Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jessi1983

unregistriert

1

Donnerstag, 21. April 2011, 11:50

Der Kleiderschrank - unendliche Weiten?

Heute bin ich mal neugierig - es geht mir um eure Klamotten! Aber keien Sorge, ihr dürft sie anbehalten ;-)

Wieviel habt ihr im Kleiderschrank? Achtet ihr beim Kauf darauf, dass ihr schon was passendes zum Kombinieren im Schrank habt - oder kauft ihr lieber gleich Bluse und dazugehörigen Blazer oder Hose zusammen? Und wie oft mistet ihr alte Klamotten aus?


Wie ich drauf komme: Wir haben letztens in einer Frauenrunde bei ner BH-Party (bevor ihr was falsches , womöglich unanständiges denkt: Eine Infoveranstaltung, bei der man Tipps zur Wahl der richtigen BH-Größe bekommt) darüber gesprochen, wieviele BHs Frau im Schrank hat. Einige kamen mit dreien aus - ich hab auf jeden Fall mehr als zehn...
Und da ich nächste Woche shoppen will, weil ich ne neue Frühlings-Sommer-Garderobe brauche, frage ich mich grade - wieviele T-Shirts, Blusen etc. sind eigentlich wirklich nötig? Ist schon klar, man kauft sich manchmal auch ohne Not Klamotten, weil man sie einfach schön findet und uuuunbedingt haben Muss ;) - aber mit wievielen Hosen, Shirts, Jacken und Co würdet ihr auskommen?

:bye: Jessi

silberSeele

unregistriert

2

Donnerstag, 21. April 2011, 11:55

hallo,

ich habe einige hosen und röcke - ich will ja wieder reinschrumpfen *gg* und viele t-shirts

dann habe ich einige pullover - ich hasse pullover...

und 5 BH´s; 2 Bodys und einiges anderes...

kombinieren? ich liebe schwarz - da kann man kaum einen fehler machen von daher...

ich bin aber auch kein typisches beispiel in der beziehung...

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 518

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. April 2011, 11:56

Ist inzwischen schon wieder so einiges... :D Und wird auch immer mal wieder mehr, wobei ich schon mal aussortiere, ganz einfach, weil die Sachen zu groß werden, das sieht dann nix mehr aus und dann brauch ich eben auch wieder neue ^^ noch so 1-2 Mal muss ich das Spielchen wohl noch durch machen, denn 2 Kleidergrößen werden wenn alles läuft, wie ich denke, noch fallen. :D
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

4

Donnerstag, 21. April 2011, 12:02

Ein Thema, bei dem wohl nur die holde Weiblichkeit mitreden kann,

aber aus meiner Sicht betrachtet, nimmt die Kleidung meiner Frau immer mehr Platz in unserem Schrank ein.

Gesamtbreite des Schrankes 270 cm, davon stehn mir gerade einmal 50 cm zur Verfügung
der Rest beansprucht meine liebe Frau.


Gruß


Mrcane

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 518

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 21. April 2011, 12:08

Ich glaube nicht, dass nur die holde Weiblichkeit mitreden kann. Sicher oft, aber ich kenne da auf beiden Seiten Gegenbeispiele ;)
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

monika

Strenge und fürsorgliche Mama eines Bengels

  • »monika« ist weiblich

Beiträge: 26 602

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Dortmund

Beruf: Rentnerin

Neigung: aktiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 21. April 2011, 12:14

Hosen,Blusen,T-Shirts,Pullover...hab ich reichlich :rolleyes: ...manches auch in zwei Größen :D wenn ich mir zB ne neue Bluse kaufe,brauche ich mir uns kombinieren keine große Sorgen machen...denn ne passende Hose(farblich)hab ich bestimmt :P
#BleibZuhause

monika

Strenge und fürsorgliche Mama eines Bengels

  • »monika« ist weiblich

Beiträge: 26 602

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Dortmund

Beruf: Rentnerin

Neigung: aktiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 21. April 2011, 12:23



Gesamtbreite des Schrankes 270 cm, davon stehn mir gerade einmal 50 cm zur Verfügung



Gruß


Mrcane

unser Schrank ist breiter...aber mein Schatz hat auch nich viel mehr Platz ;)
#BleibZuhause

silberSeele

unregistriert

8

Donnerstag, 21. April 2011, 13:46

bei uns isses andersrum...

mein mann braucht den meisten platz... ;(

Blackbird

unregistriert

9

Donnerstag, 21. April 2011, 13:51

in Sachen Klamotten bin ich recht bescheiden, da die Auswahl eh fast nur über
schwarze T-Shirts geht über Blue Jeans und Black Jeans (die ich bevorzuge).

Fakt um: Ich selbst brauche nicht viel, wobei ich T-Shirts (schwarz) nie genug haben könnte..... :D

monika

Strenge und fürsorgliche Mama eines Bengels

  • »monika« ist weiblich

Beiträge: 26 602

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Dortmund

Beruf: Rentnerin

Neigung: aktiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 21. April 2011, 13:52

bei uns isses andersrum...

mein mann braucht den meisten platz... ;(

echt???...dann ist er wohl die Ausnahme
#BleibZuhause

osternordi

Das Beste am Norden

  • »osternordi« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 21. April 2011, 16:54

Ich muss meinen Kleiderschrank so langsam mal wieder umschichten...sprich die dicken Pullover nach hinten, oder unten...oder so...vielleicht bei der Gelegenheit auch mal ausmisten...und dann die gefalteten Hemden wieder hervorkramen und aufhängen, ggf. überbügeln. Und neues muss her...ich hab ja nix anzuziehen :rolleyes: ach nee, dass war ja meine Frau...nee ich brauch diesen Sommer wirklich mal ein paar neue Sachen...

Was hab ich so im Schrank rumhängen uns liegen? Ich glaub so 5 alltagstaugliche Jeans, 2 für die Arbeit (Nebenjob). Ebenso 3 Hemden und 3 Polos für die Arbeit...so 5 Polos für den Alltag...einiges an Hemden...und reichlich T-Shirts...wobei ich da auch dringendst was ausmisten müsste...muss ich noch über Unterwäsche reden? Nee...oder? Meine Socken hab ich auch nicht gezählt...
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

Twix

Prügelknabe

  • »Twix« ist männlich

Beiträge: 1 286

Registrierungsdatum: 9. März 2008

Wohnort: Witten

Beruf: selbstständig

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 21. April 2011, 17:00

Ein Thema, bei dem wohl nur die holde Weiblichkeit mitreden kann,

aber aus meiner Sicht betrachtet, nimmt die Kleidung meiner Frau immer mehr Platz in unserem Schrank ein.

Gesamtbreite des Schrankes 270 cm, davon stehn mir gerade einmal 50 cm zur Verfügung
der Rest beansprucht meine liebe Frau.

Gruß
Mrcane


Das kannst Du so nun auch nicht sagen.... Ich habe so ca. 3,50m Kleiderschrank und der ist rappelvoll. Auf der einen Seite "Arbeitszeug" wie Anzüge, Sakkos, Jacken etc. und auf der anderen Freizeit - und selbst da musste ich neulich noch ordentlich ausmisten.
________________________________________________________
Wenn Du zum Weibe gehst - vergiss' die Peitsche nicht ! :klatsch:

13

Donnerstag, 21. April 2011, 17:24

Mein Kleiderschrank-Inhalt schrumpft gerade gewaltig. Da ich von den vielen Sachen, die darin sind, ohnehin immer nur bestimmte anziehe, habe ich mir selbst für den Umzug ein Limit gesetzt: Ein Trecking-Rucksack mit 70 Liter Fassungsvermögen und eine Sporttasche, das muss reichen, was da nicht reinpasst, wurde gnadenlos ausgemistet. In meiner neuen Wohnung hab ich eben nicht so viel Platz, anfangs werd ich nicht mal nen Kleiderschrank haben, da muss man dementsprechend umdisponieren.

Auskommen würde ich mit etwa 5 Strumpfhosen, 3 Röcken, 10 kurzärmeligen und ebenso vielen langärmeligen Oberteilen, sagen wir mal 3 BHs und ebenso vielen Unterhemden und je 20 Unterhosen und Sockenpaare + 1 Paar Sneakers + 1 Paar Ballerinas + 1 Paar Stiefel + 1 fette Winterjacke + 1 Übergangsjacke, denke ich.

beerchen

unregistriert

14

Donnerstag, 21. April 2011, 17:39

ooooooooooooch ich hab viel Platz:................. gewaltig ausgemistet--------ein herrlich befreiendes Gefühl!!
mein Mann hat nur ungerne was weggegeben, aber egal, nun ist unendliche Weiten buchstäblich angesagt....
:sonne: :bier:

15

Donnerstag, 21. April 2011, 18:05

Also ich weiss gar nicht so genau was ich alles so ich Schrank hab....was zum Teil daran liegt, dass da auch unterschiedliche Größen drin rumdümpeln, weil das gewichtsmäßig bei mir gern mal rauf und runtergeht :wacko: ...auf der anderen Seite sollte ich vielleicht doch mal wieder ausrümpeln, hmmm.

Was das einkaufen angeht, kaufe ich gerne Kombis, ich schaue dann gern nach ner passenden Hose oder einem Accessoire oder überlege mir was ich zu Hause im Schrank habe was dazu passen könnte.

lg
bonnie

16

Donnerstag, 21. April 2011, 18:38

Meine Auswahl an Kleidung ist recht überschaubar.
Und vieles was in meinem Kleiderschrank hängt oder liegt, hat schon etliche Jährchen auf dem Buckel.
Neue Klamotten kaufe ich mir recht selten. Was allerdings vor allem an meinen finanziellen Möglichkeiten liegt, nicht daran, dass ich nicht Lust drauf hätte.
Wenn ich mal was Neues kaufe, dann meist spontan, ohne vorher groß zu überlegen, ob es zu meiner sonstigen Garderobe passt.
Da ich mit Vorliebe blaue oder schwarze Jeans trage, brauche ich mir da auch keine großen Gedanken drum machen, damit lässt sich fast alles kombinieren.

17

Donnerstag, 21. April 2011, 19:56

Ich nenne mal Zahlen:)
Da ich zwei Schränke habe ( einen im Keller einen im Schlafzimmer )
Habe ich nur saisonales im Schlafzimmer.
Momentan befinden sich 5 Jeans,zwei Capri Jeans,eine lange schwarze Hose,eine lange weisse Hose,
eine kurze schwarze Hose ,ein Jeansrock ,und noch drei weitere "wärmere" Röcke .
Dann habe ich vier Blusen, zwei Sweatshirts, 4 Polohemden,drei Strickjacken zwei langarm Shirts und zwei longdshirts. Joa, das war so das was mir spontan einfällt.
Bei der Unterwäsche bin ich überfragt, aber es sind Def. mehr
als 10 BH's.
Aber genug habe ich nicht!!! :)
Viel spaß beim shoppen !

claudi

Profi

  • »claudi« ist weiblich

Beiträge: 1 134

Registrierungsdatum: 21. Juni 2007

Wohnort: Westlich von München

Beruf: Selbstständig

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 21. April 2011, 21:13

Nachdem ich mir vor drei Wochen einen neuen SChrank gekauft habe, habe ich die Gunst der Stunde genutzt gleich auszumisten.
Übrig geblieben sind: 14 Jeans, 16 Sommerhosen, 18 Blusen, 34 T-Shirts, 9 Polo Shirts, unzählige BHs usw. :rot:

Aber der neue Schrank ist echt genial. Für die Hosen habe ich ein Gestell welches ich nach vorne ziehen kann und die Hosen darüber hänge, für die Schuhe gibt es unten ein eigenes Gestell wo ich sie draufstecke. So kann man alles auf einen Blick sehen.
Wenn Du unverhofft einem Menschen begegnest,
der Dein Herz berührt, Dein Leben bereichert
und Dich glücklich macht,
dann musst Du ihn nicht festhalten.
Wenn er das Gleiche fühlt wie Du,
wird er freiwillig bei Dir bleiben...





miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 394

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

19

Freitag, 22. April 2011, 09:09

ich hab nicht gezählt, aber ich würde mal denken, ich liege eher im mittelfeld. habe viel platz und muss mich deswegen nicht besonders einschränken... trotzdem gerade mal zwei säcke ausgemistet... teile mir(i) meinen riesenschrank mit dem sohnemann und hab ihm großzügigerweise den frei werdenden platz überlassen... diverse jeans und kurze hosen, einige kleider und hosenanzüge... viele t-shirts und blusen, aber auch pullis und sweatshirts sind übrig geblieben.

wenn ich neues kaufe, dann entweder passend zu dem, was ich schon besitze oder gleich kombiniert gekauft... und dann folge ich dem rat eines selfmanagementfachmanns: für jedes gekaufte teil ein altes entsorgen...
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 518

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

20

Freitag, 22. April 2011, 10:44

Meine Mutter meinte mal, jetzt brauch sie sich ja für die Arbeit nicht ständig neu schick in Schale schmeißen und läuft jetzt immer öfter in den selben, bequemen Lieblingsklamotten rum :D Auch hohe Schuhe sieht man kaum noch an ihr. Da wir inzwischen Oberteile tauschen können, kann ich da ja vielleicht noch was abgreifen :D :hehe:
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

Ähnliche Themen