Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich
  • »der nordländer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. April 2011, 12:47

OMG! Jetzt ist es soweit...

Oh nee...jetzt ist es passiert! Dabei hab ich es erst gar nicht gemerkt...aber es ist so...bei allen Diskussionen um Männer und Frauen...ob sie unterschiedlich ticken, ob sich Männer in Frauen reinversetzten können, oder umgekehrt!?

Dabei sind diese vermeintlichen Unterscheide so was von klischeebehaftet...aber das weiss „man“ ja. Ich auch...also ich meine ich weiss das und bin es auch...so wie beim Thema Schuhe zum Beispiel! Warum hat Frau so viele Schuhe? Ich hab ein Paar für den Winter, ein Paar für den Sommer...ein Paar zum Arbeiten...welches praktischerweise auch mein „gutes Paar" ist, wenn ich mich mal mit einem Anzug verkleiden muss...ja und im groben war es das...Schuhe eben. Bei meiner Frau sieht das schon anders aus...wozu braucht „man“ (bzw. Frau) so viele Schuhe? Und meine Frau hat dabei noch verhältnismäßig wenig Paare!

Und jetzt das...ein Trauma...ich bin in meinen eigenen Grundfesten erschüttert. Ich brauche neue Schuhe für den Sommer...immer man los...und dann stehen sie vor mir...diese schöne Paar cremefarbener Schuhe...mit grünen Verzierungen an der Hacke und diesen geilen grünen Schnürsenkel *kreisch*. :rolleyes: Garantiert kein Paar Schuhe für meinen Alltag...aber so als Hingucker, zum Angeben...oder einfach „just for fun“...einfach nur schön...

Ja gut...die Vernunft hat gesiegt...einfach nur so 80 Euro für Schuhe auszugeben, die ich „eigentlich“ gar nicht brauche, dass ist nicht drin. Was mir aber Angst macht...was wäre passiert wenn es drin gewesen wäre...nicht auszudenken...Schuhe! 8o
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

Jessi1983

unregistriert

2

Mittwoch, 20. April 2011, 12:59

Lol - Abgründe tun sich auf ! Nordi, ich bin erschüttert!

:D

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich
  • »der nordländer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. April 2011, 13:00

Nordi, ich bin erschüttert!


Ja und ich erst mal... :wacko:
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

Twix

Prügelknabe

  • »Twix« ist männlich

Beiträge: 1 286

Registrierungsdatum: 9. März 2008

Wohnort: Witten

Beruf: selbstständig

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 20. April 2011, 13:17

Kauf Dir lieber mal ne Herrenhandtasche (siehe Jungensprachen-Threat) !! :bier:
________________________________________________________
Wenn Du zum Weibe gehst - vergiss' die Peitsche nicht ! :klatsch:

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 514

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 20. April 2011, 14:02

:lflash: Hihi, wie süß ^^

Joah... wenn ich nicht so schmale Füße hätte, dass mir 95% aller Modelle auf dem Markt eh nicht passen würden... (NICHT wirklich übertrieben...) dann hätt ich auch mehr... aber es hält sich daher noch in Grenzen ^^ und ich lege mehr Wert auf bequem, vielleicht noch auf bunt (die Allstars passen mir glücklicher Weise recht gut und die gibts ja in allen Farben :D ) als auf schick, denn schick passt erstes fast nie und zweitens sind meine Füße Mimosen und haben super schnell Blasen...

Allerdings muss ich daher für gut passende Schuhe wirklich schon ein kleines Vermögen hinblättern. Einfach nur irgendwas geht halt nicht. Dafür hab ich Schuhe, die schon seit 12 Jahren in meinem Besitz sind, immer noch gut aussehen und halten und halten und halten... die waren ihr Geld echt wert :)
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

bittersuess

unregistriert

6

Mittwoch, 20. April 2011, 20:02

Also Herzelein ich hab auch nur ein Paar für Sommer und Winterstiefel die ich schon gute 14 Jahre habe!

ottilie

"durchorganisierte Chaotin"

  • »ottilie« ist weiblich

Beiträge: 5 644

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2007

Wohnort: Sinsheim

Neigung: passiv

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 20. April 2011, 20:38

Ich hasse es, Schuhe zu kaufen! Zögere das echt so lange raus, bis ich welche kaufen muss...
Nur einmal verfiel auch ich in einen "Schuhkaufrausch": im Schuhoutlett Hauenstein gabs tatsächlich für mich Wanderschuhe, Birkenstock, Schuhe fürs Mittelalterkleid (wegen denen ich hingefahren bin), Sommerschlappen und Alltagsschuhe :D

Im Ernst ... dort will ich wieder hin, denn da hat es sogar mir Spaß gemacht, weil es mal welche für mich gab!
Ein Lächeln ist ein Licht im Fenster der Seele,
ein Zeichen dafür, dass das Herz zu Hause ist.

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 20. April 2011, 22:28

Ich habe dieses Schuhoutlet schon mal empfohlen bekommen- muss ich ja echt mal hin.
Ansonsten bin ich wohl auch eher eine untypische Frau was Schuhe anbetrifft. Ich habe ca 5-6 Paar und das reicht mir auch.
Kenne eine Frau die hat 240 Paar Schuhe. Wahnsinn 8|
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 21. April 2011, 08:22

Schuhe und Handtaschen, da könnt ich schon mehrere Exemplare kaufen, weil ich immer wieder was Neues sehe. Aber ich bleibe in dem Punkt doch ziemlich vernünftig und so habe ich weniger als 10 Paar in meinem Schrank, Handtaschen dürften es wohl sechs Stück sein. Mehr als eine kann ich ja eh nicht mitnehmen.

nordi, wenn du längere Zeit nimmer shoppen warst, dann wundert mich das nicht, dass dich manche Farbkombis zum Staunen bringen, ist nicht jedermanns Geschmack, gelle?
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 387

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 21. April 2011, 08:33

ich hab eine minihandtasche für "schick" (total unpraktisch), eine bauchtasche (die beste erfindung seit es taschen gibt) und einen rucksack (für die großen dinge)... ansonsten bin ich froh, in der jackensaison alles in den anoraktaschen unterbringen zu können...

dass ich mehrere paar schuhe brauche, damit sie einigermaßen zu den unterschiedlichen klamotten passen, finde ich schon eher nervig. ich hätte sonst sicher nur ein paar für jede jahreszeit :D
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

Ähnliche Themen