Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bittersuess

unregistriert

1

Mittwoch, 16. Februar 2011, 11:39

chabby chic

habt ihr schön mal Möbelstücke in dem Styl bearbeitet?
Suche noch Tipps zu dem Thema :D

2

Mittwoch, 16. Februar 2011, 12:51

Muß ich googeln oder erklärst du mir Unwissenden, was das ist? ;)

bittersuess

unregistriert

3

Mittwoch, 16. Februar 2011, 15:00

Das ist wenn man möbel auf alt lackiert/streicht.
sprich zb mit weißer Lackfarbe eine Deckplatte in der mitte noch dick streicht und zu den rändern weniger und AN den Rändern gar nicht oder dünn, das es so ausschaut als wenn das Möbel abgenutzt wäre.

Ist aber jetzt eh zu spät ich hab schon die deckplatte einer Kommode gerade bearbeitet :rot:

Noch warten bis es richtig getrocknet ist und die ein oder andere ecke mit Schmirgelpapier nacharbeiten.

mir gefällts echt gut :D hi hi ..........ich bin gespannt was BigOsser sagt :rolleyes:

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. Februar 2011, 15:10

Ich hab das mal mit einer alten Holzleiter gemacht. Ich haben eine alte Malerleiter genommen und weiß angepinselt...dann habe ich die Kanten der Leiter grob mit Schmirgelpapier bearbeitet, damit sie schön alt und gebraucht aussieht. Danach wurden normale Panelbretter zu Regalböden zusammengeleimt und ebenfalls so bearbeitet...und schon war das transportable und optisch schöne Regalsystem für die Landpartien und Ausstellungen fertig. Der Fehler, den ich dabei gemacht habe ist, ich hätte die Regalbretter vorstreichen müssen...weil so kam die blanke Kiefer zum Vorschein...das sieht dann nicht wirklich alt aus. Eine dunkle Grundfarbe unter dem Weiss hätte besser ausgesehen...bei der Leiter selber war das kein Problem, weil sie die entsprechende Grundfarbe ja schon hatte.


Hier kann man die Leiter(n) mal in Aktion sehen.
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

bittersuess

unregistriert

5

Mittwoch, 16. Februar 2011, 15:14

Grundfarbe IKEA :D neeeeee braun.

werd nur nicht zu arg schmirgeln, wer weiß wat da durchkommt *lol*

Diese tilda Sachen passen auch super dazu nordi !

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 427

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 16. Februar 2011, 15:15

ich finde, du hast echt ein händchen für s dekorieren, nordi :8:
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

bittersuess

unregistriert

7

Mittwoch, 16. Februar 2011, 15:18

jepp, die Leiter die auf den Bildern ist haben wir schon nachgebaut und österlich dekoriert! :rot:

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 16. Februar 2011, 15:27


Diese tilda Sachen passen auch super dazu nordi !


Hab ich Tilda Sachen? 8o

Aber die Idee mit der Leiter ist tatsächlich tildabeeinflusst...und 2 von den 3 Leitern die ich benutze sind auch von einer bekannten, die auf Tilda macht.
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

bittersuess

unregistriert

9

Mittwoch, 16. Februar 2011, 15:55

Dat weiß ich nich nordi.

Diese in versch. geblümten Stoffen genähten Sachen, Herzen usw. die passen halt gut zum chabby look :grinsekopp: