Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DomRonja

Drachenmami und bondagefan_ffm´s Mylady

  • »DomRonja« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. Juni 2022, 18:22

Jemand aus der Oase in Hildesheim beim MeraLuna?

Da bon ja nun leider nicht mehr körperlich an meiner Seite weilt, war ich am Überlegen nicht auf das diesjährig ja stattfindende MeraLuna zu fahren. Vor allem ohne Wohnwagen ja schon ein Problem, in meinem Alter Zeltet man ja nicht mal so einfach wieder wenn es seid Jahren kein Thema mehr war.
Jetzt habe ich es mit Freunden geklärt und werde nun doch hinfahren, ich habe eine gescheite Übernachtungsmöglichkeit und bin vor allem nicht allein dort.
Daher meine Anfrage hier in die Runde, fährt noch jemand am ersten Augustwochenende auf´s MeraLuna nach Hildesheim?
:oberhexe:le
Ich kann die Stelle in der Bibel einfach nicht finden, in der Gott der Frau die Gleichberechtigung abspricht. Sarah Moore Grimké(1792-1873)
Fehler im Text dürft ihr gerne behalten.


Ähnliche Themen

Thema bewerten