Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 518

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 6. März 2011, 10:55

Ach sooo, es gibt 2 Themen, ich war letztens nämlich ganz verwirrt, als ich sie las und mich wunderte, wo mein Beitrag hin ist und dann war er aber wieder da :D Nee nee nee, geht das schon los...

aber dann beantworte ich das auch mal, früher hatt ich auch Bilder an der Wand, ich weiß, wie sie aussehen, aber den Künstlernamen gerade nicht, werd ich mal nachfragen :) Und das im anderen Thread erwähnte Katzenbild im chinesischen Stil hing dort und hängt immer noch. Außerdem 3 bemalte Porzelanmasken, von denen immer noch 2 hängen (eine ist leider kaputt... :( ) und ein großer Spiegel. Ganz früher hing da auch mal ne Flickendecke mit Motiven dran ^^ und zeitweise, als ich aber schon nicht mehr hier wohnte, 2 Hochzeitsbilder, die jetzt in der Kiste im Keller stehen :D
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

22

Montag, 7. März 2011, 20:23


Was mich interessiert- wer oder was zierte denn bei euch die Wände ? :)


Hmm...irgendwelche Bravo Poster hingen bei mir auch mal rum...ich hab keine Ahnung mehr wen ich da rumhängen hatte...Trio, Nena...irgendwie sowas glaube ich. Ab 1982 hab ich dann aber alle Poster von Stars gegen Eisenbahnposter eingetauscht...die passten dann doch besser zu mir. Das hat sich bis heute nicht wesentlich geändert...nur das es heute eigene Fotos sind...vernünftig eingerahmt natürlich...oder Zeichnungen von Ole West...der ja auch schöne Eisenbahnmotive...und auch klasse Bilder über meinen geliebten Norden geschaffen hat.
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

rinchen

Miss Magic Fingers

  • »rinchen« ist weiblich

Beiträge: 4 012

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Nimmerland

Neigung: passiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

23

Samstag, 25. Mai 2013, 13:44

monika, das muss dir nicht peinlich sein. Bei mir wars genau so.
Ich hatte Little Joe aus der Serie Bonanza an meiner Zimmertür.

den hätte ich auch gerne hier hängen :D

an meinen wänden hängen momentan nur: n kleines poster aus paris mit dem eiffelturm, dann ein the nightmare before christmas poster und ein selbstgemaltes Bild aus m Kunstunterricht <- ich kann nicht malen :D
I love the dirt you've been throwing my way...it ain't so hard to take... cause I know one day you'll be screaming my name and i look away!!!

LuckyHundi

klein aber oho :o)

  • »LuckyHundi« ist weiblich

Beiträge: 27 727

Registrierungsdatum: 13. März 2010

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

24

Samstag, 25. Mai 2013, 13:57

Früher mal, da hatten wir doch fast alle ein paar Poster an der Wand. Fussballmannschaften, Stars, die Poster die man immer in der Apotheke bekam ( gibts übrigens heute auch noch), Tiere, Autos usw
Was mich interessiert- wer oder was zierte denn bei euch die Wände ? :)

In meiner Wohnung hängen im Bad 2 Delfine über meiner Badewanne, im Schlafzimmer habe ich 2 solch dreiteiligen Malen-nach-Zahlen-Bilder. Im Flur habe ich ein kleines Malen-nach-Zahlen-Bild und im Wohnzimmer habe ich (noch) nix zu hängen. Was ich aber habe... die von dir erwähnten Poster aus der Apotheke... Die sammel ich. In den letzten Jahren ist mir keins entgangen, in älteren Jahren fehlen mir doch noch so etliche. Mein ältestes ist von 1982.

In der Wohnung von meinem Schatz hängen im Flur 2 Große Puzzle (eins davon leuchtet im Dunkeln) so wie ein kleines mit den Katzen meiner Freundin. In der Stube hängt ein Bild mit 2 Wölfen, das ich mal zum Geburtstag bekam, dann dieses bekannte Bilde mit Bauarbeitern in luftiger Höhe auf nem Stahlträger sowie ein Kalender (Whiskaskatzenkalender - sammel ich auch), in der anschließenden Küche hängt der Whiskas-Familienplaner/-kalender. Im Bad gibt es nix und im Schlafzimmer hängt bis jetzt noch nur ein riesen Wandkalender für Termine und daran ein Familienplaner/Kalender mit Katzenmotiv. Sowie wir den entsprechenden Bilderrahmen bekommen soll im Schlafzimmer noch ein Bild aufgehängt werden. Es ist eine Zeichnung von meinem Katerchen, gemacht von einer guten Freundin:



Es soll seinen Platz über dem Bett finden.
Forumspsychologischer Dienst - Termine nach Absprache


Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
(Heinrich Heine)

LuckyHundi

klein aber oho :o)

  • »LuckyHundi« ist weiblich

Beiträge: 27 727

Registrierungsdatum: 13. März 2010

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

25

Samstag, 25. Mai 2013, 13:59

Achso, mal das Originalbild, von dem die Zeichnung stammt, nachreich:

Forumspsychologischer Dienst - Termine nach Absprache


Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
(Heinrich Heine)

Cian

kein Anfänger

  • »Cian« ist männlich

Beiträge: 314

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2012

Wohnort: am liebsten in der Sonne und möglichst auch am Meer

Beruf: ja

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

26

Samstag, 25. Mai 2013, 14:13

An der Wand rumhängen :-)
Was mich interessiert- wer oder was zierte denn bei euch die Wände ? :)

Meine Freundin,- die hing da manchmal rum :D

(und die Putzfrau fragte eines Tages, wozu denn die Chromringe gut wären und als ich ihr der Wahrheit gemäß geantwortet habe, da würde ich schöne Frauen dran festbinden, hat sie gemeint, ich wäre aber auch ein Spaßvogel...)

Octo

Erleuchteter

  • »Octo« ist männlich

Beiträge: 2 513

Registrierungsdatum: 3. Februar 2011

Wohnort: Stuttgart

Neigung: switch

Familienstand: keine Angabe

  • Nachricht senden

27

Samstag, 25. Mai 2013, 18:54

Die Innenseite meiner Klotür ziert ein ehem. CDU-Wahlplakat, auf dem der grenzdebil grinsende lokale Wahlkreiskandidat verewigt ist. Manchmal mag ich eben auch Abgründe.

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich
  • »avenZia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

28

Samstag, 25. Mai 2013, 19:11


....
(und die Putzfrau fragte eines Tages, wozu denn die Chromringe gut wären und als ich ihr der Wahrheit gemäß geantwortet habe, da würde ich schöne Frauen dran festbinden, hat sie gemeint, ich wäre aber auch ein Spaßvogel...)



Richtig schlagfertig wäre ja gewesen " Auch ne Art auf Nummer sicher zu gehen, damit sie ihnen nicht wegläuft". :D
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)