Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nachtmensch

patching...

Beiträge: 4 652

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2015

Wohnort: Ja

Beruf: Ja

Neigung: aktiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

141

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 11:35

Weil iPhones extrem gute und haltbare Geräte sind. Meine Mutter nutzt aktuell mein altes iPhone 4. Ich hatte neulich das 3G meines Schwiegervaters ausgeliehen. Beide Geräte laufen rein hardware-mäßig noch ohne größere Probleme, die Akkus funktionieren, die Touchscreens auch. Ich kenne keine funktionstüchtigen Samsung-Smartphones, die acht bis zehn Jahre alt sind.

Sato

Erleuchteter

  • »Sato« ist männlich

Beiträge: 7 923

Registrierungsdatum: 20. Februar 2008

Wohnort: BaWü

Beruf: Musiker

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

142

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 12:59

Also mein Note 3 läuft auch noch und läuft und läuft....
SM ist, wenn man trotzdem lacht

"In der Liebe versinken und verlieren sich alle Widersprüche des Lebens. Nur in der Liebe sind Einheit und Zweiheit nicht in Widerstreit."

Rabindranath Tagore

SiAL

unterschätzter Jungspund

  • »SiAL« ist männlich

Beiträge: 256

Registrierungsdatum: 27. Januar 2016

Wohnort: München

Beruf: IT-Mgmt.

Neigung: aktiv

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

143

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 23:33

Auf welche Wünsche spart ihr so?? *mal neugierig bin*

- weiterhin immer das neueste I-Phone zu haben :D
- Gesundheit
- Besteigung des Matterhorns
•Your advertisement could be here•

Lucky

klein aber oho :o)

  • »Lucky« ist weiblich
  • »Lucky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27 727

Registrierungsdatum: 13. März 2010

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

144

Dienstag, 5. Mai 2020, 16:48

Heute möchte ich mal wieder auf meine Wünsche zurück blicken und schauen wie so mein Stand der Dinge ist

Ich habe eine genaue Vorstellung von einem kleinen Schränkchen. Was... Genau was wieder selbstgebaut werden müsste. Ich scheitere aber zum einem irgendwie den Schrank so wie ich ihn im Kopf hab mal als Zeichnung zu Papier zu bringen.

Na ja zumindest ist das Schränkchen jetzt schon geplant. (auf dem Papier) Aber bisher bekam ich nur Preisangebote die jenseits von gut und böse wären. Da muss ich mal schauen, ob ich da vielleicht Schwiegervatern auf einen guten Fuß erwische und frag ihn, ob er mir das Schränkchen baut.

Zitat von »Lucky«

Was meine Schönheits-OPs angeht... dieser Wunsch ist vorerst vom Tisch, ganz einfach aus 2 Gründen. 1. Werde ich mir die wohl ehe nie leisten können und 2. selbst wenn ich das Geld hätte, würde mir dann wohl doch der Mut zu solch einem großen Eingriff fehlen. Also lass ich es lieber sein.

So ganz vom Tisch ist dieser Wunsch dann doch nicht. Klar nach wie vor habe ich das Geld dafür nicht. Aber es gibt neue Urteile, in denen festgelegt wird, das unter Umständen die Krankenkasse bestimmte OPs übernehmen soll. Also versuchen wir es jetzt mal auf diesem Weg. Jetzt im Oktober habe ich nen Termin bei einem Schönheitschirogen, für ein Erstgespräch. Dieser macht dann auch Bilder für die Krankenkasse und fertigt mir ein Schreiben an, welches ich meinem Antrag auf übernähme beilegen kann.

Na ja, am Mut scheiterte es nicht, 2 wichtige OPs wurden schon Dank der Krankenkasse durchgefühlt. Aber Beine, Po und Arme wird die Kasse nicht übernehmen. Laut meinem Doc würde er bezüglich des Pos abwarten wie dieser nach der BeinOP ausschaut. Diese würden zusammen ca. 6.300 € Kosten und für die Arme wären es auch noch mal knapp 3.000 €. So ganz auf Eis ist dieses Unternehmen nicht gelegt... Da schauen wir mal wie wir das machen.

Zitat von »Lucky«

Dafür hege ich seit Jahren den Wunsch einmal so richtig Urlaub zu machen. Taumziel ist und bleibt der Nordpol, wird aber wohl nie was werden, dann steht auf Platz 2 Norwegen, aber realistisch gesehen wird das wohl zu teuer für uns. Also wünsch ich mir erstmal einen Urlaub in der "gilligeren" Alternative Dänemark. Also habe ich mir folgenden Sparplan vorgenommen... Zuerst werden die 2000,00€ für die Katzen gespart (1600,00 € hab ich schon zusammen) dann kommt die Kratztonne und dann wird auf einen Urlaub in Dänemark gespart. Wenn ich dann so mein Sparverhalten rückwirkend betrachte, würde ich sagen in spätestens 2 Jahren werde ich mir den Traum vom Urlaub wohl erfüllen können.

Also Nordpol wurde es bis jetzt nicht. Auch die 2000,00 € für die Katzen hab ich gerade nicht zusammen. Aber zumindest haben wir uns den Traum einen Urlaub in Dänemark zu machen erfüllt. Derzeit spare ich schwer für meinen Urlaub 2021 in Dubai.

Also in Dänemark war ich, die Dom. Rep konnte ich mir leisten und momentan hätte ich das Geld für den London Urlaub, der jetzt Ende des Monats sein sollte und nen halben Dubai Urlaub. - Da London ja ausfällt hab ich also den Dubaiurlaub locker zusammen. London ist für dieses Jahr zwar "abgesagt" aber nicht für immer gestrichen. Da werden wir dann vielleicht Nächstes Jahr mal hinfahren. Auch ein weiterer Urlaub für 2022 ist in Planung: Tromsö... danach mal schauen wo es dann so hingeht.

Es ist ein neuer Wunsch dazu gekommen, wo ich hoffe, ihn mir in spätestens 2 Jahren erfüllen zu können: Ich möchte eine Canon EOS 6D mit entsprechenden Objektiven. Die Camera werde ich nicht neu kaufen, das steht schon fest, denn ich kann die Kamera von meinem "Mentor" haben wenn er sich seine Traumkamera (die EOS 1 D Mark 2) kauft. Nur halt seine Objektive kann ich nicht mit haben, die muss ich also separat kaufen. Mein Wunschziel ist, die Kamera VOR dem Tromsö Urlaub zu haben, damit ich dann damit die Nordlichter fotografieren kann.

Ich muss feststellen, seit ich mir das Rauchen abgewöhnt habe und das Geld das ich da nicht mehr für ausgebe beiseite lege, werden Wünsche doch greifbar nah und erfüllbar. Das sind bei mir jeden Monat 140 € die auf die Seite gelegt werden.
Forumspsychologischer Dienst - Termine nach Absprache


Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
(Heinrich Heine)

joeCool

Auflockerungsbeauftragter

  • »joeCool« ist männlich

Beiträge: 5 852

Registrierungsdatum: 20. Juni 2007

Wohnort: Velbert (NRW)

Beruf: leidender Angestellter

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

145

Dienstag, 5. Mai 2020, 18:44

Heute möchte ich mal wieder auf meine Wünsche zurück blicken und schauen wie so mein Stand der Dinge ist

Ich muss feststellen, seit ich mir das Rauchen abgewöhnt habe und das Geld das ich da nicht mehr für ausgebe beiseite lege, werden Wünsche doch greifbar nah und erfüllbar. Das sind bei mir jeden Monat 140 € die auf die Seite gelegt werden.


:8: Ist in doppelter Hinsicht positiv!
Immer noch werden Hexen verbrannt auf den Scheiten der Ideologien.
Irgendwer ist immer der Böse im Land
und dann kann man als Guter und die Augen voll Sand,
in die heiligen Kriege ziehen.

Konstantin Wecker

DomRonja

Drachenmami und bondagefan_ffm´s Mylady

  • Nachricht senden

146

Dienstag, 5. Mai 2020, 21:19

Ich spare gerade mit auf unsere neue Küche und die Flurmöbel.
:oberhexe:le
Ich kann die Stelle in der Bibel einfach nicht finden, in der Gott der Frau die Gleichberechtigung abspricht. Sarah Moore Grimké(1792-1873)
Fehler im Text dürft ihr gerne behalten.


Lucky

klein aber oho :o)

  • »Lucky« ist weiblich
  • »Lucky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27 727

Registrierungsdatum: 13. März 2010

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

147

Mittwoch, 14. Oktober 2020, 10:03

Tja so schnell kann es gehen... Von jetzt auf gleich rücken alle Wünsche in den Hintergrund:

Urlaub? Wurde ja wegen Corona eh schon auf unbestimmt verschoben.
Kamera? muss halt warten
OPs? erstmal vertagt

Jetzt sind zu allererst 2 neue Katzen dran. Da Chris allergisch ist, können wir keine "normalen" Katzen kaufen. Es müssen (leider) Rassekatzen sein und die kosten. Da muss ich ca. 2.000 € einplanen. Das ist mir aber Chris' Gesundheit wert. Natürlich wird zu den neuen Katzen auch Zubehör gebraucht, was auch den einen oder anderen Euro kostet... Also hat dies jetzt absolute Priorität.

Gut, dass ich da schon was zurückgelegt habe. So kann ich dem nun in der Hinsicht sorgenfrei entgegen sehen. Auf alles andere wird dann eben von Neuem gespart.
Forumspsychologischer Dienst - Termine nach Absprache


Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
(Heinrich Heine)

Frechdacs

handfester Haudacs

  • »Frechdacs« ist weiblich

Beiträge: 3 477

Registrierungsdatum: 2. August 2016

Wohnort: Cambridge, England

Beruf: Bürojockey

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

148

Sonntag, 18. Oktober 2020, 09:11

Komisch, für mich selbst spare ich auf gar nichts. Ich kann auch nicht sagen, dass ich irgendwelche Wünsche hätte, die sich so erfüllen ließen. (Den Wunsch, den ich habe ließe sich nur durch einen Lottogewinn realisieren: Haus mit eigenem Pool in Keswick und nie wieder arbeiten müssen :kicher: ).

Allerdings spare ich auf die Wünsche meiner Familie, da schon realer und erreichbar sind, z.b. VR Set zum Geburtstag für Stuart, einen Gaming PC für William zu Weihnachten oder ein neues Schwert für Dave. - Während ich hingegen mehr träume als wünsche.

naema

Papilio Noctis

  • »naema« ist weiblich

Beiträge: 837

Registrierungsdatum: 26. Juli 2017

Wohnort: Nähe Mannheim

Beruf: Krankenschwester

Neigung: passiv

Familienstand: Verlobt

  • Nachricht senden

149

Sonntag, 18. Oktober 2020, 10:43

Auf ein etwas größeres Tattooprojekt :rolleyes:
Um unverwechselbar zu werden, muss man anders sein...

Lucky

klein aber oho :o)

  • »Lucky« ist weiblich
  • »Lucky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27 727

Registrierungsdatum: 13. März 2010

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

150

Sonntag, 18. Oktober 2020, 11:11

Ui das klingt spannend... Darf man da dann später mal ein Bild sehen?
Forumspsychologischer Dienst - Termine nach Absprache


Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
(Heinrich Heine)

fuscherl

Kampfzwerg

  • »fuscherl« ist weiblich

Beiträge: 1 801

Registrierungsdatum: 15. Januar 2017

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden :)

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

151

Sonntag, 18. Oktober 2020, 11:17

Bei mir ist es aktuell auch für das nächste Tattoo im Februar.
Be gentle when needed. Be rough when wanted.

naema

Papilio Noctis

  • »naema« ist weiblich

Beiträge: 837

Registrierungsdatum: 26. Juli 2017

Wohnort: Nähe Mannheim

Beruf: Krankenschwester

Neigung: passiv

Familienstand: Verlobt

  • Nachricht senden

152

Sonntag, 18. Oktober 2020, 12:23

Ui das klingt spannend... Darf man da dann später mal ein Bild sehen?
Natürlich gerne :D Ich möchte schon lange eine La Catrina und wollte sie eigentlich auf dem rechten Oberarm. Aber da habe ich sehr viele und auch große leberflecke und mit den sicherheitsabständen wäre das Bild dann zu zerfressen, hatte den Wunsch schon begraben weil ich dachte dass das zb am Oberschenkel zu mächtig wäre aber vor ein paar Monaten hab ich für ausbesserungen an meinen raben ein neues Studio entdeckt und mein neuer "Stecher" des Vertrauens hat mir Bilder gezeigt von dem Motiv die er jmd anderen auf den Oberschenkel gestochen hat und die waren atemberaubend schön... :rolleyes: Aber das wird mindestens eine 9-stündige Sitzung und entsprechend wird der Preis...
Um unverwechselbar zu werden, muss man anders sein...

Lucky

klein aber oho :o)

  • »Lucky« ist weiblich
  • »Lucky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27 727

Registrierungsdatum: 13. März 2010

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

153

Sonntag, 18. Oktober 2020, 23:16

Das klingt interessant... da bin ich echt mal auf nen Foto gespannt, wenn es soweit ist.

Auch von Fuscherl würde ich da natürlich gern nen Foto sehen. :D Ich gebe nämlich zu... ich mag schöne Tattoos sehr, wenn ich nicht so unentschlossen wär, dann hätte ich mir ja auch mal eins machen lassen. Aber jetzt find ich mich zu alt - mal abgesehen, dass ich mir immer noch nicht 100% sicher wäre, was ich haben wollen würde.
Forumspsychologischer Dienst - Termine nach Absprache


Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
(Heinrich Heine)

naema

Papilio Noctis

  • »naema« ist weiblich

Beiträge: 837

Registrierungsdatum: 26. Juli 2017

Wohnort: Nähe Mannheim

Beruf: Krankenschwester

Neigung: passiv

Familienstand: Verlobt

  • Nachricht senden

154

Montag, 19. Oktober 2020, 15:55

zu alt kann man - finde ich - für sowas nich sein. Meine Chefin hat sich mit mitte 50 noch tätowieren lassen, meine Oma mit über 70.

wenn man sich dafür entscheidet, soll es etwas sein was DIR gefällt und was DICH glücklich macht. Und dabei macht das Alter nichts aus. Zumal es mMn auch wurscht is, ob man sich eins mit 20 stechen lässt und es mit 50 noch hat, oder ob man sich mit 50 was neu stechen lässt...
Um unverwechselbar zu werden, muss man anders sein...

DaBerger93

Anfänger

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2020

  • Nachricht senden

155

Montag, 19. Oktober 2020, 20:17

Ist vielleicht komisch aber ich würde mal nach Herzenslust gerne mich bei camp david neu einkleiden. Aber da die extrem teuer sind, wird das vorerst wirklich ein Wunsch bleiben.

D'Artagnan

(k)einer für Alle

  • »D'Artagnan« ist männlich

Beiträge: 2 661

Registrierungsdatum: 19. Juni 2016

Wohnort: Aschaffenburg und Tauberbischofsheim

Neigung: switch

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

156

Montag, 19. Oktober 2020, 21:05

Nun, gespart haben wir in diesem Jahr durch zwei entfallene Urlaube (Sommer in der Provence und eigentlich nächste Woche in Island) genug.


Nun gehts am Samstag statt mit dem Flieger ins kalte Reykjavik in den Keller in die warme, von den Ersparnissen gekaufte Sauna.
Mehr,nicht nur über Spanking unter www.vanillaandspicy.blogspot.com

Frechdacs

handfester Haudacs

  • »Frechdacs« ist weiblich

Beiträge: 3 477

Registrierungsdatum: 2. August 2016

Wohnort: Cambridge, England

Beruf: Bürojockey

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

157

Montag, 19. Oktober 2020, 21:28


Nun gehts am Samstag in den Keller in die warme, von den Ersparnissen gekaufte Sauna.

Das finde ich eine hervorragende Idee und ein guter Kompromiss für entgangene Urlaubsfreuden. Viele heiße Stunden in der Heimsauna. :8:

Nachtmensch

patching...

Beiträge: 4 652

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2015

Wohnort: Ja

Beruf: Ja

Neigung: aktiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

158

Sonntag, 8. November 2020, 14:11

Ich denke darüber nach, mir ein zweites Fahrrad zuzulegen. Irgendetwas Spaßiges. Ein Crossbike vielleicht. Oder ein vollgefedertes Mountainbike. Oder ein Singlespeed zum Customizen.


Sowas:

oder


oder


Im Moment steht mein verlässliches Alltagsrad seit zwei Wochen in der Werkstatt, weil Verschleißteile ausgetauscht werden müssen, aber die Lieferkette dank Corona nicht funktioniert. Da wäre ein Ersatzrad sehr hilfreich gewesen.

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 388

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

159

Sonntag, 8. November 2020, 15:05

ich schwanke zwischen einem neuen auto mit einer ladefläche, in der ich problemlos mein fahrrad verstauen kann oder einem faltrad, das ich problemlos in meinem alten golf verstauen kann.
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 514

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

160

Sonntag, 8. November 2020, 16:05

Seit Jahren immer nur auf den gleichen Wunsch :rolleyes: Leider nach wie vor noch nicht erfolgreich. Abgesehen davon gebe ich für kleine Alltagsdinge, die ich gerne haben möchte, mein Geld eigentlich direkt aus, sofern verfügbar ^^ Ich spare eine feste Summe auf meinem Tagesgeldkonto, was sonst noch auf dem Konto übrig bleiben sollte, wird auch umgesetzt. :D
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher