Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

1

Donnerstag, 20. Januar 2011, 17:35

Haus Explodiert

Hallo zusammen,

heute NAcht ist in einer Kleinstadt in der Nähe von München ein Haus explodiert, wobei 2 Menschen den Tod fanden.
mir ist es schelierhaft, wie sich eine solche Wucht entfallten kannn, wenn man bedenkt, das es im Haus kein Gas gab.


http://www.tz-online.de/aktuelles/muench…tz-1089485.html


Gruß


Mrcane

Fabian_der_Kauz

unregistriert

2

Donnerstag, 20. Januar 2011, 17:50

Stichwort Gasgemisch? Vielleicht ist die besagte Propangasflasche defekt gewesen, das Gas hat sich langsam in der ganzen Wohnung verteilt, und im Moment der günstigsten Gaskombination hat jemand dummerweise das Licht angemacht. In so einer Flasche sind ja ziemlich viele Kubikmeter komprimiert... Mit nen bisschen Pech hatten die Rentner noch reinen Sauerstoff offen, gibts ja auch für alte Menschen....

Ich denke es gibt zig Möglichkeiten, wie soetwas passieren kann.

Christian

Prinz Valium

  • »Christian« ist männlich

Beiträge: 19 193

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: hab ich

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. Januar 2011, 20:44

Ich hab jetzt zwar den Link nicht gelesen, habe aber an anderer Stelle schon davon gelesen. Es wurde ja sogar schon spekuliert, ob es sogar eine absichtlich herbeigeführte Explosion war..... Selbstmord sozusagen. Aber ich denke spätestens in ein paar Tagen werden die Ermittler die Ursache herausgefunden haben. Bin mal auf das Ergebnis gespannt.

bittersuess

unregistriert

4

Donnerstag, 20. Januar 2011, 20:48

Ich will nie Gas im Haus haben, bin da echt ängstlich :9: oder typisch Frau :nono:

silberSeele

unregistriert

5

Donnerstag, 20. Januar 2011, 20:50

Brauchst ja auch kein Gas im Haus.

Für ´nen ordentlich rums reicht schon ´ne Friteuse.

Nicht nur Gas ist gefährlich :)