Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rinchen

Miss Magic Fingers

  • »rinchen« ist weiblich
  • »rinchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 012

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Nimmerland

Neigung: passiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

1

Freitag, 2. September 2011, 13:51

Tattoo

Hallöchen

Ich bin schon seit einiger Zeit am überlegen, ob ich mir ein Tattoo stechen lassen soll. Nun lässt meine Schwester sich bald eins stechen und zwar am Bein. Mich persönlich reizt diese Stelle mal ganz und gar nicht. Genauso wie ich nicht für Blümchen und Sternchen bin, nur weils grade modern ist. Ich suche noch n paar schöne Anregungen und vielleicht gibt es ja auch Körperstellen, die nicht wirklich für ein Tattoo geeignet sind. Hat jemand von den Damen ( die Herren können sich auch gerne zu Wort melden ;) ) ein oder mehrere Tattoos? An welcher Stelle habt ihr es? Wie groß ist es? Was genau ist es und ist es bunt?

Lg

Rinchen
I love the dirt you've been throwing my way...it ain't so hard to take... cause I know one day you'll be screaming my name and i look away!!!

2

Freitag, 2. September 2011, 14:03

Ich habe ein Tattoo, es befindet sich am rechten Oberarm und zeigt eine Rose, die von einem Schwert durchstochen wird, von dem Blutropfen herunter rinnen, umgeben von einem Tribal. Es ist nur in schwarz gehalten, keine Farbe, keinee Schattierungen. Ich persönlich mag keine farbigen Tattoos, ist aber natürlich alles eine Frage des Geschmacks.


3

Freitag, 2. September 2011, 14:45

Tja, ich wollte ja auch schon immer ein Tattoo haben.
Und zwar, die Rose , die mein Avatar ist.
Aber ich sagte immer, ich bin da zu alt zu, und zu dick.
Und ich habe riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesige Panik vor Nadeln.

Meine Kinder kamen nun auf die gloreiche Iddee, und haben mir dieses Tattoo , in Form eines Gutscheins, zum Geburtstag geschenkt. Inclusive 2 fetsgemachter Termine, an meinen freien Tagen. :rolleyes: ;(
Aus dieser schow komme ich nun wohl nicht mehr raus.

Ich wollte eigentlich das Tattoo auf dem Steißbein haben, mit dem Stil der Rose , in Richtung Kimme.
Aber auf dem Steiß soll das tätowieren besiónders weh tun.
Ich werde es mir nun aufs linke Schulterblatt machen lassen.
Eine Stelle die nicht so leicht Falten bekommt (hoffe ich mal), und die man zur Not auch verdecken kann, wenn der Anlass es erfordert.
Berühre nie ein Herz, wenn du nicht bereit bist , es zu lieben.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Ohne die Tränen in unseren Augen, gäbe es keinen Regenbogen in der Seele !

4

Freitag, 2. September 2011, 14:55

Das mit dem verdecken können war mir auch wichtig. Ich wollte einerseits, dass man es sieht, wenn ich es zeigen will, es andererseits aber verstecken können. Das war zumindest früher in meinem Job als Arzthelferin auch wichtig. So kann ich einfach ein Oberteil anziehen, bei dem die Ärmel bis zu den Ellenbogen sehen, und es sieht keiner.

Übrigens habe auch ich Angst vor Nadeln, rosenengel, aber die sind klein, die sieht man kaum, und an das surrende Geräusch gewöhnt man sich schnell.

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 394

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

5

Freitag, 2. September 2011, 15:49

verdecken können wäre mir(i) auch wichtig, zumal viele arbeitgeber kandidaten mit tattoo von vornherein aussortieren...
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

6

Freitag, 2. September 2011, 17:41

verdecken können wäre mir(i) auch wichtig, zumal viele arbeitgeber kandidaten mit tattoo von vornherein aussortieren...

ÖÖhm, uups, das klingt aber schon so, als würdest du über ein mögliches Tattoo wirklich nachdenken. :angler:
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 394

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

7

Freitag, 2. September 2011, 17:55

immer mal wieder, aber noch nie wirklich ernsthaft :D
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

joeCool

Auflockerungsbeauftragter

  • »joeCool« ist männlich

Beiträge: 5 852

Registrierungsdatum: 20. Juni 2007

Wohnort: Velbert (NRW)

Beruf: leidender Angestellter

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

8

Freitag, 2. September 2011, 18:03

Ich fände das Logo der Rolling Stones auf dem Hintern witzig.
Werde es mir aber wohl letztendlich doch nicht stechen lassen. :D
Immer noch werden Hexen verbrannt auf den Scheiten der Ideologien.
Irgendwer ist immer der Böse im Land
und dann kann man als Guter und die Augen voll Sand,
in die heiligen Kriege ziehen.

Konstantin Wecker

silberSeele

unregistriert

9

Freitag, 2. September 2011, 18:08

ich weiß, welches tattoo ich gern haben möchte aber ich bin zu feige, es mir stechen zu lassen... außerdem mache ich mir ähnliche gedanken wie rosenengel... im moment verändert sich mein körper ziemlich und ich weiß nicht, ob ein tattoo dann noch gut aussähe... keine ahnung...

aber auch ich würde mich an einer stelle tätowieren lassen, die man verdecken kann...

Susanne77

unregistriert

10

Freitag, 2. September 2011, 22:37

Hallo,

also ich habe mittlerweile 3 eines im Genick (Sonne mit Banner einen kleinen Stern und ein Mariechenkäfer)

Rücken eine Elfe mit Pusteblume( ziemlich groß)

am linken Fuß eine Tango arg. Figur.

...ich denke inspirieren mußt du dich schon selbst...meine 3 haben eine bestimmte Bedeutung für mich :)
Ein Tatooladen deiner Vertrauens wirst du gewiss auch beraten.

PS für mein 4. habe ich schon ein Motiv...

Viel Spaß bei der Motivsuche

charlotte

Magistra Eloquentiae

  • »charlotte« ist weiblich

Beiträge: 1 105

Registrierungsdatum: 21. August 2008

Wohnort: Tiefen des Ruhrpotts

Beruf: arbeite in der TextErarbeitung

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

11

Samstag, 3. September 2011, 10:24

nachdem ich fast ein Jahr auf einen Termin zum "stechen" gewartet hatte, kreuzte sich das echt unglücklich mit einer zwar geplanten aber fürs Tätowieren doch irgendwie unpassend kommenden Schwangerschaft und ich konnte den Termin erstmal absagen :-(. Nu stehe ich wieder neu auf der Warteliste, kurioserweise mit einem ganz anderem Motiv. Dieses wird, im Gegensatz zu dem Ouroboros, den ich mir ursprünglich tätowieren lassen wollte, einen Bezug zu meinen Lieblingstieren, zu SM, zur Geschichte und eine Andeutung zu einem Namen beinhalten, und dabei viel kleiner sein als das Ursprüngliche. Daher ist der Warterei wohl doch noch etwas Positives abzugewinnen.

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

12

Samstag, 3. September 2011, 12:11

nachdem ich fast ein Jahr auf einen Termin zum "stechen" gewartet hatte, kreuzte sich das echt unglücklich mit einer zwar geplanten aber fürs Tätowieren doch irgendwie unpassend kommenden Schwangerschaft und ich konnte den Termin erstmal absagen :-(. Nu stehe ich wieder neu auf der Warteliste, kurioserweise mit einem ganz anderem Motiv. Dieses wird, im Gegensatz zu dem Ouroboros, den ich mir ursprünglich tätowieren lassen wollte, einen Bezug zu meinen Lieblingstieren, zu SM, zur Geschichte und eine Andeutung zu einem Namen beinhalten, und dabei viel kleiner sein als das Ursprüngliche. Daher ist der Warterei wohl doch noch etwas Positives abzugewinnen.

Viel kleiner als ...... das liest sich aber doch sehr großflächig, so insgesamt. Oder ich hab eine zu blühende Fantasie, das mag auch sein. :angler:
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

rinchen

Miss Magic Fingers

  • »rinchen« ist weiblich
  • »rinchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 012

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Nimmerland

Neigung: passiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

13

Samstag, 3. September 2011, 14:33

ich wollte damals eigentlich im beckenbereich nen keltisches kreuz haben max. 5x5 cm groß doch durchs ständige ab und zunehmen finde ich die stelle nicht mehr wirklich geeignet. momentan reizt mich das linke schulterblatt, weil links die seite ist, die keine piercings und kaum narben hat. aber was ich möchte weiß ich noch nicht. ich finde zu viele sachen toll, aber eins weiß ich, ich möchte kein farbiges tattoo :)
I love the dirt you've been throwing my way...it ain't so hard to take... cause I know one day you'll be screaming my name and i look away!!!

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 394

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

14

Samstag, 3. September 2011, 15:34

ich sehe ja in der sauna viele tattoos. die farbigen und sehr großflächigen gefallen mir(i) nicht so. klein und dezent ist manchmal wirklich richtig nett :)
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

tiny

sternenkind

  • »tiny« ist weiblich

Beiträge: 667

Registrierungsdatum: 5. August 2010

Wohnort: Mannheim

Neigung: passiv

Familienstand: keine Angabe

  • Nachricht senden

15

Samstag, 3. September 2011, 18:00

Also ich hab auch drei Stück und hab auch auf Stellen geachtet, die man erstens verdecken kann und die sich zweitens (hoffe ich jedenfalls mal) im Alter nicht sooo sehr verändern.
rinchen, ich wünsch dir viel Spaß beim Stechen, bei einem war es bei mir ein sehr angenehmer Schmerz ;)
"Frauen müssen ab und zu eins auf den Hintern bekommen. Manchen gefällts."
Sean Connery


"Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet. Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird."
Jim Nelson

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

16

Samstag, 3. September 2011, 21:05

ich sehe ja in der sauna viele tattoos. die farbigen und sehr großflächigen gefallen mir(i) nicht so. klein und dezent ist manchmal wirklich richtig nett :)
Dann setze es klein.
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

rinchen

Miss Magic Fingers

  • »rinchen« ist weiblich
  • »rinchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 012

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Nimmerland

Neigung: passiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 4. September 2011, 20:41

@tiny: was hast du denn für tattoos und wo? :D
I love the dirt you've been throwing my way...it ain't so hard to take... cause I know one day you'll be screaming my name and i look away!!!

bittersuess

unregistriert

18

Montag, 5. September 2011, 07:45

Ich habe den kleinen finger der rechten Hand mit einer Erdbeerranke tattoviert incl. dem Handrücken.

Mit 18 war es nur ein pandabär in der Mitte des Fingers, der wurde irgendwann zur Ranke umgestochen.

Heute überlege ich alles wegmachen zu lassen!

Pro Laser Sitzung 150,-€

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 394

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

19

Montag, 5. September 2011, 08:05


Heute überlege ich alles wegmachen zu lassen!

Pro Laser Sitzung 150,-€


das ist der grund, warum ich mich nie ran getraut habe... ich weiß doch nicht, ob mir(i) das, was ich heute mag, auch in zehn jahren noch gefällt... tattoos sind so furchtbar dauerhaft... und außer dem geld, bleiben doch auch irgendwelche narben/flecken oder?
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

20

Montag, 5. September 2011, 08:42

Deswegen kam für mich immer nur ein Motiv in Frage, das mir persönlich etwas bedeutet, das verringert das Risiko, dass es mir irgendwann nicht mehr gefällt.

Ähnliche Themen