Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Berserker

unregistriert

1

Mittwoch, 6. April 2011, 13:24

Scheiße! "Was mache ich hier eigentlich" Momente

Hatte ihr auch schon solche Momente bei den ihr dachtet Scheiße! "Was mache ich hier eigentlich"?
Was habt ihr dann gemacht? Seit ihr zur Vernuft gekommen oder habt ihr einfach weitergemacht?

Ich hatte einen dieser Momente vorige Woche Montag! Genauer...

...es war ca. 21.00 Uhr, namie und ich haben die letzten Wochen nochmal review passieren lassen!
Alles halb so wild, dann ist uns eingefallen das wir noch die Dose Red Bull haben, die wir am frühen Nachmittag im Getränkeladen gekauft haben. Man glaubt es kaum, aber namie hatte noch nie Red Bull getrunken.
Dann sind uns die Saufgeschichten eines jungen Kollegen eingefallen, der ständig von Wodka Red Bull erzählt hat.
Also Wodka rausgekramt und mit dem Gummibärensaft gemischt. Da wir aber nur eine Dose Red Bull hatten und der Wodka blank nicht schmeckt, tranken wir dann noch einen Rest Sauren Apfel und ein Fläschchen Rotkäppchensekt. Alles immer noch halb so wild, aber inzwischen war es schon 2.30 Uhr und um 4.00 Uhr klingelt der Wecker...da wir arbeiten müssen...elende Frühschicht!

So entschlossen wir uns (vernünftig wie wir nunmal sind) ;) ins Bett zu gehen. Einmal im Bett gelegen, verlies uns die Vernunft aber gleich wieder, wir taten alles andere, außer schlafen. Ich glaube, geschlafen haben wir gar nicht oder wenn, dann nur ganz kurz. Wie sich im Lauf des Tages herausstellte.....viel, viel, viel, viel zu kurtz.
Die härteste Strafe für unsere Unvernunft war das Arbeiten...was man als solches gar nicht bezeichnen konnte....glaubt mir, es war eine Qual....inklusive aufgesetztes Lächeln, damit niemand etwas merkt. Wir haben diesen Abend, der dennoch sehr schön war, sehr teuer bezahlt. Diese Nacht hing uns noch einige Tage später nach.

Eine Wiederholung wird es sicher geben...vorausgesetzt der nächste Tag ist Sonntag!!!!!!!!!!

silberSeele

unregistriert

2

Mittwoch, 6. April 2011, 15:27

Den Gedanken hatte ich schon aber nicht beim Nächte durchmachen.

gruß
andrea

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. April 2011, 19:31

Ich habe diesen Gedanken auch oft.
Anfangs hatte ich ihn auch beim Spielen.
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


cat_cucumber

Oasenkätzchen

  • »cat_cucumber« ist weiblich

Beiträge: 5 784

Registrierungsdatum: 21. September 2009

Wohnort: Hamburg

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. April 2011, 20:29

Hey,

das Gefühl kenne ich zu gut. Allerdings auch nicht beim Nächte durchmachen... Aber ansonsten gibt es immer mal wieder Situationen wo ich mich frage, "was tust du denn da??" aber trotzdem nicht die Bremse ziehen kann. Zum Teil auch beim spielen, wenn ich auf einen Befehl meines Doms nicht reagiere oder weiter stachel obwohl ich eigentlich schon genug "abzuarbeiten" habe :D Oder auch als ich meinen Dom das erste Mal getroffen habe, als ich noch auf ihn wartete dachte ich auch nur "Boah, was bist du blöd, du solltest ihn jetzt anrufen und absagen, das kannst du doch nicht machen..." Hintergrund: ich war gerade aus Hamburg weg und da das alles sehr sehr schnell ging wussten überhaupt nur zwei Leute in welcher Stadt ich mich befand und niemand wusste, dass ich mich mit jemandem treffen würde, also nix mit covern und so :rolleyes:
Aber naja, manchmal muss man eben wider besseren Wissens handeln :)

By the way, was mache ich hier eigentlich, sollte ich nicht eigentlich mein Protokoll schreiben?

LG, =CaT=

:katze:
Es wäre dumm sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. (M.Aurelius)

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 6. April 2011, 21:30

Eine Wiederholung wird es sicher geben...vorausgesetzt der nächste Tag ist Sonntag!!!!!!!!!!

Na da hoffen wir doch alle drauf. :kaffee:
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

Twix

Prügelknabe

  • »Twix« ist männlich

Beiträge: 1 286

Registrierungsdatum: 9. März 2008

Wohnort: Witten

Beruf: selbstständig

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 7. April 2011, 20:02

Tja mein lieber Berserker - DU WIRST ALT ! :D

Früher waren Abende bzw. Nächte wie Du sie da beschrieben hast ja gut und schön und arbeiten am nächsten Tag ? Pah !! Kein Thema, kalte Dusche und ein
starker Kaffee und man war zurück im Leben *g*

Sowas würde ich jetzt nicht zu "Was mache ich hier eigentlich?!" - Momenten zählen.... Die hatte ich zwar auch aber zu anderen Gelegenheiten die ich hier
mit Sicherheit nicht kundtun würde :sonne:

In diesem Sinne noch nen schönen Abend und LG,
Twix
________________________________________________________
Wenn Du zum Weibe gehst - vergiss' die Peitsche nicht ! :klatsch:

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

7

Freitag, 8. April 2011, 22:10

Wenn ich es jetzt so betrachte, also die Gesamtgeschichte, darf ich über mich lachen.
Passt einfach auf euch auf.
Me Merlin
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 530

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 28. Februar 2012, 19:42

Gelegentlich hatte ich diese Gedanken, meist aber beim Switchen. Wenn beide am Ende mit lädiertem, brennenden Hintern zusammen sitzen und sich angrinsen... dann kommt da so ein Moment "Scheiße, was haben wir gemacht, haben wir uns echt getroffen um uns gegenseitig zu vermöbeln?" :D

Aber die Moment wurden seltener ;)
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 28. Februar 2012, 19:55

Gelegentlich hatte ich diese Gedanken, meist aber beim Switchen. Wenn beide am Ende mit lädiertem, brennenden Hintern zusammen sitzen und sich angrinsen... dann kommt da so ein Moment "Scheiße, was haben wir gemacht, haben wir uns echt getroffen um uns gegenseitig zu vermöbeln?" :D Aber die Moment wurden seltener ;)
:)
Da fällt mir dann in den Kopf, wie man auf so blöde Ideen kommen kann. Aber gut, die Welt ist rund, sie hat einen Nordpol und einen Südpol, ich muss beide respektieren. :kaffee:
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

Ähnliche Themen