Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 27. April 2009, 21:39

und ich glaub ich weiß jetzt auch wieso...

meine oma liegt im sterben.... :heul: bein ist abgestorben, das man es amputieren will, und selbst dann wenig chancen... sie kriegt morphium, schläft... hat noch dazu verstopfungen....

im mom is echt alles zu viel... :heul: ich weiß nich nich ob ich hinfahr... im mom schon wahrscheinlich... aber ich weiß es noch nicht. :heul:

sub ria

unregistriert

22

Montag, 27. April 2009, 21:52

@alexa

Du Ärmste! :troest:

Ich kenne das, mein Großvater ist gerade verstorben. Aber ich war froh das ich bei ihm war.
Er bekam auch Morphium und hat viel geschlafen.

Ich würde dir empfehlen hinzufahren und dich zu verabschieden. Wenn du das kannst ist ja nicht jedermanns sache. Ich bin froh das ich es gemacht habe.

Wünsche dir viel Kraft um das durchzustehen. Auch mit den Alpträumen. Die hatte ich auch vorher. Sind jetzt nachdem er erlöst ist aber weg.

Liebe Grüße
ria

monika

Strenge und fürsorgliche Mama eines Bengels

  • »monika« ist weiblich

Beiträge: 26 619

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Dortmund

Beruf: Rentnerin

Neigung: aktiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

23

Montag, 27. April 2009, 21:54

@alexa,oh da tut mir sehr leid....... :troest:
#BleibZuhause

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

24

Montag, 27. April 2009, 22:00

Ich befürchte, dass ich mich wiederhole... Träume, die sich um den Tod handeln, sind nicht unbedingt negativ besetzt. Sie können auch den Abschluß, die Bewältigung eines vorangegangenen Problems anzeigen.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 406

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 28. April 2009, 01:08

hey kleene, mach dich auf die socken und fahr hin, sonst machste dir später vorwürfe und kommst nicht zur ruhe. ich drück dich mal :troest:
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

26

Dienstag, 28. April 2009, 08:00

ich geh gleich ins büro und sag denen, dass ich befreit werden möchte, ansonsten geh ich auch zum doc, werd ich eh müssen glaub ich, weil ich morgen ne arbeit schreib.

aber ne arbeit kann man nachschreiben...

meld mich wohl donnerstag wieder, vllt auch vorher über inetcafe... :heul:

ottilie

"durchorganisierte Chaotin"

  • »ottilie« ist weiblich

Beiträge: 5 644

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2007

Wohnort: Sinsheim

Neigung: passiv

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 28. April 2009, 11:38

Gut Maus, dass du es so machst. Wir sprachen ja schon drüber, dass ich damals genau den selben Weg wählte ... auch wenn es dann bei meiner Oma nicht so schnell ging, war ich viel beruhigter.

In Gedanken bin ich bei dir! :troest:
Ein Lächeln ist ein Licht im Fenster der Seele,
ein Zeichen dafür, dass das Herz zu Hause ist.

rosenengel

unregistriert

28

Dienstag, 28. April 2009, 11:47

Wollte /Sollte nur hier Bescheid geben, das Alexa unterwegs zu ihrer Oma ist.
Sie ist in ihrem Job beurlaubt worden.


Nüsschen, in Gedanken bin ich bei dir .

:troest:

Praetor

unregistriert

29

Mittwoch, 29. April 2009, 16:56

Ich wurde heute an meinen ersten feuchten Traum erinnert. Ich träumte das Spiderman mich vor einem Sumpfmonster rettete und bin dann mit einen Orgasmus aufgewacht... ich muss sagen das hat mich mehr als nur ein bisschen verwirrt damals.

ottilie

"durchorganisierte Chaotin"

  • »ottilie« ist weiblich

Beiträge: 5 644

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2007

Wohnort: Sinsheim

Neigung: passiv

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 29. April 2009, 21:01

Ich soll euch ganz lieb von alexa grüßen - sie bleibt noch eine Weile in der Nähe der Oma, um sie zu begleiten.
Die Kleine meistert die Situation echt gut!
Ein Lächeln ist ein Licht im Fenster der Seele,
ein Zeichen dafür, dass das Herz zu Hause ist.

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 29. April 2009, 21:08

Danke ottilie. Ich hab das Mädel echt gerne. Frech, selbstbewußt, schlagfertig auf der einen Seite - und doch sensibel, einfühlsam und verletzbar auf der anderen. Leichtes off topic... sorry.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

Spankerfriend

unregistriert

32

Freitag, 1. Mai 2009, 12:55

Danke, Grüß sie zurück von mir, ottilie :bye:

33

Sonntag, 3. Mai 2009, 18:41

ich geh gleich ins büro und sag denen, dass ich befreit werden möchte, ansonsten geh ich auch zum doc, werd ich eh müssen glaub ich, weil ich morgen ne arbeit schreib.

aber ne arbeit kann man nachschreiben...

meld mich wohl donnerstag wieder, vllt auch vorher über inetcafe... :heul:
Ich schreibs nochma hier rein, mag dafür keinen extra thread aufmachen...

ich war bis heute bei meiner Familie... Die Ärzte sagte am Montag bei der Einlieferung 1-2 Tage.... länge würde der Körper die Vergiftung (Bein abgestorben, Verstopfung, Blutvergiftung, Wasser in der Lunge) nicht aushalten... heute haben wir Sonntag und sie schläft nach wie vor unter Morphium, das ihr 5 mal am Tag reingepumpt wird. Es tut einerseits weh sie so zu sehen, allerdings weiß ich auch das sie keine Schmerzen hat und ich stelle mir vor, wie sie nochmal ihr Leben träumt, weil sie noch nie so entspannt im Bett gelegen hat. Ich konnte nicht weinen, als ich vor ihr am bett stand, ich konnte nicht weinen, als meine Schwester die letzten Tage geweint hat.

Sie konnte nicht zuhause sitzen, sondern is arbeiten gegangen, weil sie es nicht ertragen hat, zuhause zu sein und auf den Anruf des KH zu warten. Sie konnte aber auch nicht zu ihr hinfahren und sich zu ihr setzen, sie hatte Angst, das meine Oma die Augen aufmacht und sich an ihr festhält. Ich dagegen, hätte nicht arbeiten können, hätte mich stundenlang im KH hinsetzen können. Ich mache ihr keinen Vorwurf, sie kann sie nur schwer gehen lassen, weil sie mehr oder weniger bei meiner Oma aufgewachsen ist. Sie weiß das es die richtige Entscheidung war, das Bein nicht abnehmen zu lassen und ihr die Qual der OP zu ersparen doch sie hadert dennoch mit sich.

Meine Mutter, ist sehr in sich gekehrt, versucht sich abzulenken und ich hab es so gut es ging versucht und auch geschafft. Aber dann die Gespräche zwischendurch über welcher Friedhof, Trauerfeier ja/nein, welches Grab oder doch Urne etc etc. Vllt völlig normal, aber meine letzte Beisetzung ist 15 Jahre her, da war ich nicht daran beteiligt, weil ich erst 8 war. Sowas is mir völlig fremd und noch dazu, wenn man die anderen Familienmitglieder sieht, meinen Onkel plus Familie... die sind so gierig, noch alles letzte von meiner Oma zu bekommen (Geld gibts keins, da Sozialfall) aber um die Beerdigung soll sich auch meine Schwester bzw deren Mann kümmern und sowas find ich nicht nur dreist sondern auch einfach nur abstoßend, wenn sich nicht mal da der eigene Sohn drum kümmern kann und will.

Meine Schwester hat die Woche sogar von ihr geträumt... Sie hat nix
gesagt, war einfach nur da und dann hat meine Schwester ganz tief und
fest geschlafen und sie wusste, alles ist richtig so.

Es war alles im allen keine gute Woche aber weinen kann ich wegen meiner Oma... immer noch nicht. Ist die Reaktion normal? :S

PS: Danke an ottilie für die News und danke auch euch @tiffy und Spankerfriend

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 406

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 3. Mai 2009, 18:49

ja, die reaktion ist normal und gut. tränen und trauer sollte man genauso wenig produzieren müssen wie man sie vermeiden sollte, wenn sie kommen wollen. du bist deiner oma in den letzten tagen ganz nah gewesen und hast dadurch deine liebe und anteilnahme ganz deutlich gelebt. musst nix durch tränen beweisen und dir auch keine gedanken machen... jeder mensch verarbeitet anders und wenn s irgendwann doch noch fließt, ist s ok und wenn nicht, dann genauso. ich drück dich :troest:
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 3. Mai 2009, 18:57

Ja alexa, wie miri schreibt, deine Reaktion ist normal. Als ich einst an einem Kranken(Sterbe)bett saß, war ich auch nicht in dem Maße traurig, innerlich schon, nach außen hin nicht. Zeitversetzt kam es bei mir raus, als ich selbst nicht mehr damit rechnete.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

36

Sonntag, 3. Mai 2009, 19:13

danke ihr beiden... :arms:

rosenengel

unregistriert

37

Sonntag, 3. Mai 2009, 20:33

Ohne Worte.
Einfach nur :arms: :troest:

sub ria

unregistriert

38

Sonntag, 3. Mai 2009, 20:35

@alexa

Es ist wirklich völlig normal das du nicht weinen kannst. Kommt vielleicht noch und wenn nicht ist das auch Ok.
Aber ich finde es sehr gut das du deine Oma besucht hast und bei ihr warst.
So hast du auch wenn es noch nicht gänzlich vorbei ist Abschied nehmen können.

rinchen

Miss Magic Fingers

  • »rinchen« ist weiblich

Beiträge: 4 012

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Nimmerland

Neigung: passiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

39

Sonntag, 3. Mai 2009, 21:02

ich fühl mit dir mit.. ich hab, als meine oma gestorben ist, tagelang geheult..meine kleine schwester nicht. jeder mensch verarbeitet solche schicksalsschläge anders und das ist auch sehr gut so!. ich war damals dabei als meine oma starb und war das letzte, was sie gesehen hat. bei meinem opa hatte ich monatelang schwer damit zu kämpfen, dass ich nicht dabei war. er ist nachts eingeschlafen (mit nem lächeln auf dem gesicht) und unrasiert, was ich mir vorgworfen habe, da ich ihn immer rasiert hab, nur halt an dem wochenende nicht. bei meiner tante, die wenige monate später dem krebs erlegen war bin ich sehr froh drüber, dass ich sie nicht gesehen habe sondern so in erinnerung behalte, wie sie war. (<-- 3 leute in 11 monaten verstorben)

*dich in den arm nehm*
I love the dirt you've been throwing my way...it ain't so hard to take... cause I know one day you'll be screaming my name and i look away!!!

40

Sonntag, 3. Mai 2009, 21:09

danke *knuddel*