Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

1

Mittwoch, 6. Juli 2011, 17:43

Olympische Spiele 2018

Pyeongchang hat die Winterspiele 2018

München gimg leer aus,

wahrscheinlich atmen nun einige Bauern in Garmisch auf.




http://muenchen2018.br.de/Event/Olympia_…_requestid=9151



Gruß


Mrcane

flagfan

unregistriert

2

Mittwoch, 6. Juli 2011, 17:50

Und jetzt in Korea, da wär mir München allemal lieber gewesen.
Über politische oder (bestechungsmäßige) Gründe will ich da garnicht nachdenken.
Ich hab noch was von einem Wintersportler aus Korea gehört. Aber in der Umgebung von München gibt es Olympiasieger bei Winterolympiaden Säckeweise.

josefine

Lack und Ledermäuschen

  • »josefine« ist weiblich

Beiträge: 369

Registrierungsdatum: 29. Mai 2011

Wohnort: 65385 nähe Rüdesheim / Hessen

Neigung: passiv

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. Juli 2011, 18:08

reale welt...

das land mit der meisten kohle gewinnt....

unds bleibt nur eines...wundern..aber die bauern und anwohner wird es ein kühles lächeln ins gesicht zaubern ;)

lea

stilles Krümmelchen

  • »lea« ist weiblich

Beiträge: 1 095

Registrierungsdatum: 27. August 2008

Wohnort: Bayern

Beruf: Langzeit-Pendlerin

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. Juli 2011, 18:23

Ich hätte München schon toll gefunden, ich mag so Ausnahme Events wie auch die WM 2006 :-)

Naja schade, aber kann man net ändern :rolleyes:
Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort. :D



Auch nen Wunsch hab :)

Christian

Prinz Valium

  • »Christian« ist männlich

Beiträge: 19 191

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: hab ich

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 6. Juli 2011, 21:35

Ich hab mich köstlich über die entsetzten Gesichter in München amüsiert, als sie beim Public-Viewing das Ergebnis präsentiert bekamen. Und das ZDF (oder war's ARD?) hat am Abend eine 4-Stündige Sendung namens "München 2018" geplant. Ob das da jetzt 4 Stunden Katzenjammer gibt ? :D

Aber mal im Ernst... sooo schlimm find ich die Entscheidung jetzt nicht. Es kann ja nicht immer Deutschland gewinnen und immerhin haben wir es auf 25 Stimmen gebracht, im Gegensatz zu den Franzosen mit ihren mageren 7 Stimmen. Vielleicht wird es ja 2022 was, 50 Jahre nach der letzten Münchener Olympiade 1972. :)

@flagfan, wenn ich mich richtig erinnere, hat Korea ein paar nicht ganz so schlechte Eisschnellläufer und Eiskunstläufer mit Sicherheit auch. Was sie sonst noch leisten können, wird sich 2018 zeigen.

Ich kann mich entsinnen, dass bei der WM in Südafrika 2010 auch sehr viele vorab sehr skeptisch waren und auch wenn die gastgebende Mannschaft in der Tat eher Kanonenfutter, als ein würdiger WM-Teilnehmer war, so waren sie trotz allem m.M.n. gute WM-Gastgeber. Warum also nicht auch Südkorea eine Chance geben? Erst recht, wenn man es fertig bringt, eine Fußball-WM nach Dubai zu verschachern.

Ja, ich weiß.... FIFA und IOC sind zwei paar Schuhe aber am Ende sind sie doch alle gleich und das Geld siegt nun mal. :rolleyes:

Ähnliche Themen