Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 529

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

161

Sonntag, 21. Februar 2016, 16:59

Ich hab paar Ticks beim Essen, vor allem bei manchen Süßigkeiten. Zum Beispiel Toffifee, ich knabber bei zweien die Schokolade ab, dann steck ich sie zusammen zu einer Kugel und esse die dann so. Dadurch muss ich eigentlich auch immer gerade Anzahlen davon essen ^^ einzeln schmecken die irgendwie nicht genau so gut. Wobei ich sie auch selten esse, aber mir ist aufgefallen, ich mache es dann immer so.

Bei Twix knabber ich auch erst die obere Karamellschicht runter und esse zum Schluss den Keks.

Bei warmen Speisen ess ich immer das zuerst, was ich am ehesten nicht so mag. Zwar ok ist, aber für mich nicht zum Rest passt. Zum Beispiel, wenn grüne Paprika drin ist. Die kann ich schon ertragen, aber ich find sie bitter. Also wird sie zuerst gegessen. Anderes, was ich am liebsten mag, spare ich mir gern für den Schluss auf. Ich bin auch etwas futterneidisch ^^ ich teile, wenn man mich fragt, aber ich kann nicht haben, wenn man einfach in mein Essen piekt. Was auch mit meiner Essensreihenfolge zu tun hat. Ich hab mir mal Champignons in Rahmsoße aufgespart und erst anderes gegessen und mein Vater mochte die wohl auch, guckt auf meinen Teller "Ach, du isst das ja gar nicht" zack zack, zweimal mit der Gabel rein, alle Pilze mit einem Haps verschlungen und meine Entrüstung war perfekt.^^
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

Lucky

klein aber oho :o)

  • »Lucky« ist weiblich

Beiträge: 27 727

Registrierungsdatum: 13. März 2010

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

162

Sonntag, 21. Februar 2016, 17:09

Oh jaa das mit dem erst Essen was ich nicht mag mache ich auch. ^^
Forumspsychologischer Dienst - Termine nach Absprache


Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
(Heinrich Heine)

rinchen

Miss Magic Fingers

  • »rinchen« ist weiblich

Beiträge: 4 012

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Nimmerland

Neigung: passiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

163

Sonntag, 21. Februar 2016, 18:02

Was ich nicht mag lass ich liegen :ahh:
I love the dirt you've been throwing my way...it ain't so hard to take... cause I know one day you'll be screaming my name and i look away!!!

taisha

EinMANNsub

  • »taisha« ist weiblich

Beiträge: 1 785

Registrierungsdatum: 10. Februar 2014

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

164

Sonntag, 21. Februar 2016, 18:04

Ich halte das ähnlich wie Lucky und Adara, das Beste kommt zum Schluss. Aber wenn ich etwas gar nicht mag, halt ich es eher wie rinchen, dann ess ich es auch nicht ^^






Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 529

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

165

Sonntag, 21. Februar 2016, 20:15

Was ich gar nicht mag, ess ich auch nicht, manches mag ich aber nur in Kombi mit anderen Sachen halt nicht so. Zum Beispiel wenn mein Vater Spagetti macht, dann sind auch Paprikastücke in der Soße. Meist rote, weil er schon weiß, dass grün nicht so beliebt bei mir ist ^^ aber für mich gehört das da nicht rein, das stört mich von der Zusammenstellung her, generell mag ich sie aber ja. Die wird dann auch zuerst raus gefischt, damit ich mich dann auf die Spagetti mit Soße ohne Stücke konzentrieren kann. :D
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

shiava

Miss untamed

  • »shiava« ist weiblich

Beiträge: 1 677

Registrierungsdatum: 9. April 2014

Wohnort: Herborn

Beruf: Krankenschwester

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

166

Sonntag, 21. Februar 2016, 21:57

Ich habe den Tick,das ich wenn mein Glas auf einem Bierdeckeln steht,immer genau in der Mitte des Deckels stehen muss.

Lucky

klein aber oho :o)

  • »Lucky« ist weiblich

Beiträge: 27 727

Registrierungsdatum: 13. März 2010

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

167

Sonntag, 21. Februar 2016, 22:06

Autsch.... ja ist bei mir auch so.... und ich kann es gar nicht leiden wenn der Bierdeckel dann auch noch nass wird, da brauch ich dann zwingend nen neuen Deckel.
Forumspsychologischer Dienst - Termine nach Absprache


Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
(Heinrich Heine)

shiava

Miss untamed

  • »shiava« ist weiblich

Beiträge: 1 677

Registrierungsdatum: 9. April 2014

Wohnort: Herborn

Beruf: Krankenschwester

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

168

Sonntag, 21. Februar 2016, 22:18

Wenn ich Milkyway esse,dann esse ich als erstes die Schokolade drum herum ab.

Wenn ich Kakao mache,kommt das Pulver in die Tasse, dazu ein Schluck Milch. Das dann richtig verrührt und dann den Rest der Milch dazu.

Wenn es Fleisch mit Kartoffeln und Soße gibt,esse ich erst ne Portion Kartoffeln mit Soße. Die Kartoffeln werden erst mit der Gabel zerdrückt und dann ganz viel Soße drauf.

monika

Strenge und fürsorgliche Mama eines Bengels

  • »monika« ist weiblich

Beiträge: 26 618

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Dortmund

Beruf: Rentnerin

Neigung: aktiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

169

Montag, 22. Februar 2016, 12:10

Wenn ich Milkyway esse,dann esse ich als erstes die Schokolade drum herum ab.

Wenn ich Kakao mache,kommt das Pulver in die Tasse, dazu ein Schluck Milch. Das dann richtig verrührt und dann den Rest der Milch dazu.

Wenn es Fleisch mit Kartoffeln und Soße gibt,esse ich erst ne Portion Kartoffeln mit Soße. Die Kartoffeln werden erst mit der Gabel zerdrückt und dann ganz viel Soße drauf.


Dito :sonne:

Auch bei einem Magnum Eis,esse ich immer zuerst die Schokolade ab...danach das Eis :)
#BleibZuhause

SiAL

unterschätzter Jungspund

  • »SiAL« ist männlich

Beiträge: 256

Registrierungsdatum: 27. Januar 2016

Wohnort: München

Beruf: IT-Mgmt.

Neigung: aktiv

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

170

Mittwoch, 24. Februar 2016, 12:51

Wenn ich essen gehe, salze ich nach ohne davor gekostet zu haben.
Wenn ich nach Hause komme, kommt das Handy ans Ladekabel – egal wie voll es ist
Wenn ich aufräume, lege die vier Fernbedienungen der Größe nach wie Daltons auf den Couchtisch
Wenn ich einkaufen gehe, lege ich alles schon so aufs Band, wie es dann auch tetris-artig in der Tasche verschwinden soll - und versuche genauso schnell wie die Kassierer/in zu sein

Da fällt mir noch viel mehr ein, je mehr ich darüber nachdenke..
Wenn das mal nicht tief blicken lässt :rolleyes:
•Your advertisement could be here•

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

171

Mittwoch, 24. Februar 2016, 13:28

:D SiAl, die Macke mit den Lebensmitteln auf`m Laufband habe ich allerdings auch. Und hätte ich mehrere Fernbedienungen, würden die bei mir auch hübsch geordnet werden.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

monika

Strenge und fürsorgliche Mama eines Bengels

  • »monika« ist weiblich

Beiträge: 26 618

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Dortmund

Beruf: Rentnerin

Neigung: aktiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

172

Mittwoch, 24. Februar 2016, 13:35

Die Macke mit den Fernbedienungen hat mein Männe auch :D ...ich verschiebe die Reihenfolge ganz gerne mal :unschuldig:....
#BleibZuhause

rinchen

Miss Magic Fingers

  • »rinchen« ist weiblich

Beiträge: 4 012

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Nimmerland

Neigung: passiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

173

Mittwoch, 24. Februar 2016, 14:26

Ich als Frau hab den Fernbedienungentick auch :holy: aber ist bei Büchern auch so. Meine beste Freundin nennt es liebevoll "leicht authistische Züge" die andere nennt mich "Monk" :kicher:
I love the dirt you've been throwing my way...it ain't so hard to take... cause I know one day you'll be screaming my name and i look away!!!

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 529

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

174

Mittwoch, 24. Februar 2016, 14:32

Da ist mein Kollege auch etwas so. Sowieso sehr strukturiert, was mir persönlich auch gut tut ^^ aber letztens, als wir nach der Dienstbesprechung nach Hause gehen wollten, fragt er "Ist alles schon fertig?" und ich sag ja und wir holen unsere Taschen. Er konnts aber dennoch nicht lassen, den Kerzenuntersetzer noch gerade zu rücken und diverse andere Dinge, die minimal verrutscht waren. ^^ Ich hab auch ein anderes Ordnungsempfinden, zugegeben :verlegen: er ist ordentlicher als ich. Aber da fiel es besonders auf, weils eigentlich schon aufgeräumt war. Nur halt nicht perfekt. :D
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

Lucky

klein aber oho :o)

  • »Lucky« ist weiblich

Beiträge: 27 727

Registrierungsdatum: 13. März 2010

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

175

Mittwoch, 24. Februar 2016, 16:25

Wenn ich aufräume, lege die vier Fernbedienungen der Größe nach wie Daltons auf den Couchtisch
Wenn ich einkaufen gehe, lege ich alles schon so aufs Band, wie es dann auch tetris-artig in der Tasche verschwinden soll - und versuche genauso schnell wie die Kassierer/in zu sein

:verlegen: Ja, mach ich haargenau. Nur das Die Fernbedienungen bei us ihren Platz auf einer ecke von unserem Sofa haben.
Forumspsychologischer Dienst - Termine nach Absprache


Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
(Heinrich Heine)

Lilli

...fee Nestflüchtling

  • »Lilli« ist weiblich

Beiträge: 4 900

Registrierungsdatum: 5. Juni 2014

Wohnort: Hamburg

Neigung: passiv

  • Nachricht senden

176

Donnerstag, 25. Februar 2016, 13:05

Schubladen und Schranktüren dürfen nicht offen stehen, auch nicht ein bisschen, dafür stehe ich sogar aus dem Bett wieder auf. ZU!

Klar, sonst kommen ja auch die Monster raus ;)
Wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, wäre der Brief kürzer geworden.
(Goethe oder Twain, man weiß es nicht)

monika

Strenge und fürsorgliche Mama eines Bengels

  • »monika« ist weiblich

Beiträge: 26 618

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Dortmund

Beruf: Rentnerin

Neigung: aktiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

177

Donnerstag, 25. Februar 2016, 13:10

Der Rollladen im Schlafzimmer darf NIE ganz dicht zu sein....sonst kann ich nicht schlafen ;(
#BleibZuhause

Lucky

klein aber oho :o)

  • »Lucky« ist weiblich

Beiträge: 27 727

Registrierungsdatum: 13. März 2010

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

178

Freitag, 4. März 2016, 19:32

Wir waren ja am Wochenende mit Junior wieder zum Abschiedsessen bei McDonald's.... Da fiel mir noch ein Tick auf, den ich habe. Oben in den Deckeln sind 4 "Nupsis" (ich weiß nicht wie diese Nippel richtig heißen), von denen einer eingerückt wird, wenn man ein light-Getränk kauft. Na ja, ich muss immer alle 4 dieser Nupsis ordentlich glatt eindrücken. Bin schon fast gekränkt, wenn der Angestellte, der die Cola abfüllt, zu Unterscheidungszwecken bereits eingedrückt hat.

Hier mal ein Bild von meinen eingedrückten Nupsis, damit ihr versteht, was ich meine. ;)

Forumspsychologischer Dienst - Termine nach Absprache


Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
(Heinrich Heine)

179

Samstag, 5. März 2016, 21:08

Na ja, ich muss immer alle 4 dieser Nupsis ordentlich glatt eindrücken.

das mach ich auch immer :ahh:

Frechdacs

unregistriert

180

Sonntag, 6. März 2016, 09:44

Ich hatte schon immer einen seltsame Vorliebe für McDoof Erdbeereiskrem. Allerdings esse ich die ausschließlich so, dass ich eine Portion Pommes dabei habe, diese total versalze, dann die Pommesstäbchen genüsslich in die Eiskrem tunke und es dann esse.

Mag seltsam klingen, doch es schmeckt einfach hervorragend. Ich versuchte auch die anderen Soßen, doch geht nichts über Erdbeer.

:kicher: In meinen Schwangerschaften, aß ich wie eine Wahnsinnige Obst. Bei William, waren es Apfelsinnen. Ich futterete so viele davon, dass ich eine Allergie davon bekam (Juckreiz) und bei Stuart waren es Erdbeeren. Wir fuhren zum Erdbeerfeld, kauften dort zwei große Körbe Erdbeern und als wir zu hause ankamen, hatte ich sie shcon unterwegs alle aufgefuttert. :kaffee:

So richtige Ticks habe ich, glaube ich zumindest von mir, nicht!