Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DomRonja

Drachenmami und bondagefan_ffm´s Mylady

  • »DomRonja« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. August 2018, 16:04

Was haltet Ihr von solchen Schuhen, also für die passiven Spielpartner in einem Club?

Habe heute mal wieder Werbung eingeblendet bekommen. Da wir schon lange nach bequemen, aber auch unaufälligen Clubschuhen für bondagefan suchen, hoffe ich auf eure ehrliche Meinung. Meine Frage was Ihr meint, würdet ihr mit so etwas in eurem Blickfeld klar kommen? Danke für eure Meinungsäusserungen. Lg Ronja :oberhexe:
https://www.hallohaus.com/products/bequee-elastische-faltbare-schuhe?variant=12489671901245
Ich kann die Stelle in der Bibel einfach nicht finden, in der Gott der Frau die Gleichberechtigung abspricht. Sarah Moore Grimké(1792-1873)
Fehler im Text dürft ihr gerne behalten.


Lucky

klein aber oho :o)

  • »Lucky« ist weiblich

Beiträge: 27 727

Registrierungsdatum: 13. März 2010

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. August 2018, 16:18

Alsooooo

die Frage ist, zu was man die Schuhe anziehen will.

Will ich sie im Fitnessstudio anziehen - dann stell ich mir die gar nicht so verkehrt vor. Da können sie sicher bequem sein.

Möchte ich sie aber draußen zum Laufen (Sport oder Alltag) tragen, dann denke ich, dass man mit der dünnen Sohle nicht wirklich glücklich wird. Denn man wird jeden kleinen Stein dadurch spüren.

Im SM-Kontext kann ich mir die Schuhe irgendwie gar nicht vorstellen (auch nicht das schwarze Model). Dann sollte der Passive doch lieber barfuß sein.
Forumspsychologischer Dienst - Termine nach Absprache


Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
(Heinrich Heine)

Lilli

...fee Nestflüchtling

  • »Lilli« ist weiblich

Beiträge: 4 900

Registrierungsdatum: 5. Juni 2014

Wohnort: Hamburg

Neigung: passiv

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. August 2018, 16:25

Wenn sie zum übrigen Outfit passen, er sich damit wohlfühlt - warum nicht!
Ist es ein Fetisch? Alles okay. Wenn nicht im Club ausleben, wo denn dann?
Ich für mich oder ihn fände sie nicht gut. Aber das muss ich ja auch nicht. Jedem seine Vorliebe.
Wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, wäre der Brief kürzer geworden.
(Goethe oder Twain, man weiß es nicht)

Monika

Strenge und fürsorgliche Mama eines Bengels

  • »Monika« ist weiblich

Beiträge: 26 600

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Dortmund

Beruf: Rentnerin

Neigung: aktiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. August 2018, 16:47

Mir persönlich gefallen die Schuhe nicht. Aber ich würde mich auch nicht daran stören, würde sie jemand in einem Club tragen.
#BleibZuhause

mandra

Dominat passive......

  • »mandra« ist weiblich

Beiträge: 380

Registrierungsdatum: 16. Juni 2016

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 22. August 2018, 17:04

Einer meiner besten Freunde,hatte mich zu Starbuckseingeladen und kam mit Stöckelschuhen zu unserem Treffen. Wegen mir hätte er auch dazu ein Tutu anziehen können, sowas stört mich nicht. Ich weis auch das gerade diese Schuhe als Fetisch sehr beliebt sind. Warum nicht, jedem das seine, was sind wir, darüber urteilen zu wollen. Wichtiger ist doch das Benehmen desjenigennicht sein Aussehen.. Oder was er anhat.

Trump zieht sich auch gut an, oder ????

Sprich leise und höflich, aber trage stets einen dicken Knüppel bei dir.
Zitat: Theodore Roosevelt

fuscherl

Kampfzwerg

  • »fuscherl« ist weiblich

Beiträge: 1 801

Registrierungsdatum: 15. Januar 2017

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden :)

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 22. August 2018, 18:39

Ehrlich gesagt finde ich die gruselig. Grade in schwarz sehen die aus als hätte man nen alten Reifen zusammengefaltet.
Be gentle when needed. Be rough when wanted.

carsten

Haupt-Leidtragender

  • »carsten« ist männlich

Beiträge: 3 424

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2015

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Neigung: passiv

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 22. August 2018, 20:35

Wenn es ein bisschen auch Strafkleidung sein soll, ist es ok. Ansonsten finde ich sie eher gräßlich. Ich glaube, ich habe sie schon mal bei Arbeitskollegen gesehen, jedenfalls Ähnliche.
Der Mensch ist ein Possenreißer, der über Abgründen tanzt. (Honoré de Balzac)

Thema bewerten