Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 26. Januar 2011, 12:28

Nö, ich schaus sowieso nur ganz selten fern und solche Sendungen schon gar nicht.
So was reizt mich nicht im geringsten.
Ich hab allerdings ne Kollegin, die sich jede Folge des Dschungelcamps reinzieht. Und was die mir dann manchmal davon erzählt, reicht schon. Da bekomme ich Würgegefühle, wenn ich mir das bildlich vorstelle.

22

Mittwoch, 26. Januar 2011, 12:29

@Michael8
Ich glaube gestern Abend lief die Sendung.

Mit der Knete kannst du recht haben.
Aber für kein Geld der Welt würde ich bei so was mitmachen.
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.

Autor: Mark Twain


miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 427

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 26. Januar 2011, 13:37


Aber für kein Geld der Welt würde ich bei so was mitmachen.


ich befürchte, sowas sagt man nur so lange, wie einem selbst keine ernsthaft hohe summe angeboten wird...
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

24

Mittwoch, 26. Januar 2011, 13:54

Oder irgend ein Sachbearbeiter in der ARGE einen dies als Masnahme aufdrückt!


Gruß


Mrcane

25

Mittwoch, 26. Januar 2011, 14:19

Was ich immer komisch finde: Alle finden es angeblich ekelhaft, aber fast 9 Millionen Zuschauer schauen es.

Ich hab es diesmal ziemlich regelmäßig geschaut, weil ich finde, dass diesmal interessante Charaktere im Dschungel gelandet sind. Und ich finde schon, dass man bei aller Trivialität der Sendung gute Charakterstudien betreiben kann. Dazu muss man allerdings bereit sein, die Sendung aus einem etwas anderen Blickwinkel zu betrachten.

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 26. Januar 2011, 14:37

(...)dass man bei aller Trivialität der Sendung gute Charakterstudien betreiben kann. Dazu muss man allerdings bereit sein, die Sendung aus einem etwas anderen Blickwinkel zu betrachten.


Na ja...ich bin vor allem nicht bereit mir dieses Krabbelgetier zu betrachten :rolleyes: und Charakterstudien hatte ich in 20 Monaten Zuvieledienst und 20 Jahren Gastronmie mehr als genug...durch alle gesellschaftliche Schichten! ;)
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

charlotte

Magistra Eloquentiae

  • »charlotte« ist weiblich
  • »charlotte« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 105

Registrierungsdatum: 21. August 2008

Wohnort: Tiefen des Ruhrpotts

Beruf: arbeite in der TextErarbeitung

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 26. Januar 2011, 15:21

Dann sage ich gelangweilte, hirnkomatöse Oberasoziale mal kurz, warum ich das gerne sehe.

Weil man herrlich hinter die Fassaden von Leuten sehen kann, die man, (wenn man sie kennt), nur fröhlich und freundlich mit der Kamera flirten sieht- denn keiner schafft es derartig lang "maskiert" herumzurennen. Zudem interessiert es mich, wer eher sozial geprägt wurde und wer ein "Kameradenschwein" ist.
Dabei kann ich dann auch noch prima für Psychologie lernen, pardon, ich meinte Lambrusco aus dem Tetra-Pack trinken und mir dabei am Hintern kratzen.

Manfred57

spankender Untoter

  • »Manfred57« ist männlich

Beiträge: 1 534

Registrierungsdatum: 10. Juli 2008

Wohnort: Brunsbüttel

Beruf: Immobilienkaufmann

Neigung: aktiv

Familienstand: Verwitwet

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 26. Januar 2011, 15:25

Die Mehrzahl aller schaltet solche Sendungen nicht ein und lehnt sie ab. Wo kommen dann die hohen Einschaltquoten her?
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln, dann hast du es hinter dir.

redcellina

unregistriert

29

Mittwoch, 26. Januar 2011, 15:28

Das ist der größte Müll den es gibt.

30

Mittwoch, 26. Januar 2011, 16:08

Die Mehrzahl aller schaltet solche Sendungen nicht ein und lehnt sie ab. Wo kommen dann die hohen Einschaltquoten her?
Das ist das gleiche Phänomen wie bei der BILD-Zeitung. Die liest ja auch keiner. :D

Aber ich habe auch schon reingeschaut. Als ich die moderierende, bunte Presswurst sah, reichte es auch schon.

Doch Jedem das Seine. ^^

Christian

Prinz Valium

  • »Christian« ist männlich

Beiträge: 19 246

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: hab ich

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 26. Januar 2011, 16:15

Apropos BILD-Zeitung.... haute am Bahnhof kam mir die Titelseite dieses Blattes vor die Augen..... und was las ich da.... ? Obwohl schon längst fest stand, dass diese Sarah (wer auch immer das ist) freiweillig ihre Sachen packt, haben da Millionen Leute telefonisch abgestimmt und jeweils 50 Cent verschwendet ? Is dat echt wahr ? Dümmer gehts nimmer, oder ?

Und nein, ich interessiere mich nicht für die Sendung, war reiner Zufall heute am Bahnhof, als ich auf meinen Zug wartete.

silberSeele

unregistriert

32

Mittwoch, 26. Januar 2011, 16:24

Hättest Du richtig gelesen, hätte da gestanden, dass RTL diese Entscheidung nicht öffentlich gemacht hat. Wenn das stimmt, wird RTL verklagt werden.

Es geht um Abzocke, nicht darum, dass die Anrufer dumm sind. Aber man kann alles in das jeweils gewünschte Licht setzen - nicht wahr?

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 546

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 26. Januar 2011, 16:36

Nö, guck ich nicht, einmal, weil mich so was generell nicht wirklich interessiert und dann, weil ich bis auf paar Spielfilme und Nachrichten eigentlich gar nichts mehr schaue. Serien sehr sehr selten. Aber ich bin so halbwegs auf dem Laufenden, wenn ich meinen Kollegen zuhöre ^^
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

bittersuess

unregistriert

34

Mittwoch, 26. Januar 2011, 16:42

@ charlotte

hömma ich hab noch alles fürn schönen Caipi da, mach Platz auffe Couch..................ICH KOMME :D :bye: :D

@Manfred57

dat is wie mit MC doof, da geht auch keine Sau, aber der Laden is immer brechend voll :rot:


Ich schau auch nicht wirkich oft assiTV am Nachmittag :D aber manchmal tut das nur gut zu sehen wie scheiße normal man doch ist.............................wie heißt es doch so schöööööööön Jackeline & Kevin sind keine Namen .........................dat sind Diagnosen :P

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 26. Januar 2011, 16:55


dat is wie mit MC doof, da geht auch keine Sau, aber der Laden is immer brechend voll :rot:


Okay...schuldig! :D

...aber für Dschungel und Bild "Zeitung" kann ich wirklich nix! ;)
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

flagfan

unregistriert

36

Mittwoch, 26. Januar 2011, 17:25

Ich kann von mir behaupten, die Sendung noch nie gesehen zu haben.

37

Mittwoch, 26. Januar 2011, 17:36

Ich schaus am Wochenende wenn ich zu Hause bin.

Ich hasse Deutschland sucht den Superstar, aber ich schaue das Dschungelcamp.
In der Woche bin ich zu müde und meist schon im Bett.
Angefangen zu schauen habe ich es wegen Froonk :) Rainer fand ich auch noch ganz interressant, aber der scheint ja nu weg zu sein.

Ich kenne übrigens einige die nur öffentliche Sender schauen und recht wenig TV sehen... Aber momentan keine Folge des Dschungelcamps verpassen^^

38

Mittwoch, 26. Januar 2011, 19:17

Dann sage ich gelangweilte, hirnkomatöse Oberasoziale mal kurz, warum ich das gerne sehe.

Weil man herrlich hinter die Fassaden von Leuten sehen kann, die man, (wenn man sie kennt), nur fröhlich und freundlich mit der Kamera flirten sieht- denn keiner schafft es derartig lang "maskiert" herumzurennen. Zudem interessiert es mich, wer eher sozial geprägt wurde und wer ein "Kameradenschwein" ist.
Dabei kann ich dann auch noch prima für Psychologie lernen, pardon, ich meinte Lambrusco aus dem Tetra-Pack trinken und mir dabei am Hintern kratzen.

ich guck es auch gerne... nicht weil ich dumm bin, oder mir so langweilig is mir diesen müll reinziehen zu müssen... ich finde es einfach nur lustig, klar es sind meist abgebrannte menschen, f-promis die mal was waren und nund da sind um nicht in vergessenheit zu geraten... aber ich finde es einfach lustig wenn die sachen machen müssen, wo ich weiß ich könnte das einfach nicht... und weil man sie da so sieht wie man sie imnormalen leben/fernsehen nicht sehen würde... ungeschminkt, unrasiert, ungestylt... erzählen von sich und gehen aus sich heraus...

gut eine sarah is nervtötend und ich hab irgendwo mitgehofft dass sie rausgeht oder fliegt... aber irgendwo is so eine show auch weniger ohne so einen stressfaktor... was ich einfach nur ätzend fand ist, das sie zur prüfung immer wieder gewählt wurde, den leuten konnts egal sein, die wollten sie leiden sehen weil sie wussten siewürde es kaum bis garnicht packen... aber als campbewohner wäre ich auf die barrikaden wenn ich so lang nix zu essen bekomm... beim küblböck damals haben die wenigstens nach 3 malen auch die bremse gezogen und gesagt, derjenige der heute dran is muss morgen nicht.

die dummsprüche der moderatoren brauche ich def. auch nicht...

naja kurz um... ich guck das als ausklang zum tag schon gerne :)

Obiwan

Examinierter Wellness Spanker

  • »Obiwan« ist männlich

Beiträge: 2 886

Registrierungsdatum: 23. August 2009

Wohnort: Rottweil

Beruf: unterbezahltes Universalgenie

Neigung: aktiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 26. Januar 2011, 20:06

Nee, das schau ich mir schon aus Prinzip nicht an - unterste Schublade. Da müßt ich alle fünf Minuten brechen gehen. Leider wird der Mist quer durch die privaten Sender gezogen, so daß man zwangsläufig immer wieder was davon sieht, bevor man umschalten kann.

Dieses schadenfrohe Voyeur - TV gehört meiner Meinung nach tatsächlich verboten. Die niedere Gesinnung, die dadurch verbreitet wird, bleibt nicht nur bei oberflächlichen Leuten hängen sondern leider auch bei Kindern und Jugendlichen. :angry1:
Unser Oasenmitglied Obiwan (*22.02.1967) ist am 12.02.2016 verstorben.
Das Oasenteam

rinchen

Miss Magic Fingers

  • »rinchen« ist weiblich

Beiträge: 4 012

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Nimmerland

Neigung: passiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 26. Januar 2011, 20:27

rainer langhans bekommt fürs dschungelcamp 50.000 euro... nur mal als einwurf, da er keine rentenversicherung hat und auch schon (mMn) jenseits von gut und böse ist, kann ich verstehen warum er mitgemacht hat
I love the dirt you've been throwing my way...it ain't so hard to take... cause I know one day you'll be screaming my name and i look away!!!