Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

1

Montag, 25. Februar 2008, 19:22

Schönheitsoperationen

In Ableitung des Threads "Akzeptiere dein Alter"...

Schönheitsoperationen dürften überwiegend nur die Frauen betreffen - obwohl, so genau weiß ich`s auch wieder nicht.

Für mich ist der Fall klar, an mir wird nicht rumgeschnitten, egal wo ich in näherer Zukunft Falten werfen werde.

1) Weil ich a Angsthase bin in Bezug auf Schmerzen. Nein, es ist kein Widerspruch zum Spanking. ;)

2) Weil mir die Risiken zu hoch sind, dass ich hinterher "verschlimmbessert" ausschaue - und ned wenig an Kohle dafür bezahlt hätte.

Und? Würdet ihr euch der Schönheit Willen unter`s Messer legen?
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

bengelchen

unregistriert

2

Montag, 25. Februar 2008, 19:36

Ja natürlich, wenn die Operation entlang des Kehlkopfes erfolgt... *feix*

´tschuldigung... blöder Witz... wäre aber ´ne günstige Alternative... oder auch... wer früher stirbt, hat länger was davon...

Nein, wenn schon altern, dann in Würde... ich töne meine Haare - das ist alles... Ich kann mir nicht vorstellen, meine Falten straffen zu lassen...

Ich finde alte Leute einfach nur wunderschön, die Gesichter mit Falten interessant und überhaupt...

Allerdings möchte ich nicht, dass mein Haar aschgrau wird... daher wird es wohl auch weiterhin gefärbt werden...

Alles andere bleibt, wie es ist und wenn es noch so sehr hängt.. Ich halte auch nichts von Bauchstraffungen, Postraffungen, Brustops... etc. bla bla...

3

Montag, 25. Februar 2008, 19:43

Nur wegen ein paar Falten, nein.
Aber ich lehne es nicht total ab, letzte Woche war ein Bericht im Fernsehen, da hatte eine Frau 46 Kg abgenommen, nun hing überall die Haut, die zu viel war.
In so einem Fall würde ich keinen Moment zögern.
Ich glaube auch, viele sagen, ich würde mich nie operieren lassen und wenn sie das Geld hätten, würden sie es doch tun.
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.

Autor: Mark Twain


der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

4

Montag, 25. Februar 2008, 19:52

Also wenn ich lese das schon 16 jährige Millionärstöchter 'ne Brust-Op zum Geburtstag kriegen...8o nein das kann es wirklich nicht sein...! Außer es passiert aus reinen gesundheitlichen Aspekten! Ich behaupte auch mal das man es den meisten Frauen (und auch Männern) ansieht, wenn das Gesicht plastisch verändert wurde...in den allermeisten Fällen auch völlig sinnlos! Und Frauen mit aufgespritzen Lippen wirken dermaßen abstoßend 8o ...ich weiß echt nicht wofür das gut sein soll?
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

flagfan

unregistriert

5

Montag, 25. Februar 2008, 19:55

@ Nordi,

wo du Recht hast, hast du Recht.
Bin da ganz deiner Meinung.

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

6

Montag, 25. Februar 2008, 19:57

Ich bleibe dabei, dass ich ein kleiner Feigling bin, wenn es um irgendwelche ärztlichen Eingriffe geht. Bei Patienten kann ich ohne mit der Wimper zu zucken, dies und jenes machen, aber das ist schließlich wieder was anderes.

Okay, bei einer überdimensionalen Fettschürze könnte ich vermutlich für eine OP bereit sein, oder wenn ich durch einen Unfall irgendwo eine Korrektur bräuchte. Auch bei Schlupflidern, die das Sehfeld beeinträchtigen...
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

stocki01

unregistriert

7

Montag, 25. Februar 2008, 19:58

Schönheitsoperationen

bei medizinisch notwendigem grundsätzlich, ja, aber um dem Partner den eventuellen oder tasächlichen, besser zu gefallen,

nein jeder ist eine Persönlichkeit für sich und jeder Eingriff ist auch ein Risiko.

jedes Alter hat seine Vorzüge, und wenn meinem /meiner Partnerin etwas an mir nicht gefällt, dann muss er/sie es akzeptieren oder gehen.

Wer mich liebt, lacht doch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stocki01« (25. Februar 2008, 19:58)


rosenengel

unregistriert

8

Montag, 25. Februar 2008, 19:58

Ich hatte (und habe immer noch) viele Narben durch sehr viele OPs.
Bei meiner Totaloperation im Jahr 1999 wurde mir in einem eine Bauchplastik (Bauchdeckenstraffung) in einem mitgemacht, von einem Professor, der ein Einsehen mit meinen Komplexen hatte.
Ich habe es nicht bereut.
Allerdings konnte nicht Álles korrigiert werden.

Wenn ich die Möglichkeit hätte, es machen zu lassen, würde ich es tun.
Denn diese Narben wurden mir von Expartnern schon vorgeworfen, und stürzten mich in grosse Depressionen.
Ich hatte kein Selbstbewusstsein mehr.

Dank eines Users hier von dieser Seite, fand ich es wieder.
Trotzdem würde ich so eine Op machen lassen. Allerdings nur noch für mich selbst, und nicht für meinen Partner.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rosenengel« (25. Februar 2008, 19:59)


Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 515

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

9

Montag, 25. Februar 2008, 19:59

Wenn man nicht ständig was an sich rumschnippeln lässt, ansonsten selbstbewusst ist und nur eine Kleinigkeit stört und man es wirklich für sich und niemanden sonst machen lässt, ja, warum nicht? Ansonsten stimme ich den anderen zu :)
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

rosenengel

unregistriert

10

Montag, 25. Februar 2008, 20:02

RE: Schönheitsoperationen

Zitat

Original von stocki01.

jedes Alter hat seine Vorzüge, und wenn meinem /meiner Partnerin etwas an mir nicht gefällt, dann muss er/sie es akzeptieren oder gehen.



Muss dir wiedersprechen!!!!!!!
Wenn du diese/n Partner/in wirklich liebst, und er/sie sich von dir abwendet wegen Narben oder sonstigem, würdest du auch sicherlich alles Tun sie/ihn zu halten.

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

11

Montag, 25. Februar 2008, 20:06

@nordi
Schau`s dir mal an, die sog. Töchter aus höherem Hause. Schlauchboot-Lippen ist der treffende Begriff, der oft in der Zeitung steht. Eklig sowas, null erotisch.
Auch mein "Liebling", die Paris Hilton (bei der könnte sogar ich aktiv werden!)... an der is a scho rumgschnippselt worden.

Übrigens, die ach so jung wirkende Iris Berben, die Dank einer Menge an Mineralwasser blendend aussieht. Geh weida, alles Lüge. Schau dir mal die Hände der Dame an, daran sieht man das wahre Alter.
Ich könnte vermutlich saufen wie ein australischer Wasserbüffel (gibt´s des Viecherl überhaupt?) und dann tät ich immer no Falten werfen.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

anatomlu

unregistriert

12

Dienstag, 26. Februar 2008, 01:18

Wieso Schönheitsoperationen?
Man soll sich doch so akzeptieren wie die Natur einen erschaffen hat.
Um an sich rumbasteln lassen finde ich nicht schön, und ist auch machmal gesundheitlich gefährlich.

Unterscheiden wir mal Schönheitsoperation mit den Operationen die notwendig waren, wenn einer enstellt ist und durch eine solche OP wieder ein normales leben führen kann.

Aber Leute die nicht entstellt sind und trotzdem eine Schönheits OP machen lassen, haben meiner Meinung nach kein Selbstbewustsein.

andyhank

Profipopohinhalter

  • »andyhank« ist männlich

Beiträge: 6 720

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Glasowerstr. 5, 12529 Schönefeld

Beruf: hab ich

Neigung: passiv

Familienstand: offene Beziehung

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 26. Februar 2008, 08:44

Die haben eher zu viel Geld und wissen nicht wohin damit... :D

  • »rotfuchs« ist weiblich

Beiträge: 944

Registrierungsdatum: 20. Juni 2007

Wohnort: Berlin

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 26. Februar 2008, 11:45

Es gibt sicherlich viele Fälle wo solche Operationskosten wirklich vom Munde abgespart werden, weil man sich dadurch erhofft, das man sich dann in der eigenen Haut wohler fühlt.

Ich denke auch wenn man es für sein eigenes ICH macht, ist es akzeptabel, vor allem wenn man schon unter Depressionen leidet. Wichit gist jedoch vor jedem Eingriff abzuwägen, ob sie wirklich erfolgsversprechend sind.

Lässt sich z.B. jemand ein Magenband legen, damit er abnimmt und ändert er aber dann seine Ernährung nicht wird auch ein Magenband nur bedingt helfen, bzw. nach der Entfernung innerhalb kürzester Zeit wieder alles beim Alten sein.
Glück ist.... •*´¨`*• Wenn man etwas findet, was man nicht gesucht hat •*´¨`*• ☆•*´¨`*☆•*´¨`*•☆ •*´¨`*• Aber dann feststellt, das man NIE etwas anderes wollte •*´¨`*• ☆•*´

15

Dienstag, 26. Februar 2008, 14:10

RE: Schönheitsoperationen

Zitat

Original von rosenengel

Zitat

Original von stocki01.

jedes Alter hat seine Vorzüge, und wenn meinem /meiner Partnerin etwas an mir nicht gefällt, dann muss er/sie es akzeptieren oder gehen.



Muss dir wiedersprechen!!!!!!!
Wenn du diese/n Partner/in wirklich liebst, und er/sie sich von dir abwendet wegen Narben oder sonstigem, würdest du auch sicherlich alles Tun sie/ihn zu halten.


Hmm..Rosi, aber wenn der Partner einem wegen sowas verlässt muss man sich fragen ob diese Liebe überhaupt erwiedert wird.
Und da zweifle ich eben dran. Man sollte einen Menschen doch wegen seiner inneren Werte lieben und nicht wegen der Äußerlichkeiten.
Klar, wenn man jemanden kennenlernt guckt man logischerweise erstmal aufs äußere, aber wenn man länger zusammen ist und dann nur wegen einer Entstellung die Bezihung zerbricht, kanns meiner Meinung nach nicht so die große Liebe gewesen sein.

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 26. Februar 2008, 14:14

Das ist jetzt nur ein willkürlich gewähltes Beispiel, frei erfunden!

Mal angenommen, zu mir würde ein Mann sagen, er liebe mich... aber ich solle mir doch bitte die Brüste vergrößern lassen... Hey, da würde er mich flott noch besser kennenlernen. :tongue:

Ich und `ne Brustoperation? Da sollte sich vielleicht der Eumel eher seine Hände verkleinern lasssen, dann würde es auch wieder passen. :D
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

rosenengel

unregistriert

17

Dienstag, 26. Februar 2008, 14:19

qmausi
Du hast recht.
Aber mit 21 Jahren (die ich damals war) denkt man so noch nicht.
Es tat eben nur weh, und ich liebte ihn.

18

Dienstag, 26. Februar 2008, 20:46

Ich für meinen Teil lehne auch eine sogenannte Schönheitsoperation ab. Aber es gibt auch in der plastischen Chirurgie Operationen die mehr oder weniger notwendig sind. z.B. Künstliche Brüste nach einer Amputation oder Entfernen von Hautlappen nach extremer Gewichtsreduzierung. Muß aber schließlich so denke ich jeder mit sich selber abmachen.

Michael8

unregistriert

19

Dienstag, 26. Februar 2008, 21:34

Wenn ich eine Frau liebe oder auch "nur" sehr gerne mag, finde ich nach und nach alles an ihr schön, weil es ein Teil von ihr ist.

Hatte auch mal eine Freundin mit auffälligen Narben - beim Kuscheln habe ich nach den Narben getastet, weil das ein vertrautes, einmaliges Zeichen von ihr war.

Eine Schönheits OP würde ich an mir nicht machen lassen.
Ausnahme: Wenn man echte, real wachsende Haare einsetzen könnte, das würde ich mir überlegen.

Würde es nie von einer Partnerin verlangen. Wenn sie aber selber an einem physiologischen Makel stark leidet, würde ich sie bei einer OP unterstützen.

Grundsätzlich sollte man beachten: Eine Schönheits-OP bringt garantiert immer einen großen Gewinn - nämlich dem Chirurgen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael8« (26. Februar 2008, 21:35)


Lucky

klein aber oho :o)

  • »Lucky« ist weiblich

Beiträge: 27 727

Registrierungsdatum: 13. März 2010

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 21:20

Und? Würdet ihr euch der Schönheit Willen unter`s Messer legen?

Ich gebe zu, ja ich möchte mich unters Messer legen lassen. Und das nicht nur an einer Stelle. ABER keine meiner Wunschstellen ist wegen des Alters. All meine Problemzonen sind, weil ich mein Gewicht halbiert habe und dementsprechend einen großen Hautüberschuss habe. Bisher haben mich immer die Kosten abgehalten. Aber seit neusten sind Krankenkassen angehalten, solch OP's zu bezahlen, wenn sie medizinisch als notwendig angesehen werden. Darauf hoffe ich jetzt. Ich war also jetzt beim entsprechenden Chirurgen, habe mich "vermessen" und fotografieren lassen und werde dann einen entsprechenden Antrag bei der Kasse stellen und hoffe, dass möglichst viele Stellen übernommen werden.
Forumspsychologischer Dienst - Termine nach Absprache


Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
(Heinrich Heine)