Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich
  • »avenZia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

21

Montag, 7. März 2011, 17:28

Ist nicht meine Welt.

@venzchen. Sag mal ... wenn es in euerm Dorf so still ist ... wie macht ihr es denn mit gewissen unvermeidbaren Geräuschen ... ???:D


Außer Hühner und Gänsen haben wir keine direkten Nachbarn :) Deshalb haben wir das Häusle doch genommen.
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


22

Montag, 7. März 2011, 21:40

Früher dachte ich mir immer, der Fasching wie er bei uns gefeiert wird, hätte Tradition. Zu meinem Leidwesen musste ich allerdings erfahren, dass unser "traditioneller" Fasching erst durch die Übertragungen im Fernsehen (ab Mitte der 50er Jahre) vom Mainz etc. bei uns Einzug gehalten haben. Damit ist mir "unser" Fasching erst so richtig egal geworden.

23

Dienstag, 8. März 2011, 01:18

Also ich finde den Karneval einfach klasse ( in Köln) :P und Umgebung. man kann über den Karneval geteilter Meinung sein. Die einen mögen es die anderen nicht.

ich freue mich jedes jahr auf die "lachende Kölnarena" und auf das Karnevalswochenende.Was mich stört ist das viele glauben das man Karneval sich mit Alkohol zuschütten muss :doh: . Aber das sind in meinen Augen keine "Karnevalsfreunde". :angry4:

ich mag einfach das verkleiden und die gute "Kölsche" Musik. Wobei ich Kölsche Musik immer gerne höre, nicht die typische Karnevalsmusik, sondern auch die Kölsche Musik mit guten Texten von den Höhnern , Paveiern , Räubern und natürlich Bläck Fööss :thumbsup: !! usw.Wer einaml im Tanzbrunnen in Köln die Bläck Fööss LIVE erlebt hat weiß was ich meine :)

ich kann auch karneval nur in Köln und Umgebung feiern. z.b. Düsseldorf :doh: käme für mich nie in Frage. Sowas kann man nur in Köln feiern.

In diesem Sinne "Kölle Alaaf"

gruß roki19

bittersuess

unregistriert

24

Dienstag, 8. März 2011, 10:29

Ich hab die ganze Nacht kein Auge zu gemacht, im dorf war Faschingsparty :(

Richtig sauer war ich als um 5 Uhr am morgen zwei Besoffene in unserem vorgarten standen und unsere bank mitnehmen wollten.
Ich dachte nur wartet Freunde ich mach mit.

die hab ich zusammen geschissen!!!!!!!!

Im nächsten Jahr penn ich im Keller mit Schleuder im Anschlag, dann machts klatsch aus dem Nichts mitten in die Kronjuwelen :kaffee:

Muss dazu sagen die leute müssen auf dem Weg zum Bahnhof an unserem Haus vorbei grrrrr.
Ein junges Pärchen stand auch vorm Gartentor und hat gebrüllt wie am Spieß und sie geheult.

Er hätte ihr fast eine gescheuert weil sie so rotze voll war und es nicht gepeilt hat das sie bei minus graden halb nackt durch die Gegend gelaufen ist.

Nähhhhhh wech mit dem Scheiß !!!!!!!!!!!!!!!!!!! wech.....wech............wech :)

ottilie

"durchorganisierte Chaotin"

  • »ottilie« ist weiblich

Beiträge: 5 644

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2007

Wohnort: Sinsheim

Neigung: passiv

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 8. März 2011, 20:34

Ich "durfte" heute in einem Zug mitlaufen und muss sagen ... war ganz witzig ;)
Wir durften Kamelle werfen und haben zudem Papierschnipsel verteilt :D
Anfangs ein komisches Gefühl, wenn du als bunter Haufen mitten unter Guggemusik und anderen (Faschings)Vereinen läufst. Aber war wie gesagt auch recht witzi g und wir hatten wunderbarstes Wetter!

Was mich allerdings leicht genervt hat, war das fordernde Verhalten der Zuschauer sowie das Gesaufe am Rande und auch im Zug selbst.
Ein Lächeln ist ein Licht im Fenster der Seele,
ein Zeichen dafür, dass das Herz zu Hause ist.

jadzia

Klingonische Hummel

  • »jadzia« ist weiblich

Beiträge: 4 521

Registrierungsdatum: 16. November 2008

Wohnort: NRW aber im Herzen bleibe ich Fränkin

Beruf: HBL

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 10. März 2011, 10:59

Als Kind fand ich Fasching toll.

Aber heute, zuviele Menschen auf einem Haufen, zuviel Akohol, also nix für mich.
Freunde sind die Familie die man sich aussucht

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 13. März 2011, 18:36

Abäär, halb Deutschland mag es. Und ich will den Begriff, "braucht" es mal nicht ergreifen.Wir machen es nächstes Jahr eben so. :angler:
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....