Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lea

stilles Krümmelchen

  • »lea« ist weiblich

Beiträge: 1 095

Registrierungsdatum: 27. August 2008

Wohnort: Bayern

Beruf: Langzeit-Pendlerin

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

21

Freitag, 11. Februar 2011, 10:20

bin absoluter Morgenmuffel :morgenkaffee:

schaff es locker das Klingeln meines Weckers in Träume einzubauen, bis Mittag zu schlafen und dann nochmal zwei Stunden zu brauchen bis ich in die Gänge komm...

da ich lernen muss, hat aber nun jemand beschlossen das zu ändern :angry1: so werd ich nun jeden Morgen zwischen halb acht und acht geweckt :knatsch: bis spätestens um 10 schaff ich es nun tatsächlich am Schreibttisch oder in der Bib zu sitzen und zu lernen.... (hmmm... komm endlich voran mit lernen... vielleicht doch net so übel das ganze.... aber pscch.. nicht weitersagen ^^ )

p.s. achja heute hab ich "frei", nur dass sich niemand wundert warum ich immer noch hier rumhäng :D
Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort. :D



Auch nen Wunsch hab :)

22

Freitag, 11. Februar 2011, 10:27

Mit dem Läuten des Weckers stehe ich auf, denn wen ich das nicht machen würde, käme ich Erfahrungsgemäß nicht so einfach in die Pötte.
Dann morgentoilette und Anziehen.
Frühstik in der Arbeit oder manchmal auch in der S-Bahn zur Arbeit.

Gruß


Mrcane

Berserker

unregistriert

23

Freitag, 11. Februar 2011, 10:31

Ich sags mal in Stichpunkten

Jede Minute Schlaf die ich ausnutzen kann wird genutzt
das bedeutet aber früh Stress.
Aufstehen - frisch-machen - fresse polieren - Harre Stylen - anziehen - futter einpacken - und Los
alles in 6min 30sec.

das Heist ich komme mit 4h aus hole es aber später nach. Aber nie mehr wie 8.