Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rainer2

unregistriert

21

Freitag, 29. Februar 2008, 01:42

Man braucht doch eigendlich nur:

Zigaretten
Feuerzeug
Schlüssel

das wars??????????????

mauimeck

unregistriert

22

Freitag, 29. Februar 2008, 07:24

Der Frauen liebstes Teil...

...ist der Freund, Liebhaber, Ehemann oder Sklave, der alles automatisch erledigt, an alles Notwendige, Praktische...bzw was "Frau" betrifft denkt (ausser man(n) ist der Aktive part) ...wo wir folglich schon bei einem anderen Thema wären...

andyhank

Profipopohinhalter

  • »andyhank« ist männlich

Beiträge: 6 720

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Glasowerstr. 5, 12529 Schönefeld

Beruf: hab ich

Neigung: passiv

Familienstand: offene Beziehung

  • Nachricht senden

23

Freitag, 29. Februar 2008, 08:24

Da liegst du falsch. Der Frauen liebstes Teil ist der Spiegel des Beifahrersitzes und der Lippenstift... ;) :P

24

Freitag, 29. Februar 2008, 10:03

Für was zum Teufel braucht man denn Lactosetabletten?????

25

Freitag, 29. Februar 2008, 10:15

Ich denke hier sind Lactasetabletten gemeint, die braucht man wenn man keinen Milchzucker verträgt. Lactosetabletten (das wäre Milchzucker pur) würden eher abführend wirken... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Esther« (29. Februar 2008, 10:16)


mauimeck

unregistriert

26

Freitag, 29. Februar 2008, 11:56

So hat Frau immer daß richtige Mittel zur Hand bzw. in ihrer Handtasche...

rosenengel

unregistriert

27

Freitag, 29. Februar 2008, 17:23

Zitat

Original von andyhank
Da liegst du falsch. Der Frauen liebstes Teil ist der Spiegel des Beifahrersitzes und der Lippenstift... ;) :P



Irrtum Andy.
Ich z.B.brauche seltens Lippenstifft. :-)


Zum Thema:
Ich habe auch nicht immer eine Handtasche bei. Aber wenn, dann quillt sie auch über. :-)
Deshalb werde ich den Inhalt hier auch nicht posten. Denn es würde den Rahmen sprengen :D :tongue: