Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. Januar 2011, 00:16

Sammelleidenschaft?

Früher...also ganz früher...noch vor der Zeit "jung und knackig" hab ich ja Briefmarken gesammelt...die ich übrigens auch noch habe. Ganz nach dem Motto "Willst du mal meine Briefmarkensammlung sehen?". :D

Heute sammle ich nichts...obwohl, so ganz stimmt das nicht, ich kann mich von keinem Buch trennen, nicht mal von Kinderbüchern.

Einige hier sammeln sicher...nur was?

anatomlu

unregistriert

2

Mittwoch, 26. Januar 2011, 07:01

Also ich sammle für Spanking Rollenspiele Falten, Kellerfaltenröcke und Nylon Kittel

bittersuess

unregistriert

3

Mittwoch, 26. Januar 2011, 07:20

Olles Zeugs wie Zinkwannen, Emailschüsseln, Waschbrett...........................es fehlt noch ein Löffelblech, da bin ich irre scharf drauf :D

Ein alter Emaile Brotkasten, altes Glasfaß zum Sahne oder Butter schlagen, eben alles was alt ist!

NEIN ich hab nicht vor den senioren hier ein neues Heim zu geben..........................Martin du wirst also in NRW bleiben müssen, tut mir sorry :frech:

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 407

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. Januar 2011, 07:45

ich sammle zucker... in würfeln, tütchen, stangen, pyramiden und was der markt sonst noch entwickeln wird... außerdem zieren blaue und weiße flaschen unterschiedlichster größen und formen mein oberes regalbrett... 2 € stücke werden auch gesammelt und bilden die urlaubskasse... aber mein größter schatz ist die sammlung von freizeitheftchen aller kinder- und jugendfreizeiten, vom arbeitsantritt vor knapp 25 jahren an... :sonne:
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

5

Mittwoch, 26. Januar 2011, 09:04

Ich sammle Comics. Lustige Taschenbücher, Lucky Luke, Asterix und seit neuestem das Mosaik-Heft, das ich im Urlaub in Dresden endlich mal in die Finger bekam, das kriegt man bei uns nicht.
Naja ansonsten könnte man durchaus behaupten dass ich Bücher sammle, zumindest gebe ich sie nur ungern wieder her wenn sie einmal bei mir sind. *gg*
Obwohl ich durch Platzmangel im Moment tatsächlich öfters mal durchforste was sich lohnt zu behalten und was ich wohl eher nicht nochmal lesen werde. Trotzdem blutet das Herz! :schnief:

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 26. Januar 2011, 09:38

Eine richtige Sammelleidenschaft habe ich nimmer, ich sah darin irgendwie nur noch Staubfänger, als ich die Horde unterschiedlichster Elefanten brachte. Sie waren aus Glas, Keramik und Holz.

Heute sammle ich nix mehr, einzig und alleine diverse Bücher habe ich im Regal stehen.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

silberSeele

unregistriert

7

Mittwoch, 26. Januar 2011, 09:40

Ich sammel Erfahrungen und diverse Kunstwerke meiner Kinder. Aber sonst? Nein... längst nichts mehr...

Strict1

Fortgeschrittener

  • »Strict1« ist männlich

Beiträge: 274

Registrierungsdatum: 12. August 2007

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: Angestellter

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 26. Januar 2011, 10:04

Na ja, welche Art von Spielzeugen ich sammle, ist wohl nicht schwer zu raten ...
Von Birken eine Rute, gebraucht am rechten Ort,
befördert oft das Gute mehr als das beste Wort. (Busch)

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 26. Januar 2011, 10:22

ich sammle zucker... in würfeln, tütchen, stangen, pyramiden und was der markt sonst noch entwickeln wird...


Ah ja richtig...da liegen noch einige für dich hier rum... ;)

Bei mir sind es Fahrkarten...ich glaub ich habe noch (fast) alle Fahrkarten die ich in meinem Leben mal gebraucht habe...eine Zeitlang hab ich mal Streichholzschachteln gesammelt...ich hab die auch noch, aber die liegen unbeobachtet in 2 Kartons...meine Kursbuchsammlung habe ich auch mal aufgegeben...die passen irgendwann nicht mehr in die Regale die blöden Dinder die...
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

cat_cucumber

Oasenkätzchen

  • »cat_cucumber« ist weiblich

Beiträge: 5 784

Registrierungsdatum: 21. September 2009

Wohnort: Hamburg

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 26. Januar 2011, 11:21

Es klingt vll seltsam, aber ich sammle kleine Shampooflaschen und Seifen aus Hotels. Seit ich 10 bin besitze ich von jedem Hotel in dem ich mal übernachtet habe etwas (z.T auch andere Kleingkeiten die auslagen, bsp eine Duschhaube). So habe ich auch noch welche aus meinem Amerikaurlaub und irgendwie freue ich mich darüber :D Ich war jetzt lange nicht mehr in irgendeinem Hotel, aber das nächste Mal, nehm ich 100 Prozentig wieder etwas mit ^^ Es ist halt etwas besonderes für mich in einem Hotel zu wohnen und es ist schön, eine kleine Erinnerung mitzunehmen :)

LG, =CaT=

:katze:
Es wäre dumm sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. (M.Aurelius)

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 26. Januar 2011, 11:31

Solange du keine Handtücher und Bademäntel aus den Hotels sammlest... :D
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

cat_cucumber

Oasenkätzchen

  • »cat_cucumber« ist weiblich

Beiträge: 5 784

Registrierungsdatum: 21. September 2009

Wohnort: Hamburg

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 26. Januar 2011, 11:55

Meine Tasche ist meistens schon zu voll Nordi :D
Es wäre dumm sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. (M.Aurelius)

Rainer2

unregistriert

13

Mittwoch, 26. Januar 2011, 11:58

Ich wollte mal gebündelte Geldscheine sammeln, doch die Hilfsmittel zu deren beschafung sind Genehmigungspflichtig ( Waffenschein ). LOL :D

Nee, ich hab noch nie was gesammelt. Irgendwie seh ich keinen Sinn darin.

P.S. Spanking und BDSM Geschichten sammle ich, die kann man aber ja nicht anfassen, die sind ja nur im PC.

14

Mittwoch, 26. Januar 2011, 12:23

Ganz, ganz früher hab ich auch Briefmarken gesammelt. Und Münzen.
Das ist längst vorbei, aber die Alben habe ich immer noch.
Später dann habe ich Hunde gesammelt. Hunde aus Plüsch, aus Keramik, aus Glas, aus Ton......
Aber irgendwann ging der Platz für die kleinen und großen Staubfänger aus.
Und damit war dann auch meine Sammelleidenschaft beendet :)

ottilie

"durchorganisierte Chaotin"

  • »ottilie« ist weiblich

Beiträge: 5 644

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2007

Wohnort: Sinsheim

Neigung: passiv

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 26. Januar 2011, 14:24

Ich habe eine zeitlang Bären gesammelt ... aber irgendwann reicht der Platz nicht mehr und ich habe nur noch die behalten, die mir etwas bedeuten.

Ansonsten fülle ich meine Regale mit Büchern und Spielen :)
Ein Lächeln ist ein Licht im Fenster der Seele,
ein Zeichen dafür, dass das Herz zu Hause ist.

Manfred57

spankender Untoter

  • »Manfred57« ist männlich

Beiträge: 1 534

Registrierungsdatum: 10. Juli 2008

Wohnort: Brunsbüttel

Beruf: Immobilienkaufmann

Neigung: aktiv

Familienstand: Verwitwet

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 26. Januar 2011, 15:35

Eigentlich sammle ich nichts. Wenigstens nicht wirklich. Allerdings liebe ich Bücher. Ich habe sie mal wieder durchgezählt. Allerdings nur grob und bin auf über 4500 gekommen. Obwohl ich letztes Jahr 11 Kisten Bücher an die Altenheime der Umgebung verschenkt habe.

Außerdem habe ich die Fahrzeuge meiner Modellbahn gezählt. Es sind über 800. Denn habe ich noch etliche Versteinerungen, die ich noch nicht geordnet habe.

Meine Frau hat einen großen Schrank voll alter Puppen und 2 Vitrinen mit Spieluhren und Blechspielzeug. Sammel tun wir aber nichts. Wir wohnen nur in einem "Museum".
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln, dann hast du es hinter dir.

17

Mittwoch, 26. Januar 2011, 18:43

Ich ( wir) kaufen uns in jedem Ort in dem wir sind einen Magneten für den Kühlschrank.

Unser letzter ist aus Amsterdam und der davor müsste mein schönster aus Disneyworld ( Florida) sein :)
Minnie und Micky Maus sich küssend im Hochzeitsoutfit... ^^( Mit Platz für ein Foto in der Mitte)
Sehr kitschig, aber ich MUSSTE ihn haben ;)

18

Mittwoch, 26. Januar 2011, 19:08

ich bin/war münzsammler... hab noch viele... aber versuche grade mich von zu trennen... fällt zwar schwer.. aber ich hab kaum zeit und guck sie mir nur noch selten an ...

ottilie

"durchorganisierte Chaotin"

  • »ottilie« ist weiblich

Beiträge: 5 644

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2007

Wohnort: Sinsheim

Neigung: passiv

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 26. Januar 2011, 20:38

Ich ( wir) kaufen uns in jedem Ort in dem wir sind einen Magneten für den Kühlschrank.


Stimmt! Die sammel ich auch ;)
Ein Lächeln ist ein Licht im Fenster der Seele,
ein Zeichen dafür, dass das Herz zu Hause ist.

WickedMerkur

unregistriert

20

Mittwoch, 26. Januar 2011, 20:44

Ich sammle Lokomtiven und Wogons der DB die so ca. um die Zeit meiner zehn ersten Lensjahre gefahren sind.