Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ottilie

"durchorganisierte Chaotin"

  • »ottilie« ist weiblich

Beiträge: 5 644

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2007

Wohnort: Sinsheim

Neigung: passiv

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

21

Montag, 10. März 2008, 05:40

Zitat

Original von Sweet
1. Faulheit:
Ich sollte eigentlich für eine (TOOOOOTAL; bin schon mal haushoch durchgefallen) wichtige Chemie-Klausur lernen, aber was mach ich? Ich surf hier so ein wenig durch die Gegend. Mit dem Gedanken "Jetzt ist der Umzugsstress erstmal weg, jetzt kann man auch n bisl was für sich machen" Nur doof, dass das den Klausurtermin nicht weiter wegrückt.

2. Ich lass mich leicht ablenken:
Wie gesagt ich sitz zwar am Schreibtisch, aber lese in was total falschem :D

3. Ich weiß nicht, ob man das Ehrgeiz nennen kann:
Ich will gut sein, bin sauer wenn was nicht klappt und will es gerne schaffen, vor allem auch gut, ABER (immer dieses aber) Punkt 1 und 2 stehen mir im Weg. Und nun bin ich genervt von mir.


Ich kann dich sehr gut verstehen, sweet!
Du hast nämlich mich auch ziemlich gut umschrieben ;) Obwohl ich sagen muss, dass ich das grad relativ gut im Griff hab, bei den wichtigen Dingen zumindest.
Ein Lächeln ist ein Licht im Fenster der Seele,
ein Zeichen dafür, dass das Herz zu Hause ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ottilie« (10. März 2008, 05:41)


22

Montag, 10. März 2008, 09:40

Ich bin ziemlich cholerisch, so der klassische Typ "Tellerschmeißer" (ein Ex meinte mal, dass er nie gewußt hätte was man unter einer temperamentvollen Frau versteht, durch mich wär er aufgeklärt worden *g*).

Ungeduldig bin ich auch, aber fragt nicht nach Sonnenschein...

Faul bin ich manchmal auch, aber nur manchmal.

Meine größte Schwäche ist vermutlich meine Selbstunterschätzung, kann mir immer sehr schlecht eingestehen, dass ich irgendwas gut gemacht habe. Hängt mit meinem Perfektionismus zusammen, den seh ich ich manchmal auch als eher hinderlich an.

Also Schwächen hab ich ohne Ende, aber ich kann damit leben. :)

rosenengel

unregistriert

23

Montag, 10. März 2008, 15:41

Ohhh Jaaaaaaaaaaa.

Eine meiner Schwächen ist es wohl, abends immer viel zu lange im Internett zu sein. Komme Abends schlecht ins Bett, und Morgens noch schlechter raus. :D

Ich hasse es, mich im Auto anzuschnallen.
(allerdings versucht man gerade es mir abzugewöhnen. Lol.)

Und das letzte, das ich oft alles zu negativ sehe, was mich selbst betrifft.
Stelle mich selbst mitunter schlechter dar, als ich eigentlich bin.
Was Auaaehen und Charakter betrifft.
Aber da arbeite ich dran.!!!!!