Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rainer1

unregistriert

1

Mittwoch, 17. November 2010, 20:26

Terrorwarnungen in allen Nachrichten/auf allen Kanälen ...

Man befürchtet/vermutet/glaubt, dass es Ende November in Westeuropa, möglicherweise auch in D, zu einer Serie von Anschlägen kommt/kommen könnte.
Man will aber keine "Panik"/"Hysterie" schüren, betont/wiederholt unser BMdI Gebetsmühlenartig. Man hätte die Sicherheitsvorkehrungen erhöht etc.
Für Letzteres haben wir die entsprechenden Behörden, dafür werden sie bezahlt.

Aber warum dieser "Schritt in die Öffentlichkeit" ? Je öfter man warnt und dann nix passiert, umso weniger glaubt "Otto Normalverbraucher" an solche Äußerungen/Warnungen.
Die Geheimdienste (und wer da noch alles seine Finger im Spiel hat), die sollen einfach ihren Job bestmöglich machen, und gut is'. 100prozentige Sicherheit ist sowieso illusorisch/unmöglich ...

:angry5:

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 394

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. November 2010, 23:03

ich frage mich vor allem, was die warnungen faktisch bringen sollen? auf herrenlose gegenstände und gepäckstücke achte ich schon seit jahrzehnten. ich werde sowieso nichts weiter verhindern können, weigere mich, aus lauter angst das haus nicht mehr zu verlassen und lebe von daher einfach so weiter wie immer.
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

Blackbird

unregistriert

3

Donnerstag, 18. November 2010, 00:52

ich frage mich vor allem, was die warnungen faktisch bringen sollen?
Nix ......... wennet kracht dann kracht es ... und feddisch ..... wenn, wann, könnte, hätte wir ... ne .......dagegen tun kann man eh nichts ...... wo ein Wille ist, ist auch ein Weg .... ich habe keine Panik ... warum? ..... Weil ich nicht weiß, ob sowas passiert .. und wenn? ... Weiß ich nicht wann und wo es passiert ..... und wenn .. überhaupt .... alles Spekulation ... mehr nicht ....

bittersuess

unregistriert

4

Donnerstag, 18. November 2010, 06:58

Ich hätt grad keine Lust auf Orte mit Menschen Ansamlungen.
Wobei ich glaube das man auf dem Land recht sicher ist.

Weihnachtsmärkte in großen Städten oder große Bahnhöfe sind da bestimmt eher ein Ziel.

Vorm fliegen hab ich eh Angst, auch ohne Terror :rot:

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 18. November 2010, 07:36

Wäre jetzt im Moment noch das Oktoberfest, dann würde ich wohl eher fernbleiben. Ich bin jetzt nicht zu ängstlich, kann sowieso nicht mehr tun, als das Übliche, also auf irgendwelche allein rumstehenden Koffer, Taschen, Kartons achten, aber wie Blackbird schrieb, wenn`s passiert, dann passiert`s.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

6

Donnerstag, 18. November 2010, 08:51

Gewarnt wird doch immer wieder. :doh:

ich halte einfach die Augen auf in Bahnhöfen usw. , aber deshalb werde ich trotzdem nicht auf meine Weihnachtsmärkte usw. verzichten.

Um ganz sicher zu sein dürft ich dann das Haus nicht mehr verlassen. Das möchte und kann ich aber nicht.

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 394

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 18. November 2010, 09:23

wir sollen wahrscheinlich bei den nächsten wahlen dran denken, dass totale überwachung uns vieeeel besser schützen würde oder so... :doh:
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

bittersuess

unregistriert

8

Donnerstag, 18. November 2010, 11:26

@ miri


oder das ...........................

monika

Strenge und fürsorgliche Mama eines Bengels

  • »monika« ist weiblich

Beiträge: 26 602

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Dortmund

Beruf: Rentnerin

Neigung: aktiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 18. November 2010, 12:45

Wenn ich so an die Weihnachtmärkte hier in Köln denke...wird mir schon einwenig flau in der Magengegend...genauso,Männe arbeitet am Köln/Bonner Flughafen....aber schützen kann man sich sich vor diesen Wahnsinnigen sowieso nicht...laß mich aber auch nicht verückt machen....
#BleibZuhause

bittersuess

unregistriert

10

Donnerstag, 18. November 2010, 18:21

@ monika

hast du das vor Jahren mitbekommen wir auf dem Markt in GL geschossen wurde?
Da muss es noch nicht mal ein Terroraschlag sein, ein Spinner reicht vollkommen aus.


TRotzdem alles sehr schrecklich :(

anatomlu

unregistriert

11

Donnerstag, 18. November 2010, 20:15

Terrorwarnungen hin oder her, ich fahre trotzdem in Urlaub. :liegestuhl:

monika

Strenge und fürsorgliche Mama eines Bengels

  • »monika« ist weiblich

Beiträge: 26 602

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Dortmund

Beruf: Rentnerin

Neigung: aktiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

12

Freitag, 19. November 2010, 17:38

@bittersuess



Ja,das hab ich mitbekommen :( ...du hast völlig Recht...auch ein einzelner bekloppter reicht aus..wenn man dann zur falschen Zeit,am falschen Ort ist :(
#BleibZuhause

rainer1

unregistriert

13

Freitag, 19. November 2010, 21:29

Bis jetzt sehen WIR ALLE diese Drohungen relativ gelassen. Ist ja auch gut so, andernfalls würde man diesen IRREN in die Hände spielen ...
NUR: wenn tatsächlich was passieren sollte (was der Himmel -oder sonst wer- verhüten möge !!!), dann kommt wieder die große "Betroffenheit", kommen die "Schuldzuweisungen" etc .
Also ...?

joeCool

Auflockerungsbeauftragter

  • »joeCool« ist männlich

Beiträge: 5 852

Registrierungsdatum: 20. Juni 2007

Wohnort: Velbert (NRW)

Beruf: leidender Angestellter

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

14

Freitag, 19. November 2010, 21:49

Anscheinend ist das Ganze selbst gemacht.
Eine Attrappe wurde losgeschickt.
Wahrscheinlich nicht von Terroristen. sondern von einer Sicherheitsbehörde.
Rasche Aufklärung wäre angebracht aber wohl den Verantwortlichen nicht zweckdienlich.
Immer noch werden Hexen verbrannt auf den Scheiten der Ideologien.
Irgendwer ist immer der Böse im Land
und dann kann man als Guter und die Augen voll Sand,
in die heiligen Kriege ziehen.

Konstantin Wecker

rainer1

unregistriert

15

Freitag, 19. November 2010, 22:05

Yeep, DA schiebt jetzt einer dem anderen den "Schwarzen Peter" zu.
Zuerst war das "FBI"/die "CIA" in Verdacht, jetzt sind es "deutsche Behörden".

Grundsätzlich finde ich solche "Tests" -wenn es denn "Tests" waren !!- gar nicht so schlecht.
Aber: dann muss man sowas entweder komplett "unter der Decke halten", oder aber, wenn es schon ungewollt an die Öffentlichkeit kommt, der Bevölkerung auch "reinen Wein einschenken".
So, wie es jetzt läuft, spekuliert jeder, DRECKSBLÄTTER wie die "XXXX" können Panik verbreiten ...

:angry5:

Jay bee

unregistriert

16

Freitag, 19. November 2010, 22:29

immer wenn ich solche meldungen lese, sehe, höre.....muss ich ein wenig schmunzeln.....ist es doch so das ich in den letzten 20 jahren immer wieder beobachtet hab das jedesmal wenn die welt in (terror)angst und schrecken versetzt wurde, das ganze zumeist einzig und allein dem zwecke diente von irgendeiner riesensauerei abzulenken......menschen in angst vor terror achten nämlich wenig auf wirtschaftliche kahlschläge und dergleichen mehr.....abgesehen davon kann man den drohenden terror immer so schön als begründung nehmen militärausgaben zu erhöhen und dafür die menschen noch ein wenig mehr auszupressen wie eine zitrone, oder einfach als begründung dafür warum man künftig nicht nur die telefonverbindungen und die internetverbindungen auswertet sondern sie gleich mal komplett überwacht....sprich email liest, gespräche abhört......und wenn mann dann immer noch nicht genug hat....wer weiß....in ein paar jahren erzählt man uns vielleicht das es wegen drohendem terror nötig ist in jedem gebäude in jedem raum in alle ecken kameras und abhörgeräte zu installieren.....damit eben jeder sicher ist......
.....
..........ne mal ehrlich.....die größte terrorgefahr geht doch wohl von denen aus die das volk verarschen, für dumm verkaufen und ausnehmen wie weihnachtsgänse.....

ja es ist mal wieder soweit...... es herrscht terrorgefahr.....grund genug die preise für benzin anzuheben weil ja dann das öl knapp wird, die steuern zu erhöhen weil ja die militärausgaben erhöht werden müssen, die überwachung zu verschärfen damit jeder unsichtbare pfurz mittels millionenteurem gerät genauesten auf seine zusammensetzung untersucht werden kann.........und so weiter und so fort.......
weit sind wir nicht mehr entfernt vom zwangseingepflanzten computerchip bei geburt , der totalen manipulation und der absolut totalen überwachung.....
und das alles nur für unsere eigene sicherheit.....
es gibt seit dem ende des kalten krieges kein feindbild mehr welches man den menschen vorhalten kann um sie zu manipulieren.....also musste die terrorgefahr her.....
terror gab es immer schon.....nur vorher hat sich kein mensch drum gekümmert......
es geht um Öl und um den krieg den man gegen länder führen kann deren bodenschätze man gern hätte.....nur kann man das natürlich dem volk so nicht sagen....aber ein land in dem sich "terroristen verstecken kann man natürlich angreifen.....und ganz nebenbei mal einsacken was man kriegen kann.....ist ja auch gut für die rüstungsindustrie welche ja sonst garnix mehr zu tun hätte......... ja....terrorgefahr ist doch was feines gell?

rainer1

unregistriert

17

Samstag, 20. November 2010, 14:58

Da war heute in der "tz" (eine Münchner "Boulevard-Zeitung") ein Kommentar von Klaus Rimpel, der bringt es in meinen Augen "auf den Punkt" :

"Wenn Sicherheitsbehörden Tests durchführen, ob verdächtige Pakete vor einem Flug wirklich bemerkt werden, ist das zunächst durchaus beruhigend. Zeigt es doch, dass Polizei oder Geheimdienste bemüht sind, Lücken im Sicherheitsnetz zu entdecken, ehe das die Terroristen tun -dann mit verheerenden Folgen.
Trotzdem ist die Farce um die vermeintliche Bombe für den Flug AB 7377 nach München auch äußerst beunruhigend. Denn das heißt, dass nicht einmal der Bundesinnenminister weiß, was die US-Geheimdienste oder-noch schlimmer- der eigene Bundesnachrichtendienst so treiben. In der aufgeheizten Atmosphäre einer Terrorwarnung 256 Flugpassagieren mit einer Bombenattrappe Angst und Schrecken einzujagen, ist geradezu menschenverachtend. Solch ein Sicherheitstest muss in aller Stille abgewickelt werden - und darf nicht ohne Not die ganze Bundesrepublik in Panik versetzen.
Einmal mehr besteht hier der Verdacht, dass gewisse Kreise in den Geheimdiensten solch eine Panik durchaus schüren wollen: Unsere Angst ist das Lebenselexier von BND und Co."

Diesem Kommentar ist nichts hinzuzufügen ...

Horst

Wellness-Spanker

  • »Horst« ist männlich

Beiträge: 7 586

Registrierungsdatum: 24. Februar 2009

Wohnort: Lübeck

Beruf: Support

Neigung: aktiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

18

Samstag, 20. November 2010, 16:06

RE: Terrorwarnungen in allen Nachrichten/auf allen Kanälen ...

Man befürchtet/vermutet/glaubt, dass es Ende November in Westeuropa, möglicherweise auch in D, zu einer Serie von Anschlägen kommt/kommen könnte.
Man will aber keine "Panik"/"Hysterie" schüren


Wenn die mit allem so erfolgreich sind wie hier, ist dann Panik vielleicht doch angebracht?

Horst
Komm Du Schöne, komm in den Garten mit den schwarzen Rosen.

beerchen

unregistriert

19

Samstag, 20. November 2010, 19:02

hach war das schön, drei Wochen keine Nachrichten mitzubekommen..............°!!!!!!! :angler: :bier: :frech:

rainer1

unregistriert

20

Samstag, 20. November 2010, 19:39

"...keine Nachrichten mitzubekommen": ohne Dir ungebührlich zu Nahe treten zu wollen, aber DAS klingt doch sehr nach "Vogel Strauß Politik" ...
Was ich nicht weiss (=nicht höre), macht mich nicht heiß ...

:gruebel: