Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich
  • »Adara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23 515

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 28. Juni 2011, 13:31

Hab nen Onlineshop entdeckt :)

http://www.underground-store.net/index.p…emart&Itemid=14

War echt Zufall, ich suche schon eine Weile nach Ringen Größe 48 in schwarz oder Silber ohne Stein. Gar nicht so einfach ^^ ist Kindergröße... nicht, dass ich keine Ringe hätte... aber die sind entweder mit Farbstein oder Ringe der O. Ich wollte einfach was neutrales, was ich täglich so tragen kann und farblich nicht dauernd wechseln muss, es sei denn ich hab Lust dazu. Und eben in Größe 48. Da die schwer zu kriegen sind, hab ich einige in Größe 50, die ich aber nur am Mittelfinger tragen kann...

beerchen empfahl mir mal Zehenringe zu versuchen, da die verstellbar sind. Auf der Suche danach fand ich besagten Shop. 2 der Zehenringe gefielen mir auch, aber ich fand auch tatsächlich einen Silberring in meiner Größe ^^ und scheinbar haben sie da wechselndes Angebot, teilweise starten die Ringe sogar schon mit Größe 46. Geil ^^ der musste in meine Favoriten.

Auch sonst hat der Laden einige nette Sachen. Es ist ein Shop in Richtung Gothic. Nicht alles mein Fall, aber gibt schöne Sachen, auch Fantasymotive zum Beispiel. Und es gibt auch ein Lederhalsband der O, was sogar recht hübsch aussieht. Dachte mir ich empfehle den Laden einfach mal ^^
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich
  • »Adara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23 515

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 28. Juni 2011, 20:04

Hab hier beim Lesen im Forum noch einen wieder entdeckt, der auch paar nette Sachen hat :)

www.littlegargoyle.de

http://www.littlegargoyle.de/Gothic-Wear…4-42::5937.html

Das Kleid find ich sieht irgendwie interessant aus. Hat was ^^ Aber nicht gerade alltagstauglich :D
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 28. Juni 2011, 22:24

Mir gefällt es auch :-)
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


Ähnliche Themen