Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich
  • »miri« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31 387

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

1

Samstag, 5. März 2011, 19:32

und was ziert heute...

... eure wände?

angeregt von Venzchens anderem thread, der in der vergangenheit schwelgt...

bei mir(i) ist s vor allem kunst meines sohnes. ein großes acryl-wandbild im wohnzimmer über der couch, diverse auswechselbare werke in der küche, ein portrait von mir(i) im arbeitszimmer... im flur hängt ein großer kalender (die motive wechseln von monat zu monat und von jahr zu jahr ;) )... und dann gibt es noch zwei linoldrucke meiner schwägerin, einen, der unseren hochzeitsspruch illustriert (flur) und einen von der fußwaschung Jesu... ach und ein poster, auf dem in regenbogenfarben alle namen Jesu aufgeführt sind... (beide auch wohnzimmer) :)
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

2

Samstag, 5. März 2011, 19:38

Im Gegensatz zu meiner Kindheit und Jugendzeit hängt heute relativ wenig an den Wänden.
Etliche Kalender, ich glaube 5 sind es, in sämtlichen Zimmern und auf dem Flur verteilt.
Zwei große Pferdebilder. Und ansonsten viele Fotos meiner Tiere, die mich durch mein Leben begleitet haben.
Und seit neuestem auch ein paar Bilder meiner kleinen Großnichte, die gerade ihren ersten Geburtstag gefeiert hat.

monika

Strenge und fürsorgliche Mama eines Bengels

  • »monika« ist weiblich

Beiträge: 26 598

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Dortmund

Beruf: Rentnerin

Neigung: aktiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

3

Samstag, 5. März 2011, 19:44

Im Wohnzimmer hängen jede menge Fotos von der Familie und eins von meiner verstorbenen Hündin.

Zur Hochzeit bekamen wir ein tolles Bild geschenkt...zwei Herzen,die ineinanderer gehen...tolle farben in Orange-Rot-tönen...hat einen Ehrenplatz ;)

Einen Tierkalender mit Hund und Katze habe ich in der Küche hängen :)
#BleibZuhause

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

4

Samstag, 5. März 2011, 19:52

Im Wohnzimmer einige meiner Südfrankreichfotos und an einer kleinen Wand Fotos von meinen Geschwistern, meinem Neffen ,meinen Eltern, meinen Patenkindern und einer guten Freundin die nicht mehr in Deutschland lebt und Rudis Familie.
Im Schlafzimmer ein erotisches Gemälde.
In der Küche kleine Gemälde die einen Touch Frankreich oder Italien haben.
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


silberSeele

unregistriert

6

Samstag, 5. März 2011, 20:34

puzzle...

im wohnzimmer hängt ein gelinipuzzle

auf dem flur darüber ein puzzle von anne geddes und ein großer bär mit indianermotiven...

zudem eine nachricht, die man in unserer zwischendecke gefunden hat und in der küche ein kalender...

im anbau hängt der fernseher an der wand und zudem hängen dort einige lautsprecher...

joa...

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich
  • »miri« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31 387

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

7

Samstag, 5. März 2011, 20:34

sehr schön, bittersuss :8:
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

silberSeele

unregistriert

8

Samstag, 5. März 2011, 20:39

ich habe noch etwas vergessen - sie zieren zwar nicht die wände aber meine schrankwand und zwar sind es die bilder meiner großeltern und urgroßeltern. da sie nicht mehr leben, habe ich ihre bilder in den schrank gestellt.

außerdem stehen dort bilder meiner kinder, nichten und neffen. auch bilder meiner eltern sind dort zu sehen.

bittersuess

unregistriert

9

Samstag, 5. März 2011, 21:11

*gg* seelchen

hab auch ganz viele alte schöne sw Bilder von meiner Omi an die Scheiben vom Wohnzimmerschrank geklemmt, find ich soooo schön :D

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 514

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

10

Samstag, 5. März 2011, 21:23

Diverse Bilder, die schon immer hier hingen, aber ich hab mir nen hübschen Kalender mit gemalten Frauenportraits aufgehangen, der gefällt mir ganz gut ^^ und es hängen auch paar afrikanische Holzmasken und so was rum... hab das Zimmer mit Dachschrägen, daher hält es sich mit Bildern schon etwas in Grenzen. Aber so als Beispiel: An meinem Bett hängen 2 Bilder in chinesischem Stil, eins mit 2 Wachteln, die um nen Wurm streiten vor paar Bambusstäben und das andere ist irgendne rose große Blume, bin gerade nicht sicher, wie die heißt ^^ erinnere mich noch, die hat jemand in der Fußgängerzone gemalt, man konnte zusehen und sich welche aussuchen. Wir hatten 3 gekauft. Unten im anderen Zimmer ist noch eins mit 2 Katzen, das möcht ich in die neue Wohnung auch mitnehmen.
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

horstlg

Geniesser

  • »horstlg« ist männlich

Beiträge: 2 812

Registrierungsdatum: 23. November 2008

Wohnort: München

Beruf: Rentner

Neigung: switch

Familienstand: es gibt da jemanden

  • Nachricht senden

11

Samstag, 5. März 2011, 22:30

Kitsch as Kitsch can. :D
Menschen mit einer neuen Idde gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat. Mark Twain

ottilie

"durchorganisierte Chaotin"

  • »ottilie« ist weiblich

Beiträge: 5 644

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2007

Wohnort: Sinsheim

Neigung: passiv

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 6. März 2011, 11:56

Im Wohnzimmer hängen Rahmen ... eine "besondere" Zierde :D aber seht selbst:



Außerdem findet sich eine Magnetwand mit Magneten aus allen möglichen Städten, Kalender, Uhr und Fotokollagen vom letzten Urlaub.
Im Flur hängen um den Spiegel verschiedene Postkarten und gegenüber eine große Fototasche mit aktuellen Fotos meiner Nichte, Familie, Freunden usw.

Im Schlafzimmer soll irgendwann ein Bild hängen ... wenns wer anbringt ;)
Ein Lächeln ist ein Licht im Fenster der Seele,
ein Zeichen dafür, dass das Herz zu Hause ist.