Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. Februar 2008, 13:36

Schwindeleien im Internet.

Ich bin so schön, ich bin so toll... lalala... (Text: DJ Ötzi)

Es mag vorkommen, dass sich Leute in Foren anders darstellen, als sie in Wirklichkeit sind.
Da wird gelegentlich beim Alter, bei der Figur, bei der Haarfarbe usw. geschummelt, was das Zeug hält.

Nu will man sich vielleicht doch mit Jemanden treffen. Wie blöd kommt dass dann rüber, wenn statt der erwarteten 30jährigen, schlanken Maid, plötzlich ein "anderes Modell" gegenübersteht. Gelle, ich nahm jetzt nur das Weiberl als Beispiel... ;)

Was will ich jetzt mit dem Thread? Weiß ich grad selbst nicht... ?(
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

2

Donnerstag, 21. Februar 2008, 13:40

Ich kann so ein Verhalten auch nicht nachvollziehen. Vielleicht bin ich aber einfach auch nur zu naiv ...... ;)

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. Februar 2008, 13:42

Na ja...helfen wird so ein Verhalten eh niemandem...irgendwann
kommts ja doch raus und dann ist das Vertrauen dahin! Aus der
Nummer kommt man nicht so schnell wieder raus...
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

rosenengel

unregistriert

4

Donnerstag, 21. Februar 2008, 13:44

Ich stelle mich immer so dar, wie ich auch wirklich bin.
Was soll das denn sonst?

Wenn man jemanden kennenlernt, und gleich mit so ner Schwindelei anfängt.
Wenn man sich gegenübersteht, kommt es doch eh raus.

Habe grade letzte Woche sowas gehabt.
Nen Internettkontakt.
Als ich sagte, das ich nicht schlank bin, meinte er ehrlich, es würde ihm leid tun, aber damit könnte er nichts anfangen.
OK, da haben wir uns gegenseitig Glück gewünscht und das wars.

Es passierte mir aber auch schon, das man mir sagte, ich würde mich viel negativer beschreiben im Aussehen, als es eigentlich wäre.
Solche Komplimente tun natürlich gut. "smile"

Mittlerweile stehe ich dazu, wie ich aussehe.
Wem sein Ding nicht ist, der hat eben Pech.
Ich habe festgestellt, das ich trotzdem jede Menge Leute aus der Szene kenne, die mich so mögen wie ich bin. :-)

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 21. Februar 2008, 13:46

Mir selbst ist es nur 1 x passiert, dass der Mann leider völlig anders aussah.
Genau, das Alter und die Größe waren`s. Da das Treffen in München stattfand, nahm ich es von der lustigen Seite... er hatte allerdings einen langen Anfahrtsweg. Mei, was konnt ich dafür, wenn er vorher nicht wirklich ehrlich war. Die Story liegt aber schon ein Jahr zurück.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 21. Februar 2008, 13:51

@Rosi
Wer liebe schlanke Figuren mag, soll sie auch bekommen. Geschmäcker sind eben verschieden.

Mir ist es auf alle Fälle lieber, jemand sagt vorher, welchen Typ Frau er bevorzugt, das erspart nämlich beiden eine Enttäuschung.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

rosenengel

unregistriert

7

Donnerstag, 21. Februar 2008, 13:58

Stimme ich dir 100%tig zu tiffany.

Oliver2007

unregistriert

8

Donnerstag, 21. Februar 2008, 14:18

Ich schreibe so, wie ich spreche, gebe mich so, wie ich bin ........ich verstelle mich nicht, da ich danke, dass es eine Selbstlüge ist.
Irgendwann kommt eh die Wahrheit heraus, es sei denn, jemand will nicht real bekannt sein .....=)

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 394

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 21. Februar 2008, 15:03

ich glaube, ich bin auch sehr authentisch ;)
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

Karlsruher_51

unregistriert

10

Donnerstag, 21. Februar 2008, 15:35

leider ist es so, dass es immer wieder menschen gibt , die sich im internet verlieren ud ihre idendität oft auch. ich denke auch, dass manche einfach mal auch das blaue vom himmel lügen und dann meine wenn man kontakt hat sei das irgendwann vergessen ... andere wiederum brauchen das, um ihr selbswertgefühl zu heben und wissen gar nicht wie stümperhaft das ist, wenn es ans tageslicht kommt.

eine andere sache ist, dass eine beschreiebung und die art wie man kontakt hat, die stimme etc.. sehr sympathisch und passend ist, aber die realität dann doch total anders ausfällt...

wer gibt aber dem eine chance, der sich schlecht beim schreiben "verkaufen" kann, aber in der realität doch ganz passabel wäre.. ?

ich halte es für wichtig immer mal rückzufragen wie das geschriebene, ein gespräch, eine diskussion bei meinem ggenüber auch ankommt... kommt es so an wie ich das meine .. wenn nicht, was bewirken meine worte.. kann ich da was ändern..

leider gibt es leute mit denen ich nciht diskutieren kann - es gibt nur missverständnisse.. zum glück sind das nur ganz ganz wenige..

@ miri
es kann durchaus sein, dass deine authendizität bei dem anderen nicht so verstanden wird , einfach nicht so ankommt, , obwohl du mit recht sagen könntest ganz ehrlich gewesen zu sein ..
es ist wichtig was ich sage wie ich bin... geanuso wichtig ist es wie das beim gegenüber verstanden wir, was dort ankommt...
und so ist das beim schreiben eben nicht einfach...

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 518

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 21. Februar 2008, 16:32

Ich stelle mich nicht anders dar, als ich bin. Gehöre auch zu den Frauen, die ihr Gewicht ganz unverschönt nennen und später werde ich auch mit dem Alter nicht flunkern, wozu auch? Gut, hab ja schon einen an der Angel ;) Das war aber auch früher nicht anders. Generell mache ich im Netz aber nie Spielzusagen, ich möchte die Person schon kennen, der ich ein Angebot mache :)

Mit 17 hab ich mich im Netz mal verliebt, anfangs sogar ziemlich heftig. Aber schon beim Telefonieren war ich enttäuscht über die Stimme und beim Foto erst recht ernüchtert. Zwar hab ichs so direkt nicht gesagt, aber er wurde dann auch ziemlich komisch, so dass ich auch kein Interesse an einem Treffen hatte.
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin