Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Randy

Der Partynator

  • »Randy« ist männlich

Beiträge: 2 910

Registrierungsdatum: 28. Juli 2008

Wohnort: Zeitlofs

Beruf: IT-Berater

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

21

Freitag, 26. August 2011, 01:36

Wir haben ein uneinsehbares Wochenend-Grundstück.
Da kann man so manches im Freien treiben...

Z.B. Schach spielen ... *hüstel
Unser Oasenmitglied Randy McCane (*08.07.1961) ist im Juli 2021 verstorben.
Das Oasenteam

22

Freitag, 26. August 2011, 01:39

Hehe, ich hasse es auch total beim Schach beobachtet zu werden :D

Michael8

unregistriert

23

Freitag, 26. August 2011, 09:23

Ein Ort, an dem paradoxerweise wohl nie einer Sex gehabt hat, ist ein Bordell.

Ausserhalb des normalen Geschäfts, meine ich natürlich!

Oder hat jemand? :D

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

24

Freitag, 26. August 2011, 10:01

ICH WILL JETZT UNGEWÖHNLICHEN SEX... mit Merlin, mit den Wollmäusen, mit rosenengel, Anni und Michael8... oh, anatomlu`s Frage macht mich vollkommen wirr... ausserdem hatte ich noch nie `ne geile Aktion in `nem Aufzug, vom Flugzeug-Klo ganz zu schweigen... scheißegal, wer mir jetzt in die Quere kommt, muß dran glauben... :D :D :D

Die Sache mit den Wollmäusen, wo ist der Teppich dazu?

In einem Bordell war ich auch noch nicht, ich seh schon, bei mir ist noch genug Potenzial vorhanden. ;)

Übrigens, seit drei Nächten hat irgendein Nachbar Sex, ob zu Zweit oder alleine? Keine Ahnung. In der ersten Nacht klang er gut, in der zweiten schwächelte der Typ, vergangene Nacht ging`s eigentlich wieder aufwärts, mal sehen, wie es um ihn heute steht. Warum hör ich nie eine Frau? Macht er es sich alleine? Hm... wenn ich nur wüßt, wer es ist, dann könnt ich nachfragen. *verschmitzgrins*
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

25

Freitag, 26. August 2011, 10:04

Ich glaub ich bin bei der Ortwahl ziemlich langweilig. Aber das macht nichts. Der Ort sgat nichts über die Qualität ;)

monika

Strenge und fürsorgliche Mama eines Bengels

  • »monika« ist weiblich

Beiträge: 26 600

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Dortmund

Beruf: Rentnerin

Neigung: aktiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

26

Freitag, 26. August 2011, 11:21

Petting im Autokino und Sex in einer einsamen Bucht am Mittelmeer :)
#BleibZuhause

flagfan

unregistriert

27

Freitag, 26. August 2011, 14:17

In den Dünen an der Nordsee, im Auto, im Moos im Hauberswald, na ja, und dann die "normalen Sachen" in vier Wänden.
Aber irgendwie frag ich mich, ist dass denn spektakulär, macht doch irgendwie jeder.
Wenn man die Outdoor Spankingerlebnisse dazu nimmt, dann geht´s schon eher, ein RS-Feuerwerk während des Feuerwerks am Nationalfeiertag auf dem Balkon mit Meerblick zum Strand, die Auspeitschung mit der Birkenrute auf einem alten Wachturm wie bei einem Wachsoldaten der seinen Dienst vernachlässigte auf mittelalterliche Art und Weise. :bottom:
Das prägt die neueren Erinnerungen schon eher. Das "Tüpfelchen auf dem I" folgte dann natürlich auch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flagfan« (26. August 2011, 14:27)


Twix

Prügelknabe

  • »Twix« ist männlich

Beiträge: 1 286

Registrierungsdatum: 9. März 2008

Wohnort: Witten

Beruf: selbstständig

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

28

Freitag, 26. August 2011, 17:15

hähähähä.... ich muss beim lesen dieser schmutzigen Zeiten an diese legändere Folge "Traumhochzeit" denken. Erinnert sich noch jemand dran ?

Die "bezaubernde" Linda de Mol hatte das Gewinnerpaar das nun heiraten musste, durfte, sollte (was auch immer) gefragt, wie es denn
die letzte Nacht verbracht hatte. Mit der Antwort "Wir hatten Sex" hat sie wohl nun wirklich nicht gerechnet, so dass Sie dann nichts
anderes herausbekam als die leicht verwirrte Frage "Ja, toll - wo denn?" Und die Braut in spe nach einigem Rumdrucksen sagte "Im Popo!"

Ach wat schön!!!!

Kann man seine Tochter eigentlich auch noch abtreiben lassen wenn Sie längst über 20 ist ? ;)

Aber zum Thema: überall wo man möchte - und nicht allzusehr der Gefahr ausgesetzt ist dass das Schäferstündchen im Knast endet *g*
________________________________________________________
Wenn Du zum Weibe gehst - vergiss' die Peitsche nicht ! :klatsch:

Night Falcon

unregistriert

29

Freitag, 26. August 2011, 17:17

Im Hotel-Swimmingpool... :D :D :D

Wir waren die einzigen, die ihn gerade nutzten und es war mega-geil...

Und nachts auf dem Parkplatz von Hewlett-Packard. Mit dem Hintergedanken, ob da wohl Überwachungngs-Kameras sind...

joeCool

Auflockerungsbeauftragter

  • »joeCool« ist männlich

Beiträge: 5 852

Registrierungsdatum: 20. Juni 2007

Wohnort: Velbert (NRW)

Beruf: leidender Angestellter

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

30

Samstag, 27. August 2011, 05:54



Und nachts auf dem Parkplatz von Hewlett-Packard. Mit dem Hintergedanken, ob da wohl Überwachungngs-Kameras sind...


Blöder ist es wenn man es auf einem Parkplatz treibt und erst beim Runterfahren sieht, das der viedeoüberwacht ist. :rolleyes:
Immer noch werden Hexen verbrannt auf den Scheiten der Ideologien.
Irgendwer ist immer der Böse im Land
und dann kann man als Guter und die Augen voll Sand,
in die heiligen Kriege ziehen.

Konstantin Wecker

Night Falcon

unregistriert

31

Sonntag, 28. August 2011, 19:32

Das war ja gerade der Kick an der Sache...

Der Parkplatz war mitten in der Nacht relativ gut beleuchtet - außer uns kein anderes Auto.

Kameras waren keine zu sehen aber wozu sollte ein Firmenparkplatz beleuchtet sein, wenn da keine sind...

Also stets mit dem Hintergedanken: Kommt da jetzt gleich einer von der Security - oder nicht...

Michael8

unregistriert

32

Mittwoch, 31. August 2011, 21:12

Man kann den Ort ja nach der Bezeichnung aussuchen -

- vögeln in der Baumkrone, bumsen im Autoscooter, pudern auf dem Mehlsack, bürsten in der Besenkammer, poppen in der Disko ... :D

Ähnliche Themen