber« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 784

Registrierungsdatum: 21. September 2009

Wohnort: Hamburg

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

1

Freitag, 17. September 2010, 11:17

Sowas passiert auch echt nur mir... oder?

Huhu ihr Lieben,

ich moechte euch mal von meinem Erlebniss am letzten Mittwoch erzaehlen. Ich musste an dem Tag zum Einkaufen fahren und wollte vorher noch eben tanken gehen... Als ich von zu Hause losfuhr, klemmte erst noch der Schluessel beim Auto, das macht es aber oefters und nach ein bisschen fummeln hatte ich die Karre an. Ich also zur Tanke, ordentlich Geld dagelassen, setze mich ins Auto und... Zuendschluessel will nicht... Ich fummel 10 Minunten, die leute starren schon und ich krieg bald die Vollkrise, es ist sauheiss in dem scheiss Wagen. Nach weiteren 10 Minuten muss ich einsehen, wird nichts mehr, rufe also mein Vater an, der hielt mich scheinbar fuer unfaehig ein Auto zu starten und gibt mir weitere 10 Minunten Anweisungen. Boah, war ich genervt, es ist warm und ich krieg Kopfschmerzen von dem Geruch. Endlich erklaert mein Vater sich bereit mit dem Mechaniker (er arbeitet bei VW) zu kommen, viertel Stunde spaeter ist er da, allerdings alleine... Hatte wohl doch Angst, ich sei einfach zu bloed die Lenkradsperre rauszukriegen... Er fummelt auch rum, muss dann einsehen, dass die Karre tatsaechlich schrott ist... Bleibt uns nichts anderes uebrig als einen Abschleppwagen zu rufen... Bloederweise handelt es sich um einen Automatik und stand natuerlich auf P, wodurch die Reifen blockiert waren und es sich ziemlich hinzog bis das Ding endlich mal auf dem Abschleppwagen stand... Da mein Vater n hohes Tier bei VW ist kostete uns das ganze wenigstens keinen Pfennig und es stand auch bereits ein Ersatzwagen vor der Tuer als wir bei seiner Arbeit ankamen.

Ein Tag spaeter bekommt mein Vater den Bericht aus der Werkstatt... Das Auto wuerde keinerlei Maengel aufweisen, allerdings deutliche Spuren vom Gebrauch eines falschen Schluessels...

Ich wuerde das ganze am liebsten einfach unkommentiert lassen, muss es jedoch einfach erlaeutern... Ich hatte, ohne es zu wissen, den Zweitschlussel vom Wagen meines Vaters dabei, ebenfalls ein Volkswagen... Und da ich mir dessen in keinster Weise bewusst war, kam ich natuerlich auch nicht einen Augenblick lang auf die Idee, dass es der falsche Schluessel sein koennte...

Naja, shit hapenns, es hat uns Gott sei Dank nichts gekostet, allerdings weiss ich jetzt schon, dass es mich fuer die naechsten 30 Jahre auf saemtlichen Familienfeiern verfolgen wird...

LG, =CaT=

:katze:
Es wäre dumm sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. (M.Aurelius)

2

Freitag, 17. September 2010, 11:30

Geht denn ein falsche Schlüssel überhaupt soweit hinein, damit Du denken konntest es war der richtige?

Würde bei meinem Auto nicht gehen.Vielleicht 2 mm., aber sonst nichts.
Naja Hauptsache es war nichts mit deinem Wagen los und gekostet hats auch nichts.

cat_cucumber

Oasenkätzchen

  • »cat_cucumber« ist weiblich
  • »cat_cucumber« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 784

Registrierungsdatum: 21. September 2009

Wohnort: Hamburg

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

3

Freitag, 17. September 2010, 11:33

Hi Ellen,

der Schluessel ging ganz normal rein, liess sich nur halt nur ein paar mm drehen... Und da sie von Aussen komplett identisch sind bin ich auch nicht auf die Idee gekommen, dass es der falsche sein koennte... Schoen bloed... :rolleyes:

LG, =CaT=

:katze:
Es wäre dumm sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. (M.Aurelius)

beerchen

unregistriert

4

Freitag, 17. September 2010, 11:33

Cat: erfreut schmunzel....welcome im Club :bla: :frech:

cat_cucumber

Oasenkätzchen

  • »cat_cucumber« ist weiblich
  • »cat_cucumber« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 784

Registrierungsdatum: 21. September 2009

Wohnort: Hamburg

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

5

Freitag, 17. September 2010, 11:35

Uff, bin ich also doch nicht die einzige :D :D :D Na was fuern Glueck :bier:
Es wäre dumm sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. (M.Aurelius)

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

6

Freitag, 17. September 2010, 11:35

Ich lach mich schlapp :D

Allerdings muss man sagen, dass dein Vater ja auch auf die Idee hätte kommen können, dass du vielleicht den falschen Schlüssel benutzt. Immerhin ist es sein Schlüssel gewesen wenn ich es richtig lese und es hätte ihm doch dämmern können, dass du vielleicht den falschen hast.
Es wundert mich auch, dass du das Auto zunächst mit dem falschen Schlüssel starten konntest. Allerdings ist das ja ein Phänomen dass uns früher ( lang vor deiner Zeit Kätzchen) vom Käfer noch bekannt ist.
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


7

Freitag, 17. September 2010, 11:37

Da ist mir vor ungefähr 24 Jahren etwas ähnliches passiert,

Das Zündschloß des Autos einer damaligen Bekannten (meine heutige Frau) war defekt, Schlüßel konnte nur noch teilweise gedreht werden, ein Starten war nicht möglich. Also war abschleppen angesagt, Ich war im Ziehenden Fahrzeug, und ein Freund von mir steuerte Ihren Wagen.
Leider behilet ich den Schlüssel ihres Wagen in meiner Hosentasche, und bei der ersten Kurve passierte was pasieren mußte, und das Lenkradschloß schnappte zu.

Ende der Veranstaltung das Auto hing am nächsten Alleebaum und war Schrott.

Ein Jahr später haben wir geheiratet.

Gruß

Mrcane

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mrcane« (17. September 2010, 11:51)


cat_cucumber

Oasenkätzchen

  • »cat_cucumber« ist weiblich
  • »cat_cucumber« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 784

Registrierungsdatum: 21. September 2009

Wohnort: Hamburg

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

8

Freitag, 17. September 2010, 11:41

Es wundert mich auch, dass du das Auto zunächst mit dem falschen Schlüssel starten konntest. Allerdings ist das ja ein Phänomen dass uns früher ( lang vor deiner Zeit Kätzchen) vom Käfer noch bekannt ist.
Nee Avenzia, ich startete mit dem richtigen Schluessen, steckte den dann an der Tanke in die Tasche, nahm spaeter zum abschliessen den falschen wieder heraus und behielt diesen dann in der Hand...

Den Kaefer kannte ich auch noch, das war allerdings tatsaechlich noch zu der Zeit, als ich sofort im Auto eindoeste :D Habe letztes Jahr meinem Vater zu Weihnachten ein Buch ueber dieses Auto geschenkt, da er sich damals nur sehr ungern von ihm trennte, auch wenn uns der Golf dann lange Zeit gute Dienste erwies und gegen seinen Eos und demnaechst Scirocco wuerde er ihn vermuetlich nur noch ungern eintauschen wollen :D

LG, =CaT=

:katze:
Es wäre dumm sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. (M.Aurelius)

cat_cucumber

Oasenkätzchen

  • »cat_cucumber« ist weiblich
  • »cat_cucumber« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 784

Registrierungsdatum: 21. September 2009

Wohnort: Hamburg

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

9

Freitag, 17. September 2010, 11:41

Ein Jahr später haben wir geheiratet.
Ende gut, alles gut :arms:
Es wäre dumm sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. (M.Aurelius)

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 543

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

10

Freitag, 17. September 2010, 11:43

Oh je ^^ na ja, das sind Geschichten, wie sie das Leben schreibt. Was meinst du, wie blöd ich geguckt habe, als ich rinchen abholte und steck meinen Schlüssel rein, drehe ohne besondere Hektik und habe plötzlich eine Hälfte in der Hand und die andere steckte noch ^^ Dank rinchens Fummelkünsten konnten wir den ja soweit flicken, dass wir doch noch fahren konnten, aber ich hatte echt mordsmäßig Schiss, dass mir der auf der Fahrt endgültig kaputt geht und ich dann nicht mehr nach Hause komme ^^

Mit falschem Schlüssel hatte ich auch mal was, konnt ich aber nicht wissen ^^ ich hab in den Ferien hier das Haus bewacht und wollte Müll aus der Garage raus stellen. Ich wie blöd den Schlüssel mit rotem Ring gesucht, weil der früher immer der Garagenschlüssel war. Dann alles an Schlüsseln, was nicht der Haustürschlüssel war getestet, nix passte. Irgendwann fand ich einen, der das Schloss öffnete und meinte dann per SMS, weil ich vorher gefragt hatte, wo der denn ist "Ah, alles klar, hab ihn gefunden" und meine Mutter so "Der Haustürschlüssel ist doch auch der Garagenschlüssel das ist dasselbe Schloss" :rolleyes: Wusst ich nicht, war mir neu :D Habe also den Ersatzhausschlüssel erwischt, klar, dass der dann passte.
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

Lawerian

Fortgeschrittener

  • »Lawerian« ist männlich

Beiträge: 221

Registrierungsdatum: 1. Mai 2010

Wohnort: Sauerland

Neigung: keine Angabe

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

11

Freitag, 17. September 2010, 14:04

RE: Sowas passiert auch echt nur mir... oder?

Sowas passiert auch echt nur mir... oder?
Ja :D

cat_cucumber

Oasenkätzchen

  • »cat_cucumber« ist weiblich
  • »cat_cucumber« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 784

Registrierungsdatum: 21. September 2009

Wohnort: Hamburg

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

12

Freitag, 17. September 2010, 14:41

Sowas passiert auch echt nur mir... oder?
Ja :D
Na wenn du meinst... :annoyed: :D


Cat: erfreut schmunzel....welcome im Club :bla: :frech:


Da ist mir vor ungefähr 24 Jahren etwas ähnliches passiert,


Mit falschem Schlüssel hatte ich auch mal was
:D :D :D
Es wäre dumm sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. (M.Aurelius)

joeCool

Auflockerungsbeauftragter

  • »joeCool« ist männlich

Beiträge: 5 858

Registrierungsdatum: 20. Juni 2007

Wohnort: Velbert (NRW)

Beruf: leidender Angestellter

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

13

Freitag, 17. September 2010, 19:25

Ich kann nur eine etwas andere Geschichte beisteuern.
Vor ca. 25 Jahren hatte mein Vater einen Daimler 200 D. Mit diesem Panzer bin ich dann auch öfter gefahren.
Einmal fuhr ich damit in die Stadt, hab mir was gekauft und steige wieder in den Wagen ein und wundere mich über die komische Figur am Rückspiegel. Sehe mich weiter im Wagen um und bemerke noch mehr mir völlig unbekanntes Dekozeug. Da bin ich aus dem Wagen gesprungen und hab dann den richtigen Wagen ein paar Meter weiter gefunden.
Ins Zündschloss hatte ich den Schlüssel schon gesteckt aber noch nicht gedreht. Die Tür hatte ich ohne Probleme aufbekommen.
Das Brisante an der Sache, die Polizeiwache war ganz in der Nähe.
Immer noch werden Hexen verbrannt auf den Scheiten der Ideologien.
Irgendwer ist immer der Böse im Land
und dann kann man als Guter und die Augen voll Sand,
in die heiligen Kriege ziehen.

Konstantin Wecker

Centaurion

unregistriert

14

Freitag, 17. September 2010, 19:33

RE: RE: Sowas passiert auch echt nur mir... oder?

Sowas passiert auch echt nur mir... oder?
Ja :D
ich kenne da noch paar, denen das gut auch passieren kann... das geilste war aber mal ein VW käfer, der sich trotz umgedrehtem und abgezogenem schlüssel nicht mehr abstellen liess... einzige lösung: batterie abklemmen... lol

cat_cucumber

Oasenkätzchen

  • »cat_cucumber« ist weiblich
  • »cat_cucumber« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 784

Registrierungsdatum: 21. September 2009

Wohnort: Hamburg

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

15

Freitag, 17. September 2010, 20:06

Einmal fuhr ich damit in die Stadt, hab mir was gekauft und steige wieder in den Wagen ein und wundere mich über die komische Figur am Rückspiegel. Sehe mich weiter im Wagen um und bemerke noch mehr mir völlig unbekanntes Dekozeug. Da bin ich aus dem Wagen gesprungen und hab dann den richtigen Wagen ein paar Meter weiter gefunden.
8o 8o 8o

Boah, das ist auch echt hart...
Es wäre dumm sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. (M.Aurelius)

caterine

unregistriert

16

Freitag, 17. September 2010, 21:22

:bye:



trags mit fassung.....du bist mit sicherheit nicht die einzgste, der das passiert ist......

etwas ähnliches ist mal in meiner familie passiert :sonne: :D (also ...nicht MIR!).. ;)

und glaub mir...du wirst jedesmal herzlicher drüber lachen, wenn deine verwandtschaft dich damit aufzieht :D

lg

Christian

Prinz Valium

  • »Christian« ist männlich

Beiträge: 19 231

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: hab ich

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

17

Freitag, 17. September 2010, 22:46

Von so einem "Schlüssel-Erlebnis" kann ich leider (oder zum Glück ?) nicht berichten. Das blödeste, was mir mal passiert ist, war dass ich mit offenem Tankdeckel und abgeschraubter Tankkappe (die steckte an einer kleinen Aufhängung an der Tankklappe, ich hoffe ihr versteht, was ich meine) von der Tanke aus nach Hause gefahren bin (ca. 2 Km) und selbst da hatte ich es noch nicht bemerkt, sondern meine Mutter hatte es dann irgendwann im Tagesverlauf gesehen und war begeistert von meiner Schusseligkeit. :rolleyes:

18

Freitag, 17. September 2010, 23:15

Ins Zündschloss hatte ich den Schlüssel schon gesteckt aber noch nicht gedreht. Die Tür hatte ich ohne Probleme aufbekommen.
Es gibt pro Schlüsselserie nur 1.000 verschiedene Möglichkeiten. Bei untergeordneten Schlössern sind es noch viel weniger. Es kommt deshalb des Öfteren vor, dass Schlüssel an verschiedenen Fahrzeugen passen.

Hilfreich ist da die Wegfahrsperre, die ja seit geraumer Zeit an allen Fahrzeugen vorhanden ist. Sie verhindert einen erfolgreichen Start eines fremden Fahrzeuges.

"Profis" knacken natürlich auch dieses System. Den absoluten Schutz gibt es nicht.

Rainer2

unregistriert

19

Samstag, 18. September 2010, 04:20

Als erstes mal hat mir dein Bericht über die Aktion sehr viel Freude gemacht. ( War schön und mit viel Humor geschriben. ) Aber zu gut Deutsch, ich hab mich schlapp gelacht.

Dafür hast du dir aber auch einen guten Tip verdient:
Einfach an die beiden fast identischen Schlüssel, extrem unterschiedliche Schlüsselanhänger anbringen. Damit kann man die dann, denke ich mal, gut auseinanderhalten.

:bier:

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

20

Samstag, 18. September 2010, 06:39

Ja das passiert nur dir ......... fast nur dir! :( :( :(
Man Frau bist du, ja den Rest erspare ich mir. :)
*hust*
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....