Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

kleinkaitty

Dark Soul

  • »kleinkaitty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 322

Registrierungsdatum: 21. März 2011

Wohnort: Neumünster

Beruf: Workshop Leiterin / Anime-Figuren Zeichnerin (im Auftrag)

Neigung: passiv

Familienstand: Verlobt
es gibt da jemanden

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 30. August 2011, 17:17

Kleine Fastzinationen

Es ist schon komisch wie kleine Dinge im Leben für einen einzelnen Menschen so viel fastzination aufrbingt das man einfach alles was in diesen ugenblick einen betrübte verdrängen und Vergessen Lässt.Es ist in den moment ein Wunderbares vergnügren und dieses Wochende ist es mir auch unterlaufen.

Samstag den 27.8
Ich konnte zum aller ersten mal in mein Leben alles abschaltenw as in meinen Kopf war. Adara und Rob hatten es mir möglich gemacht den wir hatten uns an den Samstag getroffen wegen den Stadtfest in Schwerte ruhr. Als ich da ankam war es noch seltsam gewesen, zum essen mitgenommen in ein Laden wo es pizza gab und danach Eis, für mich war es erst unangenhem da ich es nicht kannte, aber es war auch irgendwie schön.Ich war ihnen dafür dankbar und dachte es geht nicht noch besser doch schnell sollte ich mekren wie sehr ich mich irrte.

Als wir in die Stadt ginge war viel loß, ich fühlte mich anhand der menschenmenge nicht gut lief aber den beiden weiter hinter her. Es war fastzinierend wie alles ausgeschmückt wurde. Dan kamen wir zum ersten Platz an wo das erste schauspiel loß ging, eine Frau die allein die unterhalterin war von einen ganzen puplikum und das nur mit puppen und einer seltsam lustigen art und wiese der körpersprache.Es gab wirklich viel zu lachen und selbst die kleinsten die da waren waren voll auf begeistert aber auch die Älteren. es war für mich sehr interessanr das strahlen und das aus reinen herzen lachen andere menschen zu sehen.

Bei den 2tenstück dan war es so lala , sie war auf english französisch gesungen, es war auch nicht so schlecht aber es war lustig mit. Ich hatte spaß und lehnte mich an Adara heran, mein herz rasste dabei. es war unglaublich gewesen, ich sah wirklich die freude der menschen und eine unterhaltungsart die ich so früher nicht kannte. Alles war neu, auch wen es bischen kalt wurde. Wir sind dan aber auch zu der dritten vorstellung gegangen, sie hies Ginko, es war auch unglaublich ich war fastziniert, irretiert leicht ängstlich und hatte angst wenn ich in den moment adara loß lasse das sie weg geht und ich wieder alein bin aber es war das nicht mal.

Die show hatte mich mit den gefühlen und der sorgsam von adara aber auch von rob fastziniert gehabt, cih war in ein volkommen neue wlet und elemnt, sie gefällt mir und ich Frage mich innerlich ob ich noch mehr solch schöne dinge seh in der welt. Es war wirklich wundervoll. Ich hatte spaß, dan fuhren wir zurück, im auto redetetn adara rob und ich noch etwas aber wir waren alle zufrieden...den bei ihr angekommen haben wir usn hingelegt und sind alle schlafend gewesen.

Sonntag den 28.8


Auch dieser tag war seltsam, kaum aufgestanden hatte ich dan mit den beiden ein frühstück, wir sprachen über den vortag und vergangenheit alles war lustig und es half mir immer mehr vertrauen zu finden, auch wen ich bsichen nagst dabei hatte. Aber das war nicht schlimm, sie sprachen mit mir gaben mir tipps und zeigten mir das sie wirklich da sind. Ich hatte wirklichh spaß, als sie dan was bestellten ebkam ich wieder eins chlechtes gewissen den ich konnte nicht was dazu geben, aber sie nahmen es mir irgendwie. es wra wieder so ein moment wo ich erst verwirrt aber dan über glücklich war da sich sie beide habe.

Der nachmittag verschwung ganz und gar, zum Spanking kamm es auch und ui ui ui adar hat eine handschrift hinterlassen die brennt jetz noch nach aber wra ja selbst schuld den ich hatte mist gebaut und das war eben der lohn dafür wie man sagte. Danach waren aber beide iweder sehr freundlich zu mir udn wir sprachen normal weiter, haben dan über youtube viedeos gesehen und auch so mal vid´s angeshcaut, der abschied war dan so das dara mich und rob zum bahnhof fuhren, auf de rückweg sprach ich bsichen noch mit ihm und zwar über das was mich belastete und vieles mehr...

Doch ist es immer so das so was einen faziniert ? Ist es den ok da sich so was erleben durfte ich bin verwirrt aber werde es immer in mein hezren tragen.
I think pain is the best discipline.

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 545

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 30. August 2011, 17:31

:arms: Ja, es waren viele Eindrücke für dich. Theater ist für mich jetzt nicht ganz so neu, aber ich fand es auch sehr gut gemacht und unterschiedlich dargestellt. Es freut mich, dass das Wochenende doch auch positive Momente für dich hatte, auch wenn du sehr gestresst warst und dann auch noch dauernd angerufen wurdest ;) Ich hoffe, das hat sich jetzt etwas gelegt?
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 545

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 30. August 2011, 20:39

http://www.antagon-theateraktion.de/video/ginkgo.htm

Das war übrigens die besagte 3. Vorstellung :)
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 427

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 30. August 2011, 22:39

kleinkaitty, es freut mich, dass du dieses wochenende so schön erlebt hast und ich wünsche dir noch ganz viele solche tollen erlebnisse. es rührt mich, dass es für dich ganz neue erfahrungen waren. jeder sollte so etwas erleben dürfen, eigentlich schon als kind...
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

kleinkaitty

Dark Soul

  • »kleinkaitty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 322

Registrierungsdatum: 21. März 2011

Wohnort: Neumünster

Beruf: Workshop Leiterin / Anime-Figuren Zeichnerin (im Auftrag)

Neigung: passiv

Familienstand: Verlobt
es gibt da jemanden

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 31. August 2011, 22:44

Miri es war auch wirklich heftig genail , es war neu und unbeschreieblich da sgefühl vor ort, da sgefühl der geboregneheit und das man mich nicht allein lässt, dan das gefühl das zu sehen dieses therater es war atem beraubend
I think pain is the best discipline.

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 31. August 2011, 22:49

Woher kommst du keinekaitty wenn dir Eis und Pizza essen gehen und Theater schauen ganz fremd ist ?
Manchmal habe ich das Gefühl du kommst von weit weit her, wie von einem anderen Stern.

Ich freue mich auch, dass du so eine schöne Zeit mit adara und Rob hattest. Zwei sehr liebe Menschen sind das. :)
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


Christian

Prinz Valium

  • »Christian« ist männlich

Beiträge: 19 241

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: hab ich

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 31. August 2011, 23:18

Ich freue mich immer, wenn ich lese, dass man jemanden noch mit Dingen richtig glücklich machen kann, die für andere seit Jahren oder Jahrzehnten selbsverständlich sind. Das lässt einen dann wieder nachdenken, ob man einiges im Leben nicht als zu selbstverständlich betrachtet und manche Momente/Erlebnisse einfach viel bewusster genießen sollte.

Ich wünsche dir, dass du noch viele solcher schönen Erlebnisse haben wirst, kleinkaitty und freue mich auf weitere solcher tollen Berichte wie diesen hier.

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 545

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 1. September 2011, 10:06

miri, ich glaube ganz falsch liegst du auch nicht. Sie holt einen Teil Kindheit nach. Viel davon war ihr nicht vergönnt, wenn ich das so sagen darf.
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

9

Donnerstag, 1. September 2011, 10:10

Ich freue mich immer, wenn ich lese, dass man jemanden noch mit Dingen richtig glücklich machen kann, die für andere seit Jahren oder Jahrzehnten selbsverständlich sind. Das lässt einen dann wieder nachdenken, ob man einiges im Leben nicht als zu selbstverständlich betrachtet und manche Momente/Erlebnisse einfach viel bewusster genießen sollte.



Wie wahr, wie wahr! Ich bin unendlich glücklich darüber, dass ich mir diese Fähigkeit bewahrt habe, dass ich mich nach einer wirklich guten Lesung, wie sie Roger Willemsen auf dem Tübinger Bücherfest gehalten hat, ein wenig fühle als würde ich schweben (auch Literatur kann im positiven Sinne wie eine Droge sein) oder mich darüber freue in wie vielen Grüntönen der Wald erstrahlt, oder über meine schöne Aussicht, obwohl ich sie eigentlich schon gewohnt bin, oder darüber dass ich Bücher im Altpapier finde oder ein Shakespeare-Paperblank in der Buchhandlung, etc.

Kleinkaitty, ich freue mich riesig für dich und wünsche dir, dass du diese kindliche Begeisterungsfähigkeit nie verlierst!

kleinkaitty

Dark Soul

  • »kleinkaitty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 322

Registrierungsdatum: 21. März 2011

Wohnort: Neumünster

Beruf: Workshop Leiterin / Anime-Figuren Zeichnerin (im Auftrag)

Neigung: passiv

Familienstand: Verlobt
es gibt da jemanden

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 1. September 2011, 19:48

Ich dnake euch und aven zia leider ist es so das mir sehr viel fremd ist aber das am diesen wochende es ist immer noch im herzen und wen ich dran denke ich bekomm gänse haut es ist wahrlich wundervoll
I think pain is the best discipline.

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 1. September 2011, 19:53

kleinkaitty, nicht nur du hast Gänsehaut bekommen, ich auch wegen deines schönes Berichts. Da kannst du dir sicher sein. :)
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 1. September 2011, 20:02

@ kleinkaitty

Kann ja nicht immer nur Nacht sein. Wenn man die Sonne nicht oft gesehen hat, blendet sie am Anfang sicher noch ein wenig, aber dann lernt man sie zu genießen.
Ich wünsch dir unglaublich viel Sonne für dein Leben :sonne:
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


DerMaster

Das Herz verliert immer gegen Kopfmenschen

  • »DerMaster« ist männlich

Beiträge: 2 698

Registrierungsdatum: 12. April 2011

Wohnort: zuhaus (österreich) nähe wien

Beruf: ja hab ich bin sesselbubser

Neigung: aktiv

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 6. September 2011, 10:50

freu mich für dich kleinkitty

hoff du erlebst noch so viele schöne tage :D
ES gab Zeiten, in denen ich um Menschen gekämpft habe.
Aber es gibt auch die Zeit, in der es so weh tut,
in der ich einsehen musste, dass es besser ist aufzugeben und loszulassen,
als daran kaputt zu gehen

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter
weil man weiß nie wann es dein letzter ist