Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bittersuess

unregistriert

1

Montag, 7. März 2011, 11:09

Ticks :-)

Da kam ich in einem Gespäch mit einer Freundin drauf, die sagte ..............halt mich für bescheuert, aber ich muss jedes grüne Auto zählen was mir am Tag begegnet.

Mein Schatz meinte dazu dass er im Bahnhof immer mal mehr mal weniger versuche nur in die Fliesenmitte zu treten und nicht auf die Fugen.

Ich selber habe gerne Ordnung um mich rum, sehe Dinge am liebsten immer an ihrem Platz, sonst werd ich nervös.

Auch wenn es nicht jeder zu gibt, ich bin mir sicher der ein oder andere hat so seinen Tick dem er nach geht !?

2

Montag, 7. März 2011, 11:21

Ich untersuche Wörter dahingehend, ob Sie eine Gerade oder ungerade anzahl an Zeichen haben.


Gruß


Mrcane

bittersuess

unregistriert

3

Montag, 7. März 2011, 11:51

*gg* Küsse müssen bei mir auch immer eine gerade Zahl haben :rot: sinds nur Fünf Schmatzer muss ich mir immer noch einen nachholen, dann werden es meist zwei........suuper dann stimmt die Zahl wieder nicht.......... :D

4

Montag, 7. März 2011, 11:58

*gg* Küsse müssen bei mir auch immer eine gerade Zahl haben :rot: sinds nur Fünf Schmatzer muss ich mir immer noch einen nachholen, dann werden es meist zwei........suuper dann stimmt die Zahl wieder nicht..........

Müßen Striemen auch eine Gerade Anzahl haben? :D

Gruß

Mrcane

5

Montag, 7. März 2011, 12:25

Ticks hab ich jede Menge, es wäre sicher einfacher aufzuschreiben was kein Tick ist.

Ganz vorn steht: ich hab im Wohnzimmer jede Menge kleine Figuren stehen und die müssen auch nach dem Staubwischen wieder so stehen, sonst werd ich irre. Meine Kuscheldecke muss genauso liegen wie immer, auf dem Tisch darf nichts verrückt werden, das Spültuch hat seinen Platz, der Aschenbecher muß leer sein, hier stören mich schon 2 Kippen....und und und....ich will Ordnung, meine Ordnung...und die hab ich nur wenn ich allein bin.

Ein weiterer Tick, vieles geht bei mir genau nach der Uhr. Das Badewasser einlassen dauert 8 Minuten, es wird Punkt 12 Uhr zu Mittag gegessen, wenn ich Frühschicht habe, schmiere ich mir Punkt 4.45 Uhr die Brote...

Ich zähle bis 10 wenn ich Zucker in meinen Kaffee tue, ich zähle die Kartoffeln die ich schäle....und und und...ich hör besser auf, es würde eine Liste ohne Ende.

6

Montag, 7. März 2011, 12:33


Ich zähle bis 10 wenn ich Zucker in meinen Kaffee tue, ich zähle die Kartoffeln die ich schäle....und und und...ich hör besser auf, es würde eine Liste ohne Ende.
Zählst Du dabei die Löffel Zucker, oder machst Du eien art Countdown bevor Du anfängst Zucker in deinen Kaffe zu schütten.
Wenn ersteres zutreifft, wie Groß ist denn deineTasse? ODER MAL MIT uMRÜHREN VERSUCHEN:


Gruß

Mrcane

7

Montag, 7. März 2011, 12:39

Nein ich zähle nicht die Löffel. Ich habe einen Zuckerstreuer und das funktioniert auch nur wenn ich zähle, weil ich weiß wie schnell ich zähle, aber ich kann eben niemand sagen, wieviel Zucker ich in meinen Kaffee möchte. Übrigens passen in meine Tasse 250 ml...und ich weiß selbst das ich ne süße bin :D ....umrühren tue ich auch immer, wie gesagt, ich mag's halt süß.

monika

Strenge und fürsorgliche Mama eines Bengels

  • »monika« ist weiblich

Beiträge: 26 598

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Dortmund

Beruf: Rentnerin

Neigung: aktiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

8

Montag, 7. März 2011, 13:57

Ich hab auch gerne alles an seinem Platz :) z.B die Gefrierdosen,die sind nach farben,größen rund oder oval ordentlich getrennt im Hängeschrank...ich kann eigentlich blind greifen...außer mein Männe hat abgetrocknet :D
#BleibZuhause

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

9

Montag, 7. März 2011, 17:23

Ich mags beim Sex von jemandem versohlt zu werden oder jemanden zu versohlen. :)
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


bittersuess

unregistriert

10

Montag, 7. März 2011, 17:35

venzchen du bist ..........näh da fehlen mir die Worte.............................. :P

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

11

Montag, 7. März 2011, 17:37

venzchen du bist ..........näh da fehlen mir die Worte.............................. :P

Was nun widerum blöd für Mrcane ist- was soll er denn dann bitteschön zählen ? :D
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


bittersuess

unregistriert

12

Montag, 7. März 2011, 17:39

Die Quitscher.........................autsch, autsch, autsch :D :D :D :D

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

13

Montag, 7. März 2011, 17:43

Das ist doch langweilig immer autsch autsch autsch, das sieht er mit einem Blick, dass es jedes mal eine gerade Zahl ist.
Ich schlage vor : Autsch, Aua, Auweh, Ahhhhhh :)

Ich überlege die ganze Zeit was ich für einen Tick habe, aber mir fällt nichts ein. Habe gerade auch Rudi gefragt und er meinte ihm wär noch nichts aufgefallen. Also eins weiß ich sicher, das was naemi hat, habe ich nicht- das ist wirklich krass. :)
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


ruDi

Frankenbruder

  • »ruDi« ist männlich

Beiträge: 1 235

Registrierungsdatum: 27. April 2010

Wohnort: Raum PF / KA

Beruf: Ja den habe ich

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

14

Montag, 7. März 2011, 17:45

Ich versuche manchmal, in der Fußgängerzone bei den Fliesen die Fugen mit den Fußspitzen zu treffen. Extra für bittersüß: beim laufen wohlgemerkt, fg.
Mit Mut, Hoffnung und Zuversicht in die Zukunft!

15

Montag, 7. März 2011, 18:08

@namie: Bitte nicht falsch verstehn, ist gewiß nicht böse gemeint :)
Sind deine Ticks nicht sehr belastend? Für dich und evtl. auch für Familienangehörige, Freunde, etc.?
Vielleicht kommt es falsch rüber, aber es liest sich so, als stehst du unter einem ständigen Aufräumzwang und als würde es dich kirre machen, wenn etwas die gewohnte Ordnung durchbricht.....

Ich hab nun den ganzen Nachmittag überlegt, was für nen Tick ich habe.
Mir fällt keiner ein :)

bittersuess

unregistriert

16

Montag, 7. März 2011, 18:53

@ rudi

hömma du bist ja so gut zu mir
:D

Hände waschen nach dem Einkaufen gaanz wichtig ich krieg die Krise wenn ich darüber nachdenke wer den Einkaufswagen mit verrotzen Fingern schon alles angefasst hat *gg*

17

Montag, 7. März 2011, 19:13

Hach, nun fiel mir doch noch ein Tick ein, hatte schon befürchtet ich sei nicht normal :D :
Beim Schach spiele ich nur mit Schwarz. Und beim Billard nach Möglichkeit nur die Vollen.

Icke

Profi

  • »Icke« ist männlich

Beiträge: 929

Registrierungsdatum: 6. November 2010

Neigung: keine Angabe

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

18

Montag, 7. März 2011, 19:18

Ich trage Schlüssel aller Art an Schlüsselanhängern mit mir rum...Wohnungs+Dienstschlüssel am Gürtel(rechts), Autoschlüssel und diese Teile für Einkaufswagen um den Hals - und im Dienst natürlich noch n weiteres dickes Schlüsselbund(links)am Gürtel.
Unser Oasenmitglied Icke (*27.07.1956) ist am 19.06.2018 verstorben.
Das Oasenteam

Ohlew

Forumsgrantler

  • »Ohlew« ist männlich

Beiträge: 1 822

Registrierungsdatum: 3. April 2009

Wohnort: Pforzheim

Beruf: Bauarbeiter

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

19

Montag, 7. März 2011, 20:27

@namie: Bitte nicht falsch verstehn, ist gewiß nicht böse gemeint :)
Sind deine Ticks nicht sehr belastend? Für dich und evtl. auch für Familienangehörige, Freunde, etc.?
Vielleicht kommt es falsch rüber, aber es liest sich so, als stehst du unter einem ständigen Aufräumzwang und als würde es dich kirre machen, wenn etwas die gewohnte Ordnung durchbricht.....

Ich hab nun den ganzen Nachmittag überlegt, was für nen Tick ich habe.
Mir fällt keiner ein :)


Ich find es sehr überheblich,was Du namie vorschmeißt.
Ich äußere mich dann,wenn es Dich überhaupt interessiert. :heul:
!
Unser Oasenmitglied Ohlew (*29.06.1958) ist am 27.10.2012 verstorben.
Das Oasenteam

Ohlew

Forumsgrantler

  • »Ohlew« ist männlich

Beiträge: 1 822

Registrierungsdatum: 3. April 2009

Wohnort: Pforzheim

Beruf: Bauarbeiter

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

20

Montag, 7. März 2011, 20:30

Übrigens habe ich auch nen Tick.
Beim Scheißen und schiffen,bzw.danach ,wasche ich mir immer die Hände.
Unser Oasenmitglied Ohlew (*29.06.1958) ist am 27.10.2012 verstorben.
Das Oasenteam