Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 515

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

21

Montag, 5. September 2011, 08:59

Ein Motiv hätte ich zwar, was mir gefallen würde und mit mir auch was zu tun hat, dennoch mache ich es nicht und werde es wohl auch nie. Ich finde es einfach nicht nötig irgendwie. Sicher ist das nett, aber es ist auch nett ohne und vor allem würde ich es je nachdem wo es ist selber ja eh nie sehen. Am Oberkörper habe ich auch total viele Muttermale. Darüber darf es nicht gestochen werden und somit kommen viele Stellen nicht in Frage. Ich habe weniger Sorge es könnte mir vom Motiv her irgendwann nicht mehr gefallen, ich sehe einfach die Notwendigkeit nicht wirklich. Daher bin ich wohl kein Typ dafür ^^ Gedanken hab ich mir gemacht, umgesetzt wird es nicht.
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

22

Montag, 5. September 2011, 09:03

Notwendig ist ein Tattoo natürlich nicht, das stimmt. Mir gefällt es halt einfach total, ich finde es verschönert meinen Körper. Sicher werden das manche anders sehen, viele finden Tattoos einfach nur hässlich, aber ich mag es, darum geht es. Sicher ist es auch unnötig, zum Beispiel ein kleines Vermögen für Kleidung auszugeben, dennoch tun es manche. Gut, wie wird man auch schneller wieder los. Ich mag es einfach, so ein Bild an meinem Körper zu tragen, sehe es als Ausdruck meiner Persönlichkeit an. Inzwischen habe ich es mehr als 10 Jahre und habe keinen Tag bereut, es zu haben.

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 515

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

23

Montag, 5. September 2011, 09:06

Das Motiv dahinter versteh ich schon :) Ich bin es einfach nie angegangen und denke meine Motivation das zu tun bleibt auch gering.
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

24

Montag, 5. September 2011, 09:18

Dann ist das Motiv bei mir einfach stärker ;)

bittersuess

unregistriert

25

Montag, 5. September 2011, 09:29

Das dacht ich bei meinem Tattoo auch, gerade auf dem Finger wird nicht oft gestochen, meines ist so schon einzigartig und kein Motiv von der Stange.

Trotzdem, passt es nach über 20 jahren nicht mehr zu mir, da kann man glaube ich nie sicher sein was in 20 oder 40 Jahren ist! :D

26

Montag, 5. September 2011, 09:35

Nun ja, die Bedeutung bleibt, ich weiß warum ich es mir habe stechen lassen, und im Gegensatz zu einem Tattoo am Finger kann ich es ja auch verdecken wenn ich bei bestimmten Gelegenheiten nicht möchte, dass man es sieht.

bittersuess

unregistriert

27

Montag, 5. September 2011, 09:58

stimmt, mit verdecken geht bei mir nichts!
soll auch kein ermahnen sein, :D mein sohn hat auch eines, das muss jeder selber wissen !

28

Montag, 5. September 2011, 10:01

Ich hätte gerne noch eins, habe aber leider kein Geld. Und da es noch laaange dauern wird, bis sich das ändert, kann ich auch laaaaange darüber nachdenken, ob ich das wirklich will.

29

Montag, 5. September 2011, 17:26

... =) So nun muss ich doch mal meinen ersten Beitrag in nem ziemlich coolem Thema verfassen =)

Ich selbst finde Tattoos...einfach obergeil!! Schon immer fasziniert mich, welche Motive Menschen tragen. Für mich war und ist es immer wichtig das ich einen Bezug zum Tatto habe und etwas, am besten positives, damit verbinde =) und sehr wichtig das es an einer Stelle ist an welcher ich es sehen kann un Menschen denen ich es zeigen möchte =) den Rest der Menschheit geht des n Scheiß an ^^

Kurz nach meinem 18 Bdaii =) hab ich mir dann auch mein erstes Stechen lassen =) Eine Tolle Schnecke =) Ich liebe sie <3 MIt den Buchstaben meiner Großeltern...

Zum Thema .. wenn die Haut alt wird sieht es nemme so gut aus ... Mein Tätowierer sagt dazu:" Ganz ehrlich.. Alte Haut sieht immer .. Scheiße aus!" ... Und ich meine nicht unbedingt Scheisse .. aber ob sie nur "hängt" oder noch was drauf ist =) das machts jetzt nicht iwie besser/schlimmer.

Und Nummer 2 und 3 sind in bearbeitung und wenn alles klappt isses im Nov soweit das Nummer 2 an seinen endgültigen Platz kommt =)

Also rinchen =) hauste rein findest bestimmt etwas was zu dir passt =)

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 515

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

30

Montag, 5. September 2011, 17:34

Ja, mir sagte auch eine tätowierte Freundin lieber bunte alte Haut, als nur alte Haut :D

Ja, wenn ich erst mal eins hätte, würd ich mir darüber denke ich auch keine Gedanken machen. Dann würds halt zu mir gehören, so wie es auch die ein oder andere kleine Narbe tut, bringt mich ja auch nicht um ;) Ich finde allerdings auch, dass normalfarbene Haut durchaus auch ihren Reiz hat. Ich verstehe, warum die Vorstellung so faszinierend ist. Aber ich finde es andererseits für mich auch nicht notwendig als etwas, was ich haben muss. Und ein Tätowierer, der das schon ewig macht, sagte dazu mal früher gabs nur Jungfrauen oder Anker, man suchte sich was raus und fertig. Wenn man jetzt noch ewig überlegen müsste, dann sollte mans lassen. Hat sicher nicht Unrecht, der Mann :D

Es ist sicher auch eine Typsache. Ich kenne einige, die sind einfach generell bunte Vögel und es passt super zu ihnen. Es sei ihnen gegönnt :)

Ach ja, was ich gerne hätte, wenn ich es denn täte? ;) Eine lavendelfarbene Rose (Adaras Rose, dazu müsste man die Romanreihe Belgariad und Maloreonsaga von Eddings lesen ;) ) und das Sternzeichen Fische in weiß und schwarz. So wie ein Yin Yangzeichen halt :) Das täte mir gefallen und hat mit mir zu tun. Bisher hab ich aber wie gesagt keins.
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

tiny

sternenkind

  • »tiny« ist weiblich

Beiträge: 667

Registrierungsdatum: 5. August 2010

Wohnort: Mannheim

Neigung: passiv

Familienstand: keine Angabe

  • Nachricht senden

31

Montag, 5. September 2011, 17:58

@ rinchen: Mein Motiv ist nichts total Besonderes, aber mir bedeutet es etwas und deshalb mag ich es hier auch nicht öffentlich schreiben, was es ist, ich hoffe, du verstehst das ;)
Die Stellen sind die Leiste, die Seite, an den Rippen und hinter dem Ohr. :)
"Frauen müssen ab und zu eins auf den Hintern bekommen. Manchen gefällts."
Sean Connery


"Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet. Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird."
Jim Nelson

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 515

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 10. April 2012, 12:02

Ich überlege auch immer mal wieder... ich finds einerseits faszinierend, andererseits erfreue ich mich auch meiner normalen, schmucklosen Haut ^^ Darin fühl ich mich auf jeden Fall auch in hohem Alter noch wohl. Wobei ein Tatoo, was einem sehr entspricht und vielleicht sowieso auf dem Rücken wäre, mir sicherlich auch nicht leid werden würde. Nur denke ich dann immer "unnötig, brauchst du nicht, tut weh und kostet Geld und wenn du es dann nicht siehst, warum hast du es dann.

Was mich aber wie oben gesagt schon seit einiger Zeit am Ehesten als Motiv interessieren würde, wären zwei Fische (bin Sternzeichen Fische und ich ordne mir die Eigenschaften durchaus zu...) kombiniert mit dem Yin-Yang Zeichen.

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/fische-ying-yang Habe sogar jemanden gefunden, der die Idee wohl auch hatte. Das wäre mir aber zu schnörkelig und zu groß... aber ansonsten, so würds mir vorschweben. Aber ich glaub nicht, dass ich es mache. :rolleyes:
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 515

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 28. Oktober 2012, 18:58

Ich habe nun kleinkaitty gebeten, mir das Motiv zu zeichnen. Sie weiß, was mir vorschwebt und ich weiß, dass sie zeichnen kann. ^^ WENN ich mir das stechen lasse, dann wäre es mir auch eine Ehre, wenn sie es designed hat. Und nicht irgendein Tattoofritze, den ich nicht kenne ^^ Ob ich das dann wirklich mache... weiß ich noch nicht. Ich lass mich dann beraten. Ansonsten kommt das Bild einfach bei mir an die Wand ^^
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

rinchen

Miss Magic Fingers

  • »rinchen« ist weiblich
  • »rinchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 012

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Nimmerland

Neigung: passiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 28. Oktober 2012, 20:38

meine sis hat im gegensatz zu mir schon den 2. termin :/
I love the dirt you've been throwing my way...it ain't so hard to take... cause I know one day you'll be screaming my name and i look away!!!

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 515

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

35

Samstag, 29. Juni 2013, 17:02

Das hier kommt sehr nahe an meine Idee im Kopf dran... nach wie vor weiß ich aber immer noch nicht genau, wohin damit. Wenn ich dann bald ja mehr verdiene, lass ich mir aber vielleicht doch mal einen Beratungstermin machen, damit ich dann wüsste, wo es überhaupt geht. :rolleyes:
»Adara« hat folgende Datei angehängt:
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

36

Samstag, 29. Juni 2013, 18:08

Ich habe eine kleine grüne Echse auf dem Schulterblatt.
Wäre ich noch jung und knackig...hätte 15 Kilo weniger,würde ich mir ein großes über den ganzen Rücken machen lassen.
Ein Drache,der Schwanz schlingelt sich um Bauch und endet aufn Po. :D

Martin

Profi

  • »Martin« ist männlich

Beiträge: 1 271

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: Selbständig

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

37

Samstag, 29. Juni 2013, 19:47

Das hier kommt sehr nahe an meine Idee im Kopf dran...

Zwei Fische mit nem dicken Loch im Kopf????
Martin

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 515

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

38

Samstag, 29. Juni 2013, 19:52

Das ist kein Loch, das ist ein Fleck ;) Sie stellen Ying und Yang dar.
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

Martin

Profi

  • »Martin« ist männlich

Beiträge: 1 271

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: Selbständig

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

39

Samstag, 29. Juni 2013, 19:58

Aha, was Sushimäßiges :D .
Martin

40

Samstag, 29. Juni 2013, 20:13

Auf dem Oberschenkel(Seite) wäre ein guter Platz ;)

Ähnliche Themen